.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 26. August 2015

HIGH END PRODUCTS NOT WORTH THE MONEY

Hallo Schönheiten, 
vor zwei Tagen habe ich einen Post zum Thema High End Products worth the money hochgeladen. Viel interessanter ist doch aber eigentlich, welche ich nicht zu sehr mag. Zu Anfang möchte ich aber sagen, dass dies alles meine persönlichen Meinungen sind. Produkte die bei mir nicht funktionieren, funktionieren vielleicht perfekt bei Dir. Jeder ist anders

hello beautifuls, two days ago I've uploaded a blogpost about High End Products that are worth the money. But I think it is way more interesting  which High End products I don't like. First of all I'd like to say that these are my personal opinions. Products that do not work for me, maybe work perfectly for you because everyone is different
benefit the porefessional: Sehr, sehr viele Blogger und Youtuber lieben diesen Primer und sind der Meinung, dass dieser wirklich die Poren verfeinert. Ich mag den Primer gar nicht. Er riecht seltsam, verklebt mein Gesicht, pellt sich und ändert weder etwas an meinen Poren noch an der Haltbarkeit meines Make-ups. Für mich absoluter Flop

benefit the porefessional: Many Bloggers and Youtubers love this primer and think that it really minimizes the pores. I don't like the primer at all. Smells weird, makes my face sticky and does not change my pores or neither changes it the durability of my make-up at all. For me an absolute flop. 
Chanel Nagellacke: Nichts gegen die Farbauswahl. Der Nagellack auf dem Foto in der Farbe "blue Boy" ist für mich eine meiner liebsten Nagellackfarben. Aber für den Preis ist die Qualität wirklich mies. Der Nagellack splittert sehr schnell und bekommt nach einer Weile eine seltsame Konsistenz. Das ist das Geld wirklich nicht wert

Chanel Nail varnish: The selections of colors of chanel varnishes are awesome. The polish on the picture is "blue boy" and one of my favorite colors for my nails. But for the price the quality is really badly. The nail varnish splinters quickly and after a while the varnish gets a weird consistency. It is definitely not worth the money. 

Yves saint laurent Rouge Volupté shine: Meiner ist in der Farbe 14. Ich bin mir immer nicht sicher was dieses Produkt angeht. Es ist kein richtiges Flopprodukt. Was das Design der Verpackung, Pflege und die Farbabgabe angeht top (was mich vielleicht irgendwann wieder dazu bringt noch einen zu kaufen) Aber lange hält der Lippenstift nicht. Vor allem gibt es aber viele vergleichbare Produkte in der Drogerie (wie z.B die Astor Soft sensation Lipcolor Butters). Diejenigen unter euch die nur am Produkt und nicht am Design und der Marke interessiert sind ist der Lippenstift zu teuer. 

Yves saint laurent Rouge Volupté shine: Mine is in the color 14. I'm always not quite sure about this product. To be fair, it is not a real flop product. The design of the packaging,  moisture and color output are top. (Which will maybe leds me to get another one one day.) But the Lipstick is not really long-lasting and there are many comparable products in the drugstore (like the Astor Soft sensation Lipcolor Butters). For those of you who are only interested in the product and not in the design or brand is the lipstick far too pricey
OPI Nagellacke: Hier gilt das gleiche wie für die Chanel Lacke. Tolle Farbauswahl, aber miese Qualität. Einfach zu viel Geld

OPI nail varnish: I think the same about this varnishes as I think about the chanel ones. Great selection of colors but bad quality. Just to much money

Was sind Eure Flop Produkte? 
What are your flop products? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Schöner Post,
    und tolle Idee,
    so ist man schon mal etwas vor schlechten Produkten gewarnt!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hilfreicher Post!
    Ich muss aber sagen, dass mir der Porefessional echt gut gefällt :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade!! Man denkt wirklich, man gibt viel Geld aus und tut sich was besonders Gutes, aber dann ist das Ergebnis doch nicht so wie eigentlich erwartet! Ärgerlich!! Wobei mir die Farben der Lacker wirklich unglaublich gut gefallen!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! <3 Ich habe den Porefessionell Primer auch ausprobiert und ihn gar nicht vertragen.
    Liebe Grüße Jackie :)
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal eine Probe von dem Benefit Professional und finde ihn auch nicht sonderlich toll. Ich merke keinen Unterschied deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, wie andere den so hypen können. Was die Chanel Nagellacke angeht, bin ich sehr zufrieden. Habe zwar nur zwei Farben, aber ich finde das sie beim ersten Auftrag fast komplett decken und auch die Haltbarkeit finde ich bei mir top :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super Post, Liebes! Ich finde es toll, auch mal negative Dinge über so gehypte High End Sachen zu hören, da ich dir wirklich auch total zustimme, dass es in der Drogerie vergleichbares gibt.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Opi Nagellacken gemacht & mit den yves saint laurent Lippenstiften, da sieht man mal wie doch die Meinungen sich spalten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. interessante Vergleiche!

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller und hilfreicher Post!
    Ich finde es super, dass du auch mal die schlechteren Produkte aus dem High-End Bereich vorstellst.
    Ich persönlich mag den Porefessional ziemlich gerne. :)
    Mit den anderen Produkten hab ich noch keine Erfahrungen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://www.everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...