.date-header { text-align: center; }

Samstag, 22. August 2015

AUFGEBRAUCHT ODER AUCH ICH ZEIGE MEINEN MÜLL

Hallo Schönheiten, 
ich schwanke bei Aufgebraucht Posts immer zwischen "Soll ich wirklich meinen Müll zeigen?" und "Ich finde den Beautymüll von anderen sehr interessant". Heute werde ich mich zum ersten Mal an so einem Post versuchen". 
 Ich persönlich bin ein Mensch, der Produkte ziemlich langsam aufbraucht. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie manche Menschen es fertig bringen ein Produkt (vor allem ein Parfüm oder Bodyspray) innerhalb von 2 Monaten aufzubrauchen. 
Manche der Produkte sind auch nur so halb leer, da ich für meine Reise einiges umgefüllt habe. Siehe mein letzter Post
Soap and Glory The Righteos Butter: Eine Bodylotion in Reisegröße, die ich sogar noch einmal besitze. Ich mochte den Geruch ziemlich gern, die Pflege war gut, aber nicht herausragend
Nachkaufen? Eher nicht. 

Korres Conditioner: Ebenfalls eine Minigröße, die ich beim Einkaufen mal zum testen dazu bekommen habe. Mir persönlich gefällt der Conditioner nicht so gut. Ich konnte keinen wirklich Unterschied  an meinen Haaren feststellen und die Produkte sind auch nicht gerade günstig.  
Nachkaufen? Nein. 

Kiehl's Ultra Facial Cream: Eine Minigröße der Creme. Ich persönlich mag die Creme unglaublich gerne. Sehr intensiv, feuchtigkeitsspendend und riecht sehr gut. Mein neuer Favorit. 
Nachkaufen? Bereits passiert. 

Jeunesse Gesichtswasser von Hildegard Brauckmann: Ein sehr mildes, seeeeehr gut riechendes Gesichtswasser ohne Alkohol. Seitdem ich dieses Produkt benutze kann ich wirklich einen Unterschied in meiner Haut feststellen und das Produkt ist mit 10 Euro auch nicht all zu teuer. 
Nachkaufen? Ja.

Balea Reinigungsöl- Fluid: Ich habe mir dieses Produkt für die koreanische Hautpflege gekauft. Mein erstes Öl- haltigen Reinigungsmittel. Ich kenne persönlich nicht viele Mittel mit Öl. Diese hat mir aber sehr gut gefallen. Es ist sehr mild, aber dennoch effektiv
Nachkaufen? Ja, ich kann es aber nirgendwo finden. 

Seba Med Antischuppen Shampoo: Ich habe eigentlich nicht wirklich Schuppen, aber ich habe nach einem sehr milden Shampoo gesucht, welches sehr mild ist, da ich jeden Tag meine Haare wasche. Dieses hier gefällt mir wirklich gut. Ich habe auch das Gefühl, das das Shampoo meine Haare weniger fettig macht. 
Nachkaufen? Ja 

Dove go fresh Deo: Alle von Euch wegen des Aluminiums schreien, ja ich weiß das dieses Deo Aluminiumsalze enthält, aber ich benutze es trotzdem weil ich sonst keine Deowirkung bemerke. Ich mag die Dove Deos eigentlich ziemlich gern und variiere die Duftrichtung immer wieder. 
Nachkaufen? Ja

Mögt Ihr Aufgebraucht Posts? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Selina!
    Toller Post, ich freue mich, endlich mal etwas über dieses Öl - Reinigungsfluid zu hören- und dann auch noch gutes - haha ;). Ich find Aufgebraucht Posts eigentlich immer sehr interessant und ehrlich gesagt interessiere ich mich auch sehr für anderen Beauty Müll :D
    GLG, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com ♥☼

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Solche Art von Posts mag ich total! Das Deo von Dove habe ich auch & ich liebe es! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde aufgebraucht- Posts sehr interessant, weshalb ich gestern Abend
    auch einen (meinen Ersten) geschrieben habe.
    Besitze auch die "The Righteous Butter" von Soap&Glory und bin nicht so begeistert...der Geruch ist ok, allerdings
    zu heftig (manchmal wird mir tatsächlich übel davon - no go!)
    Die Kiehl's Ultra Facial Cream interessiert mich sehr...vor allem nach deiner positiven Einschätzung :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, also ich mag Aufgebraucht Posts total :D
    Ich benutze auch immer Deo mit Aluminium, weil die
    anderen wirklich nichts bringen meiner Meinung nach /:

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:) ich habe auch noch viele Deos mit aluminium umd finde die besser,als ohne alu.
    Ganz liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Posts auch immer sehr gerne. So hat kann man einen guten Eindruck gewinnen, was man eventuell mal kaufen könnte. Ich zum Beispiel finde das Gesichtswasser sehr interessant!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post:)
    Ich lliebe die Deos von CD die sind auch ohne Aluminium 😊

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Post!
    Ich mag Aufgebraucht Posts generell ziemlich gerne. :)
    Ich finde auch viele Deos besser, die Aluminium enthalten.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. finde diese Aufgebraucht Posts auch toll :)
    glaube die haben das Reinigungsöl-fluid aus dem Sortiment genommen :/
    falls du ein dupe findest, lass es uns wissen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...