.date-header { text-align: center; }

Montag, 3. August 2015

CLINIQUE POP LIP COLOUR AND PRIMER

Hallo Schönheiten, 
In diesem Post soll es um die neuen Pop Lip Colour and Primer von Clinique gehen. Die Pops sollen Lippenstift und Primer verbinden. Das heißt auf der einen Seite intensiv Farbe spenden und auf der anderen die Lippen glätten, lange halten und pflegen
Ehrlicherweise bin ich ziemlich schnell neugierig geworden, denn die Werbebeschreibung klingt für mich nach dem perfekte Lippenstift. So kam es dass ich mir vor zwei Wochen einen Pop Lip kaufte. Es gibt 16 verschiedene Farben und ich muss gestehen das mir die Auswahl nicht leicht gefallen ist. Am liebsten hätte ich gleich mehrere gekauft, aber bei einem Preis von 23 Euro überlegt man es sich dann doch noch einmal. Am Ende wurde es bei mir die Farbe 14 Plum Pop. Ein beeriges, dunkelpink bis hellrot. Für mich ein auffälligerer Alltags Lippenstift
Die Verpackung der Pop's gefällt mir sehr gut. Der untere Teil der viereckigen Verpackung ist aus Plastik in der Farbe des Lippenstiftes und der obere Teil ist aus  "Silber", auf welchem das Emblem von Clinique dezent abgedruckt wurde. 
Die Lippenstifte riechen einfach nach Lippenstift. Also keine Tonnen an Parfüm und Duftstoffen, empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Zur Haltbarkeit lässt sich sagen, dass Clinique sein Versprechen hält. 3-4 Stunden sind locker drin. Außerdem kein hässliches schmieren, wenn der Lippenstift sitzt dann sitzt er, man merkt nicht das man Lippenstift trägt. Dadurch ist er nicht allzu butterig und nicht so schnell aufzutragen. Anfangs dachte ich dadurch, dass der Lippenstift nicht all zu pflegend ist. Aber das ist er, es ist ehrlicherweise nicht die beste Pflege die ich je in einem Lippenstift erlebt habe. Die halten dann allerdings auch nicht so lange. Es fühlt sich eben nicht nach Mengen an Pflege an, am nächsten Tag merke ich aber, das meine Lippen sich sehr gepflegt und genährt anfühlen. 
Clinique empfiehlt den Lippenstift für weniger Farbintensivität, aufzutupfen. Siehe Bild: Links normal aufgetragen, rechts getupft.  Funktioniert meiner Meinung nach auch sehr gut. Dennoch sind die Lippenstifte wirklich intensiv, also nichts für Leute die eher nach einem sheeren Finish suchen. 

Ich persönlich bin bis jetzt begeistert von den neuen Clinique Pop Lip Colour and Primer Stiften, würde sie an Freundinnen empfehlen und bin durch die große Farbauswahl, sowie durch die Qualität nicht abgeneigt mir noch einen der Pops zu kaufen. 

Nun seid Ihr an der Reihe. Besitzt Ihr einen Pop? Wie findet Ihr ihn? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, sehr dezent.
    Werde mir die Clinique Pop Lip Colour and Primer auf jeden Fall mal ansehen.
    ;)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fabe selina! :)
    Ich habe leider keinen pop von clinique :D <3 NOCH NICHT :D
    aber du hast eine schöne farbe!
    ich wünsche dir eine schöne woche :*
    Liebe grüße;Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich habe keinen Pop aber er sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessantes Produkt! Ich besitze noch keinen Pop...noch nicht! haha :D

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir total gut! Interessantes Produkt!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Oohh, die Farbe steht dir wirklich super gut! Der leichte Ton passt unglaublich gut zu deinem Teint und unterstreicht ihn! So sollte es sein! Super Lippenstift!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir total gut :) Ich muss mir die Lippenstifte echt mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine echt schöne Farbe! Und sie sieht toll an dir aus :)
    Ich selbst besitze leider keinen Pop von Clinique, sollte sie mir aber vielleicht mal genauer ansehen..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbe! Die steht dir richtig gut und du hast mich total neugierig gemacht. :))
    Küsschen Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! :) Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Sophia :**
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Waah - so ein toller Lippenstift! Die Farbe passt aber mal haargenau zu deiner natürlichen Lippenfarbe - sieht mega gut aus! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Seline
    Wow, was für ein toller Lippenstift. Die Farbe passt ja perfekt zu deinen Lippen.
    Ich kenne diese Linie von Clinique noch gar nicht, werde sie mir aber genauer anschauen.
    Du hast einen total schönen Blog und ich bin gleich Leserin geworden.
    Hab einen wundervollen Tag und alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Seline
    Wow, was für ein toller Lippenstift. Die Farbe passt ja perfekt zu deinen Lippen.
    Ich kenne diese Linie von Clinique noch gar nicht, werde sie mir aber genauer anschauen.
    Du hast einen total schönen Blog und ich bin gleich Leserin geworden.
    Hab einen wundervollen Tag und alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir Lena<3 Dankeschön!<3

      Löschen
  14. Hey meine Liebe :)
    Das ist ja echt eine wunderschöne Farbe und sie steht dir sehr :)

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beautypost :)

    In Liebe: www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...