.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 18. August 2015

BEAUTY ON HOLIDAYS / KOREAN SKINCARE TO GO

Hallo Schönheiten, 
es ist Sommer und das beste am Sommer sind Ferien. Viele von Euch sind bestimmt verreist oder vereisen noch. Auch ich werde in den Ferien wegfahren (wenn Ihr diesen Post lest bin ich bereits im Urlaub) und musste natürlich meine Beautysachen richtig im Koffer verstauen. Für jemanden der die Koreanische Hautpflege macht ist das gar nicht so einfach... 
Die beiden linken Täschchen sind von Cath Kidston und die auf der rechten Seite von Oilily


In der kleinsten Tasche bewahre ich meine Pinsel auf. Ich nehme einen Puder und einen Rouge-Pinsel von Ebelin, einen Concealer Buffer, einen Pinsel zum Konturieren sowie einen Blende-Pinsel von Zoeva und einen weiteren Augenpinsel von elf mit. Das sind für mich die wichtigsten Pinsel mit denen ich das ein oder andere Make-up ganz leicht zaubern kann. 


Glücklicherweise kann ich fast alle Produkte in meiner Tasche hinstellen. Das finde ich am übersichtlichsten. Im oberen Fach habe ich Wattepads, Haargummis sowie Q-Tips verstaut. 

Von links nach rechts: Seba Med Antischuppen Shampoo (abgefüllt), Kielh's Midnight Recovery Eye (Originalgröße), Kiehl's Creme de Corps (Reisegröße), Garnier Mizellen Wasser (Reisegröße), Kiehl's Midnight Recovery Serum (Originalgröße), Origins Spot Remover (Originalgröße), Molten Brown Body Wash (Tester), Soap and Glory Scrub of your life (Reisegröße), Maria Galland Cleansing Gel (abgefüllt), Hildegard Braukmann Gesichtswasser (abgefüllt), Dr. Hauschka Reinigungsmilch (abgefüllt), Balea Reinigungs Öl Fluid (abgefüllt),    Kiehl's Ultra Facial Cream (abgefüllt) und Lancaster Sport SPF 20(abgefüllt). 

Bei Make-up finde ich es immer besonders schwer mich zu entscheiden. Geht Euch das genauso? Ich nehme mit Maybelline Color Tattoo "On and on bronze", Mac Mineralize Skin Finish "Medium Plus", Marc Jacobs Daisy ReisegrößeRimmel Lasting Finish 25hr Foundation with Comfort Serum, Mac Pro- Longwear Concealer, Mac Lipstick "Peach Blossom", too faced Natural Eyes Matte Palette, Maybelline Rocket Volum' Express Mascara, eos Lipbalm, Astor Lipcolor Butters Matte "027 Elegant Nude", Mars Blush und Bronzer Duo und eine Probe der Urban Decay Primer Portion

Jetzt kommt die wichtigste aller Fragen: Was habe ich vergessen? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Oh wow krass du nimmst wirklich sehr sehr viel mit! Gut dazu muss ich auch sagen das mein Beauty Case auch immer voll gestopft ist, die eine Hälfte mit Kosmetik Produkten & die andere Hälfte mit Pflege Produkten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Also es sieht nicht so aus, als hättest du etwas vergessen :D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!:) meine kosmetiktasche kriege ich immer kaum zu :D die ist immer so voll :p
    Selina,so viel wie du da hast,wirst du nichts vergessen haben :p<3
    Herzallerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kosmetiktasche für den Urlaub packen
    ...Das ist wirklich das aller aller schlimmste :D
    viel zu viele Produkte in eine viel zu kleine Tasche quetschen -.-
    Schöner Post, da bin ich ja froh dass auch andere Menschen ihren halben Schmink- und Kosmetiktisch
    einpacken :D

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du hast schon sehr viel dabei, ich komme eigentlich mit weniger gut klar in Letzer Zeit.! Aber ich fülle auch genauso wie du sehr viel um.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...