.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 29. September 2015

FIVE FAVORITE LIP PRODUCTS

Hallo Schönheiten, 
der heutige Post sollte eigentlich ein Gastpost für den Blog der lieben Sophie von Linsenspiel sein. Ich habe leider total vergessen den Beitrag rechtzeitig zu schicken, deshalb kommt er jetzt bei mir. Seid doch mal so lieb und seht auf Linsenspiel vorbei, ein wirklich schöner Blog, der mehr Leser verdient. 
Heute stelle ich Euch meine 5 liebsten Lippenprodukte vor. Über die meisten Produkte habe ich schon vollständige Posts geschrieben, aber ich mochte sie noch mal zusammen fassen. 

Mac Peach Blossom in Cremesheen: Mein liebster Mac Lippenstift. Cremesheen ist mein liebstes Finish, eine tolle Alltagsfarbe die einfach immer passt. Absolute Liebe. 
Bobbie Brown Lippenstift in der Farbe Shell 83: Für mich der Lippenstift der am aller längsten hält. Einmal Auftragen genügt für den ganzen Tag. Dafür klebt er allerdings am Anfang ein wenig und ist auch nicht feuchtigkeitsspendend, jedoch auch nicht austrocknend. Wieder einmal ein sehr schöner Alltagston. 
Tarte Amazonian Butter lipsticks: Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift der sehr butterig ist. Die Farben sind sehr Sheer, die Pflegewirkung ist für einen Lippenstift herausragend und die Verpackung meiner Meinung nach wirklich wunderschön. Ich besitze die Farben "angelic nude" (links) und "coral blossom" (rechts). HIER kommt Ihr zum vollständigen Post. 
Clinique Lip Color and Primer in 14 Plum Pop: Über dieses Schätzchen habe ich ebenfalls schon einen vollständigen Post verfasst. HIER. Die Pops halten Ihr Werbeversprechen von intensiver Farbgebung kombiniert mit langer Haltbarkeit. Ich mag den Stift wirklich sehr, sehr gerne. Es fühlt sich durch die Pflege nicht nach Lippenstift an. Ich habe vor mir noch den ein oder anderen Pop zu kaufen. 
Astor Lip Color Butters: Ich besitze die Farben 002 Loved up, 015 Cheeky Cherry, 027 elegant nude und  019 Plump it. Für mich die besten Lippenprodukte aus der Drogerie. Die Qualität ist für den Preis von 5,85 Euro ist einfach unschlagbar. Die Lipbutters sind wirklich das was man sich unter einer Lippenbutter verspricht. Hier gibt es noch einen vollständigen Post. 
 Ich habe leider vergessen den Lip Pop zu swatchen...

Ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr auf Linsenspiel vorbeischauen würdet. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Die Sophie von Linsenspiel folge ich auch schon länger, sie hat wirklich einen wundervollen Blog!
    Dein Post ist wirklich sehr toll, ich stehe total auf die Mac Lippenstifte, du solltest dir auch umbedingt einmal 'Hue' anschauen. Das ist mein favorite!
    Cheeky Cherry besitze ich ebenfalls von Astor & liebe ihn einfach nur.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:)
      Von Hue hab ich auch schon so viel gehört, ich glaube der gehört zur grund Mac Lippenstift Sammlung dazu:D
      <3

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben! Ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt!

    Ich würde mich richtig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Lippenstifte :)
    ich mag die Lip Butter von Astor am liebsten, sie trocknen die Lippen nicht aus und halten lange :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post, tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  5. „Plump it" ist so eine tolle Farbe! :o Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. ich selbst mag Lippenstifte an mir irgendwie leider überhaupt nicht, ich weiß nicht warum....
    Deine Farben sind aber wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mochte auch ganz lange keine, hab nie etwas auf den Lippen getragen. Vor 2 1/2 Jahren hat es sich dann geändert.:)

      Löschen
  7. Ich habe mich gerade total in den Bobbi Brown Lippenstift verliebt *_*
    Alle Lippis gefallen mir sehr gut, von den Astor Lipbutters habe ich auch 2 und das waren definitiv nicht die letzten ;)

    Alles Liebe, Anne ♥
    Bei mir läuft momentan ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und sehr schöne Farben für die Lippen :)

    Bis bald, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Die Farben sehen alle total schön aus.
    Besonders der Lippenstift von Mac ist richtig hübsch!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Selina,
    Toller Post! Schöne Lippenstifte! :) ♥
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Nach denen von Astor sollte ich mal schauen... da hab ich auch schon viel Gutes drüber gelesen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, vielen Dank meine Liebe :)
    Es ist ein ganz toller Post geworden! Besonders die von Astor mag ich auch sehr gerne :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  13. Mac ist so toll <3

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  14. Die tarte Lippenstifte sehen einfach superschön aus :)
    Und die Astor Lip Butters sind halt so oder so toll!!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. die Lippenstifte sind soll! ich bin wirklich verliebt in die Farbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Ich besitze einfach mal gar keinen Lippenstift von diesen Marken, aber werde mir die Astor mal anschauen :D
    Bei mir kann man zur Zeit Produkte von Biomed gewinnen, würde mich freuen wenn du mitmachst 
    http://missesdreamy.blogspot.de/2015/10/biomed-tu-deiner-haut-was-gutes.html

    -xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen
  17. Den ein oder anderen, den du vorgestellt hast, habe ich auch :)
    Ich muss aber langsam echt aufhören Lippenstifte zu kaufen, ich neige immer dazu sehr ähnliche Farben zu kaufen! :D
    Bei mir kann man momentan einen Duft von Hugo Boss gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja eine richtig tolle Sammlung! Ich finde die Astor und Mac Lippenstifte mega gut =)
    Ich könnte mir ja ständig neue kaufen<3
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...