.date-header { text-align: center; }

Freitag, 7. August 2015

SOMMER-GETRÄNKE REZEPTE ERDBEERLIMONADE; GRÜNER SMOOTHIE; WASSERMELONEN ERFRISCHER

Hallo Schönheiten, 
da Rezepte Posts immer wieder, sehr gut bei Euch ankommen habe ich heute einen Post mit drei  Getränke Rezepten für  für Euch vorbereitet, die meiner Meinung nach perfekt zum Sommer passen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen
Grüner Power Smoothie: Dieser Smoothie ist wirklich lecker, dass ist bei grünen Smoothies ja immer so eine Sache (hehe). Für einen Smoothie benötigt Ihr: 1-2 Hände frischen Spinat, 1 Banane, etwas Wasser und 5-10 frische Erdbeeren. Alles im Mixer pürieren: Voila! Fertig ist der Smoothie

Erdbeerlimonade: Für einen Liter 5-10 Erdbeeren pürieren und durch ein Sieb in eine Karaffe geben. Eine viertel bis halbe Zitrone auspressen und ebenfalls in die Karaffe geben. Mit Mineralwasser aufgießen und mit kleingeschnittenen Erdbeeren und Zitronenscheiben verzieren.

Wassermelonen- Erfrischer: Ihr benötigt 1/4 Gurke, Saft einer halben Zitrone, einen Liter kaltes Mineralwasser und zwei große Scheiben Wassermelone. Die Hälfte der Gurke und eine Scheibe der Wassermelone pürieren. Die restliche Melone und Gurke kleinschneiden und in ein Glas geben. Mit dem Zitronensaft und dem Wasser aufgießen.

Was sind Eure liebsten Getränke im Sommer?
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja lecker an, schöne Ideen!
    Besonders die letzte, das bräuchte ich jetzt :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorit ist diese Erdbeerlimonade :) Sehr schöner Post♥
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Getränke sehen allesamt unglaublich toll und lecker aus!
    Und bei dieser Hitze sind die 3 wahrscheinlich die besten Erfrischer.
    Du hast einen sehr tollen Blog,♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Smoothies.
    Sehen echt lecker aus.

    :]

    Liebste Grüße kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen!
    Ich trinke diesen Sommer total gerne Fassbrause!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die grünen Smoothies, finde die von allen am besten :)
    Ach und danke, ich würde mich freuen, wenn du öfters vorbei schauen würdest :)

    Liebste Grüße
    Mischa

    AntwortenLöschen
  7. Im Sommer trinke ich sehr gerne grüne Smoothies. Die erfrischen mich immer so toll.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Selina! Der grüne Power Smoothie sieht wahrlich lecker aus & ich denke ich werde mich jetzt daran machen um die Zutaten dafür zu besorgen! Die anderen Getränke sind auch top!

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Selina!
    Die Smoothie sehen alle wirklich sehr lecker aus und mir gefällt der 2te am besten und ich glaube ich werde ihn auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...