.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 28. Juli 2015

TOO FACED NATURAL MATTE EYES PALETTE REVIEW

Hallo Schönheiten, 
im April habe ich mir die Natural Matte Eyes Palette von too faced gekauft. Da ich schon mehrmals um eine Review gebeten wurde und noch keine brauchbare Review auf deutschen Blogs gefunden habe, kommt heute der gewünschte Post. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. 
Die Palette besteht aus 9 matten Lidschatten, kostet 32 Euro und ist damit die Abwandlung zur too faced Natural Eyes Palette. Unter DIESEM Link könnt ihr Euch die Farben der Natural Eyes Palette genauer ansehen. Wenn Ihr danach noch mehr Informationen zur Palette sucht, lest doch einmal die Review der lieben Julia *hier*.
Die Verpackung ist meiner Meinung nach nicht ganz so schön wie die der Natural Eyes Palette, auch wenn sich die beiden nicht großartig unterscheiden, denn die Palette besitzt das gleiche Design nur in hell. Die Verpackung besteht wie die Naked 2 und 3 aus Metall, was ich persönlich gut finde, da diese sehr robust ist. Zudem werden beide Hälften durch Magneten zusammen gehalten. Für mich absoluter Pluspunkt. Im Deckel gibt es einen kleinen Spiegel (hier für die Fotos durch den Flyer abgedeckt), den ich persönlich nicht benutze.
Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Zum ersten Mal besitze ich eine Palette mit all dessen Farben ich etwas anfangen kann. Meine Lieblingskombination besteht aus Nudie, Cashmere Bunny und Sexpresso. Die Namen finde ich ehrlich gesagt ziemlich lustig. Durch die Kombination von hellen und dunklen Farbnuancen ist die Palette sowohl für den Alltag als auch für den Abend geeignet.
Die hellen Lidschatten sind gut, die dunklen sehr gut pigmentiert.
Von der Qualität der Lidschatten bin ich überaus begeistert. Ich finde sie sogar bald besser als die der Naked Paletten.  Sehr butterige Lidschatten, die auch sehr lange halten, kein bröseln und kein Absetzen,was natürlich auch daran liegt, dass es matte Lidschatten sind. 
Too faced ist in Deutschland leider nicht erhältlich. Ich habe meine Palette bei Sephora auf Mallorca gekauft. Sephora gibt es allerdings in vielen Städten, vielleicht habt ihr jetzt in den Ferien die Möglichkeit die Palette näher zu betrachten.

Fazit: Ihr merkt, ich bin ein großer Fan der "neuen" too faced Palette. Für mich ist das gute Stück meine momentane Lieblingslidschattenpalette. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Palette passt zum ganzen Jahr und die Qualität ist herausragend

Besitzt Ihr Lidschatten von too faced? Wie findet Ihr sie? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Oh man die palette ist wirklich schöön!:)
    Leider hab ich keine produkt von too faced,aber das muss ich mal ändern nach diesem Post!:)
    Sind eigentlich die Farben ja dabei,die am wichtigsten sind und die man wirklich braucht!
    Tolle review Selina!:)
    Liebe grüüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht echt schön aus. Schade, dass man sie in Deutschland nicht kaufen kann :(

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Palette, gefällt mir sehr gut:)

    Ich habe vor ein Projekt zu starten, vielleicht wärst du auch interessiert, würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blog dear.
    http://placeforlady.blogspot.com/
    :-) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette hört sich wirklich toll an, Liebes! Ich mag matte Farben total. <3

    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich super schön & die Farben da drin, traumhaft!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Great photos! ♥ I invite to take part in my beauty giveaway ! GIVEAWAY HERE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Selina,

    ich habe mich riesig über deinen süßen Kommentar auf meinem Blog gefreut. Ich bin froh, dass du zu meinen Lesern dazu gehörst! ♥
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, genauso wie deine neue Palette! Die Farben sind echt toll.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...