.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 22. September 2015

HERBSTOUTFITS INSPIRATION

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich wieder mal einen Outfit Post für Euch, hier könnt Ihr mal wieder sehen, dass ich wirklich schlecht darin bin Outfitfotos zu machen. Trotzdem mag ich die beiden Outfits sehr und wollte sie euch nicht vorenthalten und außerdem freuen sich viele von Euch immer sehr über Posts dieser Art. 

Mantel: Scotch & Soda
Pullover: J. Crew
Tasche: Michael Kors
Hose: Topshop
Schuhe: Konstantin Starke
Pullover: Brandy Melville
Rock: Urban Outfitters
Schuhe:  Deena & Ozzy

Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Post, Liebes! Der Mantel ist einfach mal so unglaublich süß. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits :-) Besonders der Mantel gefällt mir! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, der lange graue Mantel ist ja soo sooo soooo schön!!! Will jetzt auch so einen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits!! :-)
    Ich besitze fast so einen ähnlichen Mantel und liebe ihn jetzt schon über alles :-D
    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl. Die Pullis sehen echt bequem aus :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sachen!
    Der Rock gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfitinspirationen!
    Mir gefällt das erste am besten!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Outfits!:)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wirklich schöne Outfits! Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt!
    Der Rock ist ein richtiges Schmuckstück!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. I love all the photos! They are perfect:)
    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Hose sehr! Ich liebe momentan die Kombi von schwarz und grau total, daher gefällt mir dein Outfit wirklich sehr :)
    xx Anna

    http://anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss zugeben der Rock von Urban Outfitters gefällt mir sehr :)
    & das obwohl rottöne ganz und gar nichts für mich sind.
    Tolles Outfit. & btw du hast eine email :) hätte da mal eine Frage.

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Beides sehr tolle Outfits! Mag besonders den grauen Mantel und den süßen Rock
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  14. Zwei richtig schönes Outfits, die total meinen Geschmack entsprechen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das erste Outfit extreeeeem gut und ich würde es genau so auch tragen.
    Sehr schön, weiter so.

    Liebste Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
  16. fefällt mir super
    ein mantel in kombi mit ripped jeans finde ich so schön :)

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Coole Looks! Der J. Crew Pulli gefällt mir ganz besonders gut – wunderschön!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Outfits!
    Gerade das erste ist aber echt genial, der graue Mantel steht dir super gut <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. toller mantel! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Outfits!! :)
    http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Outfits, genau mein Stil! Du hast so eine tolle Figur.
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, es ist Mega herbstlich und ich liebe den Herbst! :) Vielleicht möchtest du dir ja einige meiner neuen Posts durchlesen, das würde mich sehr freuen! <333

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit, es ist Mega herbstlich und ich liebe den Herbst! :) Vielleicht möchtest du dir ja einige meiner neuen Posts durchlesen, das würde mich sehr freuen! <333

    AntwortenLöschen
  24. Die Outfits sind perfekt - gleich drin verliebt <3

    Toller Blog und super Fotos :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen gefallen mir alle richtig gut - vor allem der Mantel und der Rock (wie gerne ich die hätte)
    Liebe Grüße :)

    www.patriciaphia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche finde ich richtig schön! Toller Look. :)
    Liebste Grüße,
    http://www.festmzd.ch/ballkleider-c-14.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...