.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 5. August 2015

KIEHL'S AUGENCREME VERGLEICH Creamy Eye Treatment vs. Midnight Recovery Eye

Hallo Schönheiten, 
ich liebe Posts in denen Dinge verglichen werden. Das ist finde ich teilweise sogar hilfreicher als eine Review. Da ich Kiehl's Produkte allgemein sehr mag, die beiden bekanntesten Augencremes besitze und ausführlich getestet habe, werde ich sie in diesem Post vergleichen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Falls Ihr noch Fragen habt, immer ab damit in die Kommentare
Bei den Augencremes handelt es sich um zwei Produkte von Kiehl's einmal um das Creamy Eye Treatment und einmal um das Midnight Recovery Eye. Beide Produkte sind in Deutschland in Kiehl's Geschäften sowie im umfangreichen Online Store erhältlich. 
Das Creamy Eye Treatment kostet bei 14ml 26 Euro und bei 28ml 42 Euro (ein bisschen billiger) und ist damit preiswerter als das Midnight Recovery Eye welches 29 Euro für 15ml kostet, dieses gibt es auch nur in einer Größe
Mir gefallen beide Verpackungen sehr, ich finde die Tubenform mit dem präzisen Spender des Midnight Recovery aber noch praktischer und hygienischer, weil ich nicht mit dem Finger in das Produkt fassen muss. 
Das Creamy Eye Treatment wirbt mit besonderen feutigkeitsspendenen Inhaltsstoffen, wie Avocado Öl, Beta Carotin und Sheabutter und wird dadurch auch von sehr viele Youtubern und Bloggern (wie ich finde zurecht) gehypt
Das Midnight Recovery, ist die passende Augenpflege zum Kiehl's Midnight Recovery Serum. Das Produkt soll straffen, Augenringe und Schwellungen verringern. Es enthält Squalane Öl, dafür aber keine Parabene, Silikone oder Duftstoffe. Meiner Meinung nach ein Pluspunkt. 
Auch ohne Duftstoffe riecht dieses meiner Meinung nach trotzdem besser als das Avocado Treatment, den dieses reicht leicht medizinisch. Beide Gerüche sind aber sehr unaufdringlich
Die Damen im Kiehl's Geschäft raten dazu Creamy Eye morgens und das Midnight Recovery Abends zu benutzen, erzählen aber gleichzeitig das viele Kunden es genau anders herum machen. 
Ich benutze persönlich nur Abends Augencreme, da ich erstmal der Meinung bin, dass ich im zarten Alter von 18 Jahren nicht morgens und Abends Augencreme brauche und außerdem sonst mein Make-up verschmiert. 
Beide Augencremen sind sehr angenehm pflegend. Die Pflege des Creamy Eye Treatment ist allerdings noch intensiver. Ich habe schon darüber nachgedacht, dass das Midnight Recovery ja mit dem Serum zusammen verwendet werden soll und dadurch vielleicht weniger reichaltiger gemacht wurde. Das Creamy Eye Treatment ist auch nicht so ergiebig wie das Midnight Recovery und zieht dadurch auch langsamer ein. 

Auf dem Bild seht Ihr beide Cremes noch einmal im direkten Vergleich. Die weiße ist das Midnight und die gelbliche das Creamy Eye Treatment
Fazit: Ich mag beide Cremes sehr gerne, da sie beide toll pflegen und lange halten. Müsste ich mich an dieser Stelle allerdings für eine entscheiden, so würde ich das Creamy Eye Treatment wählen, da dieses noch reichhaltiger ist und ich nur Abends Augencreme verwende. Würde ich allerdings auch morgens Augencreme verwenden würde ich mich nicht dafür entscheiden, da diese für mich für den Tag zu reichhaltig ist. 

Liebste Grüße
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ich wollte schon immer einmal Kiels Produkte ausprobieren. Schöner Vergleich :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kiehl's ist eine super Marke!!! Hatte diese Creme auch schon auf meine Wunschliste! Sind nur so teuer!
    Ich verwende abends und morgens eine spezielle Augencreme, brauchen tu ich sie noch nicht, aber später bin ich vllt froh, dass ich schon so früh damit begonnen habe :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful - neuer Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Kiehl's auch sehr und sie machen keine Tierversuche. Das stimmt, aber in den USA sind sie etwas günstiger. Wenn ich die Cremes auch aufgebraucht habe werde ich mich nochmal nach etwas günstigeren umschauen und dann dir nochmal berichten:)

      <3<3<3

      Löschen
  3. Toller Post ,
    gerne mehr davon !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Vergleich, habe sogar wirklich vor Kurzem noch daran gedacht mir eine der Cremes zu besorgen, nun habe ich gute Anhaltspunkte dafür, welche die Richtige für mich ist - ich denke, dass ich auch eher die reichhaltigere Version nehme :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...