.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 9. August 2015

BEAUTYCHAT - BOBBI BROWN; RIMMEL FOUNDATION AND PRIMER; KIEHL'S ACNE BLEMISH CONTROL

Hallo Schönheiten, 
heute kommt wieder einmal ein Beautychat Post in dem ich einzeln auf vier bis fünf Produkte eingehe. Wenn Ihr noch weitere Wünsche für andere Produkte habt, zu denen ich in einem Beautychat Stellung nehmen soll, immer gerne
Beginnen wir zunächst einmal mit einem Produkt, welches ich schon etwas länger besitze. Es handelt sich hierbei um ein Highlighter/Blush Duo von Boobie Brown, der exakte Name lautet: Schimmer Brick Compact. Meins ist eine limited edition, die Farbe heißt: Copper Diamond. Es gibt aber Shimmer Bricks, im Standardsortiment, außerdem erscheinen eigentlich immer wieder Sondereditionen. Ich benutze es als Highlighter zu besonderen Anlässen, da das zarte, goldige, schimmerige Finish, welches das Produkt verleiht, ist meiner Meinung nach nicht für jeden Tag geeignet ist. Meine Schwester besitzt ebenfalls ein Shimmer Brick und verwendet dieses auch als Blush. Sieht auch sehr schön aus, aber ich bevorzuge meist matte Blushes. In meinen Augen ist das gute Stück etwas ganz Besonderes, etwas das man sich nicht mal eben so kauft. Für mich ein großer Schatz in meiner Schminksammlung
Die nächsten beiden Produkte besitze ich erst seit knapp einem Monat, wage mich aber trotzdem schon an eine kurze Review. Es handelt sich hierbei um die Rimmel Lasting Finish 25hr Foundation with Comfort Serum (meine in der Farbe 101 Classic Ivory) und um den dazu gehörigen Rimmel Lasting Finish Primer
Was den Primer betrifft muss ich mich dem Lob vieler Blogger anschließen. Meiner Meinung nach ist es wirklich ein tolles Produkt. Ich bin ehrlicherweise kein Fan, vom Benefit porefessional. Dieses ist mir viel zu dickflüssig und ich habe danach das Gefühl, als sei meine Haut völlig verklebt und der Geruch ist mir viel zu intensiv. Der Rimmel Primer lässt sich viel mehr wie eine sehr flüssige Creme auftragen, ist ergiebig und spendet soweit es ein Primer eben tut Feuchtigkeit. Ich habe den Primer unter verschiedenen Foundations getestet und kann wirklich einen Unterschied feststellen. Nicht nur das die Foundation länger hält, nein es sieht auch wirklich besser aus. 
Von der Foundation bin ich genauso begeistert, wenn auch mit kleinen Kritiken. Der erste Pluspunkt ist, das die Nuance genau meinen Hautton trifft, ich muss mich Leonie von considercologne anschließen, wenn sie sagt, dass die Foundations von Rimmel super gut riechen. Dadurch enthält das Produkt natürlich "leider" Parfüm.  Das Produkt ist leider nicht umbedingt ergiebig, dadurch aber ziemlich deckend. Allerdings auch nicht zu deckend, für mich die richtige Deckkraft. Ein großer Minuspunkt ist das Fehlen eines Pumpspenders. Das ist für mich wirklich ein Nachteil, weil ich nie weiß wie ich das Produkt verwenden soll ohne total viel davon zu verschwenden oder unhygenischerweise hinein zu fassen. 
Rimmel Produkte sind im Laden in Deutschland nicht regulär erhältlich, man kann sie aber problemlos online bei asos bestellen. KLICK.
Bei dem nächsten Produkt wird meine Kiehl's Liebe erneut bestätigt. Es dreht sich hierbei um das Kiehl's Acne Blemish Control Daily Skin Clearing Treatment. Das Produkt soll Acne und Hautunreinheiten entfernen, es wurde mir aber auch gegen Mitesser empfohlen. Durch Inhaltsstoffe wie Diolic, Salicylsäure sowie Lipo- Hydroxy Säuren, ist das Produkt sehr, sehr wirksam, aber gleichzeitig auch austrocknend. Ich glaube Menschen die zu trockener oder empfindlicher Haut neigen sollten hier wirklich aufpassen. Ich persönlich habe glücklicherweise nur Mitesser und ab und an einzelne Pickel, aber keine Acne. Für die Mitesser ist das Produkt aber wirklich toll und für mich auch das Erste was wirklich geholfen hat. Ich verwende es dadurch das es so austrocknend ist unter meiner Nachtpflege, aber nur auf akuten Stellen
Die Verpackung erhält von mir 10 von 10 Punkten, da es sich um eine Tube mit präzisem Spender handelt. Hygienisch und sparsame Verwendbarkeit. 

So meine Lieben, dass war der heutige Beautychat. Worum soll es im nächsten Beautychat gehen? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina 

Kommentare:

  1. Toll geschrieben! Das duo von bobbi brown hört sich klasse an!:)ich wünsche dir einen schönen sonntag selina!
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben! Das duo von bobbi brown hört sich klasse an!:)ich wünsche dir einen schönen sonntag selina!
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Duo Blush hast du mir gerade wirklich schmackhaft geredet :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Highlighter/Blush Duo sieht so schön aus.
    Gefällt mir richtig gut.
    Das Skin Clearing Treatment von Kiehl´s hat mich aber auch echt neugierig gemacht.
    Sollte ich mir mal ansehen. ;)
    Schöner Post

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle review :*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...