.date-header { text-align: center; }

Montag, 24. August 2015

HIGH END PRODUCTS WORTH THE MONEY

Hallo Schönheiten, 
In diesem Post soll es um High End Produkte gehen, die meiner Meinung nach das Geld wirklich wert sind. Ich empfinde diese Posts immer als sehr hilfreich. Der "Gegenpost" also "High End Products not worth the money" wird in zwei Tagen online kommen.

hello beautifuls, in this post I'm going to show you High End Products which (I think) are worth the money. I always think that these posts are really helpful. The opposite Post " High End Products not worth the money" is going to be online in two days
NAKED 2 & NAKED 3: Ich habe jetzt die Naked 3 fotografiert, weil ich finde das diese schöner aussieht als die Naked 2. Aber ich liebe beide wirklich sehr. Meiner Meinung nach sind es einfach ganz tolle Paletten, die auch perfekt für Schminkanfängerinnen geeignet sind.
Benefit rockateur Blush: Mein allerliebster Blush. Ich liebe die Verpackung, die Farbe, den Geruch, die Haltbarkeit und die Pigmentierung. Schlichtweg: Favorit.

NAKED 2 & NAKED 3: I took a picture of the Naked 3, because I think that it looks even better than the Naked 2. But I do love both very much. In my opinion two awesome palettes, even perfect for beginners
Benefit rockateur Blush: My most loved Blush. I love the packaging, the color, the smell, the durability and the pigmentation. Simply my favorite
MAC Lippenstifte: Für High End Lippenstifte mit 20 Euro noch relativ günstig. Ich besitze die Farben "Viva Glam VI", "Crosswires" und "Peach Blossom". Die Farbauswahl bei MAC ist einzigartig und die Qualität unschlagbar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt. 

MAC Lipsticks: For High End Lipsticks with 20 Euro relatively inexpensive. Ich own the colors "Viva Glam VI", "Crosswires" and  "Peach Blossom". The selection of colors at MAC is unique and the quality unbeatable. The value of money is absolutely right at this product. 
NARS Sheer Glow Foundation: Ich habe bereits eine komplette Review über dieses Produkt geschrieben, deswegen werde ich jetzt nicht zu viel sagen. Für mich die beste Foundation die es gibt.

NARS Sheer Glow Foundation: I have already written a full review about this product, so I'm not going to say much about it now. For me it is simply the best foundation.  

 Was sind Eure Liebsten High End Produkte? 
What are your favorite High End products?
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller und v.a hilfreicher Post!
    Die Naked Paletten finde ich auch echt super, genauso wie Mac Lippenstifte.
    Ich mag auch noch Sigma Pinsel und die Blushes von Mac. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post.
    Ich liebe die Naked 2 auch
    und ich bin begeistert vom Hoola Bronzer und dem Coralista Blush :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde nicht, dass die Naked-Paletten ihr Geld wert sind, denn für den größten Teil gibt es wirklich gute Dupes von w7. Besonders für Schminkanfänger lohnt es sich einfach nicht, so viel Geld auszugeben, wenn es auch eine Palette tut, die deutlich weniger kostet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, ich besitze auch einen MAC Lippenstift und liebe ihn total :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich werde mit nun mal eine MAC Foundation zulegen. Wieso lange Dupes suchen und Geld auf sowas verschwenden, wenn man sich auch mal ein High End Produkt gönnen kann!
    Die UD ists auf jeeedenfall wert!! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die MAC Lippentifte sind wirklich einfach klasse! Die Foundation sieht aber auch echt gut aus :) damit ist das ja immer so eine Sache...
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Post! freue mich schon auf die "not worth the money" - Produkte:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, freue mich schon auf den Post mit dem gegenteiligen Thema. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah. ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...