.date-header { text-align: center; }

Freitag, 14. August 2015

ZOEVA PINSELSET REVIEW

Hallo Schönheiten, 
wer meinen Blog schon seit Dezember verfolgt, weiß, dass ich zu Weihnachten das Zoeva Pinselset in rosegold bekommen habe. Seitdem und wann immer ich einen der Pinsel in einem Post erwähne werde ich immer wieder um eine Review gebeten. Es tut mir Leid, dass ich Euch so lange habe warten lassen, aber ich finde Reviews erst sinnvoll wenn ich Dinge wirklich lange und ausgiebig getestet habe.
Ich besitze wie gesagt dieses Set. Vor dem Set hatte ich mir schon 2 Einzelpinsel gekauft um diese ersteinmal ein wenig zu testen. Meiner Meinung nach eine sehr weise Entscheidung, denn so ein Pinselset ist ja ziemlich teuer, die Sets sind jedoch viel günstiger als jeden Pinsel einzeln zu kaufen. In meinem Douglas kann man nur einzelne Pinsel kaufen. Wenn Ihr Interesse an den Pinseln habt, dann schaut euch doch einmal auf der sehr ausführlichen Internetseite von Zoeva um. 
Das Design der Pinsel gefällt mir schon einmal sehr gut. Die rosegold Pinsel gefallen mir noch viel besser als die normalen. Alle Pinselsets kommen in einem schlichten,schwarzen Ledertäschchen, was ich sehr praktisch für Reisen finde.  Die Pinsel sind sehr, sehr weich. Vor allem die Augenpinsel pieksen kein bisschen, wie das meiner Meinung nach z.B bei den Real Tecnique Pinseln der Fall ist. 
Die Qualität der Pinsel ist meiner Meinung nach die beste, die ich bei Pinseln bisher erlebt habe. Nach dem ersten Waschen verlieren die Pinsel zwar ein paar Haare, das hört aber auf. Auch nach mehrfachem Waschen, auch nach Waschen nach längerer Zeit (eingetrocknetes Make-up) sind die Pinsel wunderbar weich. Die mehrfarbigen Pinsel, also die mit den dickeren Borsten haben meiner Meinung nach noch eine bessere Qualität als die der "weißen" mit den dünneren Borsten.
Der einzige Pinsel der mir nicht so gut gefällt ist der Puderpinsel. Auch hier ist die Qualität herausragend, allerdings finde ich den Pinsel zu klein.
Ihr merkt ich bin begeistert. Für Make-up Junkies halte ich ein solches Set für eine wirklich gute Investion, denn mit guten Pinseln, kann man auch ein gutes Make-up zaubern. Natürlich kauft man sich so ein Set nicht einmal eben so, aber vielleicht eine gute Idee sich so etwas zu Weihnachten zu wünschen, vor allem wenn man noch nicht soviele Pinsel besitzt.
Ich hoffe Euch hat die Review gefallen, wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie mir gerne. 
Was sind Eure liebsten Pinsel
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Review! Bin schon lange am Überlegen ob sich das Investieren in solch ein Set lohnt :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. <3
    Das Rosegold- Set sieht wirklich schön aus.
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit den Pinseln von Zoeva gemacht.
    Habe bisher aber nur Einzelpinsel gekauft.

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich besitze auch Pinsel von Zoeva. Die Puder-Pinsel gefallen mir auch sehr gut und sind wunderbar weich, allerdings kann ich bis jetzt mit den Lidschatten-Pinseln nicht so viel anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post!
    Ich liebe die Zoeva pinsel auch über alles, da sie auch nicht so teuer sind wie die von Mac oder Sigma.
    Die rosegoldene Farbe ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön!!! Aber auch richtig teuer!
    Meine Lieblingspinsel sind von Bare Minerals, die benutze ich jeden Tag!

    Die Fotos sind ein Träumchen!
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön und sehen so schön weich aus !

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken 
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich hab auch schon mehr von zoeva gehört und hätte auch interesse mal welche zu testen!:)
    Herzallerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Review!
    Ich habe noch das "alte" Bamboo Set von Zoeva, was es ja inzwischen gar nicht mehr in der ursprünglichen Fassung gibt...Naja also ich bin auch seeehr zufrieden mit den Pinseln und möchte mir schon lange mal neue von Zoeva zulegen!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Review! Ich finde, allein schon die Optik der Pinsel
    ist der Wahnsinn, dieses Roségold ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...