.date-header { text-align: center; }

Freitag, 28. August 2015

20 FACTS ABOUT ME

Hallo Schönheiten, 
In diesem Post möchte ich einmal nach langer Zeit am "20 Facts about me Tag" teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß
1. Ich liebe Papierkalender und habe meinen fast immer dabei. Ich kann nicht verstehen, wie Leute nur mit einem Kalender auf dem Handy auskommen. 
2. Meine Lieblingsfilme sind "Frühstück bei Tiffany" und "Alles eine Frage der Zeit"
3. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen mein Make up zu sortieren. 
4. In der Schule war Sport mein schlechtestes Fach. 
5. Obwohl ich privat viel Sport treibe. 
6. Mein Lieblingsessen sind schon immer Nudeln
7. Ich finde es sehr unhöflich wenn Leute unpünktlich sind.
8. Ich habe einen Hund
9. Meine Liebste Jahreszeit ist der Herbst
10. Ich kann nicht gut einparken
11. Ich koche sehr gerne und besonders gerne für Freunde
12. Eines Tages möchte ich einmal nach Paris reisen. 
13. Ich hasse es wenn Leute mich fragen was für Musik ich gerne höre. 
14. Ich habe gute 8 Jahre Ballett getanzt. 
15. Mein Blog wird diesen Herbst zwei Jahre alt. 
16. Ich habe seit vier Jahren das gleiche Lieblingsparfüm: Daisy von Marc Jacobs
17. Englisch, Deutsch und Spanisch waren meine drei LK'S in der Schule. 
18. Ich traue viel mehr den Empfehlungen von Bloggern als von YouTubern
19. Ich liebe Tomatensaft
20. Blushes sind meine liebsten Make-up Gegenstände. 

Das waren 20 Fakten über mich. Wie viele davon treffen auch auf Euch zu? 
 Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller und auch interessanter Post!
    Auf mich treffen 6 Fakten zu. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Fakten, mal nicht nur das Übliche.
    Sport ist auch mein schlechtes Fach (bin aber auch
    privat unsportlich).. SO ein unnötiges Fach hahaha :D

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich liebe Fakten!! *.*
    16. Ich liebe dieses Parfum ebenfalls!! und hahaha 10. Leider kann ich das auch nicht.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Fakten!
    Ich verstehe auch nie wie man nur mit einem Handykalender auskommt :D
    Ich liebe es auch mein Makeup zu sortieren, weshalb ich beim Zimmer aufräumen den Schminktisch immer als letztes putze, weil ich weiß das ich da immer alles umräume und so viel mehr zeit da verbringe.

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr coole Facts, Liebes! Ich kann dir bei 1-8 wirklich nur total zustimmen. ^^ Außerdem bin ich im Sportunterricht auch extrem schlecht.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe solche "Fakts about me - Post's" total gerne! Und vor allem deiner ist super sympatisch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust.
    allaboutdailydreams.blogspot.de
    Hab noch einen schönen Tag,Liebes
    Love, Z

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Posts!:) echt schön geschrieben!
    Lots of Love,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. <3
    Das mit dem Papierkalender geht mir auch so...Kalender auf dem Handy? damit kann ich
    nichts anfangen. Muss alles mit der Hand schreiben, dass macht mir auch
    richtig Spaß :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du das Buch empfehlen ?
    Liebe Grüße
    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...