.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 30. August 2015

WUNSCHLISTE

Hallo Schönheiten, 
nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder eine Wunschliste für Euch, da dies eigentlich meine liebsten Posts zum Lesen bei anderen Bloggern sind. Also sind hier meine Wünsche für Euch. Die Wunschliste habe ich mit plyvore erstellt. 
Wsh list

1. Liebeskind Tasche Paulette: Allerdings in der Farbe stone, dass ist nicht die die abgebildet ist. Ich finde die Tasche wirklich ausgesprochen schick und bin mir sicher alle meine Lernsachen darin unterbringen zu können. 
2. Tweezerman Wimpernzange in rosegold: Witzigerweise besitze ich keine Wimpernzange, wenn ich mir also eine kaufen sollte, dann wenn eine die super aussieht. 
3. Birkenstocks: Manche hassen sie, die anderen lieben sie. Mir persönlich sind sie ein wenig teuer. Ich hoffe jetzt reduzierte im Sale zu erstehen. 
4. Tarte Blush: Die Blushes werden überall gehypt und ich möchte umbedingt auch einen haben. 
5. Stila all over shimmer dou: Ein wunderschöner Highlighter, den ich mir aber auch perfekt als Lidschatten vorstellen kann. 
6. Ein neuer Schreibtisch: Ob es jetzt genau dieser Schreibtisch werden soll weiß ich noch nicht. Aber meinen Schreibtisch habe ich seit dem ich 4 Jahre alt bin und langsam ist er ziemlich kaputt und auch etwas klein. 
7. BY Terry Cream Eyeshadow: Diese schönen Stifte sind unglaublich beliebt. Ich bin mir nur noch bei der Farbe nicht sicher. Ich schwanke zwischen "Bronze Moon" und "Obre Mercure" 
8. Naked Smooky: Urban Decay verwöhnt die Make-up Junkies auch dieses Jahr wieder mit einer neuen naked Palette. Bis auf zwei Farben gefallen mir alle Farben wirklich sehr gut. 
9. Marc Jacobs Lippenstift: Sind wir mal ehrlich: Die Verpackung ist wunderschön. Ich habe mir den Lippenstift schon mehrmals bei Sephora angesehen und finde ihn so so schön. 

Was steht auf Eurer Wunschliste? Und noch wichtiger: Kennt Ihr einige dieser Produkte und wie findet Ihr sie? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!


Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste. :]
    Die Tasche von Liebeskind ist wirklich schön <3
    Ich finde den Bronzeton von den BY Terry Cream Eyeshadow Stiften super.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Wunschliste, Liebes! Ich liebe solche Posts auch total und habe heute erst ein Wishlist Update hochgeladen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Wunschliste!
    Ich mag solche Posts richtig gerne. :)
    Die UD Naked Smokey gefällt mir auch total gut, vllt. kaufe ich sie mir ja dieses Jahr noch. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wünsche hast du!
    Einen Schreibtisch wünsche ich mir auch, da ich
    wie du seit meiner jungen Kindheit den Gleichen hab..

    Liebe Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wunschliste! Ich möchte auch gerne einen neuen Schreibtisch. Am liebsten einen rustikalen Schreibtisch!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...