.date-header { text-align: center; }

Montag, 14. September 2015

BLOGPARADE MAKELLOS - DEINE LIEBSTE FOUNDATION

Hallo Schönheiten, 
heute möchte ich wieder einmal bei der Blogparade der lieben Colli von ToBeYoutiful teilnehmen. Sie hat wieder jegliche Bloggerinnen dazu aufgerufen Ihre liebste Foundation zu zeigen und das mache ich heute. 


Meine liebste Foundation, der eine oder andere kann es sich wahrscheinlich schon denken, ist die Nars Sheer Glow Foundation. 
 Ich habe HIER schon eine vollständige Review dazu geschrieben, deswegen mag ich mich hier nicht unnötig wiederholen. Zwar ist das Produkt sehr teuer (mein teuerstes Make-up Produkt), für mich jedoch die beste Foundation
Die mittlere bis starke Deckkraft ist für mich genau angemessen, ein Ergiebiges Produkt mit der besten Haltbarkeit die ich bei einer Foundation je erlebt habe. 

Ich besitze die Foundation in der Farbe Light 4 Deauville, durch meinen Sommerurlaub ist mir die Foundation zu hell, aber der Winter steht ja schon vor der Tür. 

Normalerweise trage ich meine getönten Tagescremes oder Foundations mit den Händen auf. Da ich diese aber nur zu besonderen Anlässen verwende, benutze ich zu Auftragen den Zoeva 102 Silk Finish Brush. 

Ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr die vollständige Review lesen würdet.

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Sehr cool! NARS reizt mich ja auch total und dank deine positiven Review will ichs nun noch mehr!!!!
    Danke für deinen tollen Tipp <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit schönen Fotos!
    Deine Review habe ich ja bereits gelesen und die Foundation hört sich echt interessant an. :)
    Der hohe Preis schreckt jedoch ziemlich ab.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  3. Great post<3
    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt super an, da kann man ja mal vorbeischauen :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation hört sich nach einem echt guten Produkt an!
    Toller Post! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Parade, freue mich so sehr darüber
    finde es so schwer
    die passende und perfekte foundation zu finden :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Post! Ich weiss Eigenwerbung ist nicht so toll , aber ich bin neu auf Blogger und würde mich wirklich über Leser freuen<3

    AntwortenLöschen
  8. Super guter Tipp. Ich suche schon eine ganze Weile eine gute Foundation. Echt super Thema für eine Blogparade :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt interessant, da ich sehr helle Haut habe werde ich direktmal im Beitrag vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, auch schon beim anderen Review ;)
    Übrigens, auf meinem Blog läuft gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Nars Foundation so gerne mal ausprobieren, aber sie ist einfach so teuer...!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Post! :)
    Ich habe leider noch gar keine Produkte von Nars, möchte mir aber welche zulegen und austesten.
    Ganz liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr ingteressant.. sowas lese ich total gerne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...