.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 1. September 2015

AUGUST BEAUTY FAVORITEN

Hallo Schönheiten, 
es ist September. Ist das zu glauben? Das Jahr geht so schnell um. Ich freue mich aber schon so sehr auf den Herbst! Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem August. Es sind zwar nur vier Stück, aber dafür mochte ich sie um so mehr



Meine Favoriten auf den Lippen waren diesen Monat zwei beerig-farbene Lippenstifte mit Pflege Wirkung. Bei dem linken handelt es sich um den Amazonian butter lipstick von tarte in der Farbe "angelic nude". Eine sommerliche, leichte Farbe die lange hält und der Lippenstift pflegt sehr gut. Über den linken Lippenstift habe ich schon einen gesamten Post verfasst "hier" es ist ein Clinique Pop Lip Colour & Primer in der Farbe 14 Plum Pop. Ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne
Laura Mercier tinted moisturizer in der Farbe Nude. Dies ist ehrlich gesagt ein geschummelter Favorit, denn ich besitze ihn erst seit ca. 2 Wochen. Schon jetzt bin ich von dem Produkt aber hin und weg. Ich kann mich dem Hype wirklich nur anschließen. Es verleiht einen sehr schönen Glow, pflegt die Haut und hält wirklich den ganzen Tag
Mac Pro Longwear Concealer N20: Mein liebster Concealer ist mir auch in diesem Monat wirklich treu geblieben. Im Sommer ist er wirklich perfekt, da die Haltbarkeit so herausragend ist. 


 Was waren Eure Favoriten in diesem Monat? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle & interessante Favoriten!
    Meine Favoriten sind eine Mascara von essence und die neuen Lippenstifte von der dm Marke "Trend It Up". :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Concealer habe ich auch und liebe ihn :) Die anderen Produkte kenne ich leider nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nächste Woche mal wieder am Mac Counter sein werde, werde ich mir auch einmal den pro longwear concealer anschauen, habe auch so viel gutes drüber gehört!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte!
    Ich kann verstehen,
    dass es deine Favoriten sind♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und tolle Favoriten!
    Die Lippenstifte sehen soo toll aus hihi :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, MAC <3 ich liebe diese Produkte! Mich hätte brennend ein Swatch davon interessiert!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten! Die Lippenstifte haben sehr tolle Farbtöne:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...