.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 22. Juli 2015

TECHNIK-FAILS UND ABIBALL

Hallo Schönheiten, 
ich weiß gar nicht genau, wie ich diesen Post beginnen soll. Sagen wir mal so... ich hatte einen Bloggermonat geplant. Dann habe ich ein Update auf meinem Computer gemacht...

Jeder der mich ein bisschen kennt weiß: Selina und Technik, dass passt nicht zusammen. Ich habe seit gut drei Jahren mein Mac Book und ich mag es sehr gerne. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit gehabt. Nach drei Jahren dachte ich, es sei an der Zeit den Laptop einmal zu updaten. Gesagt getan... Ich habe mich natürlich nicht darüber informiert, was sich durch das Update ändern wird und tada, nach dem Update war iPhoto und damit alle meine Fotos weg. Und zwar alle, alle. Nicht nur für bevorstehende Posts, sondern auch alle anderen. Großes Kino... Durch ewige herumprobiererei habe ich einige Fotos wieder... Zufrieden bin ich aber noch nicht. Jetzt habe ich es endlich geschafft wieder Fotos zu importieren und bin unglaublich happy. Vielleicht schaffe ich ja jetzt den Blogger Monat. 
Das eigentlich Thema des Posts ist aber mein Abiball. Nach monatelanger Arbeit war es vor 2 1/2 Wochen soweit. Es war ein wunder, wunderschöner Abend. Auf den Bildern könnt Ihr nicht nur mein Kleid, aber auch meinen lieben Freund bewundern. Jetzt bitte einmal alle in die Kommentare schreiben: Der ist aber heiß, dann freut er sich:)) 
Abiball- Make-up

Ich hoffe so sehr, dass mir die Technik jetzt nicht wieder versagt. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ihr seid ein wirklich schönes Paar :-) Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Abitur!
    Zusammen seid ihr ein tolles Paar :) Dein Kleid ist wunderschön! Eine Frage: Deine Tasche sieht so aus, als wäre sie von Chanel. Ist sie auch eine? Entschuldigung, wenn ich das einfach so frage,aber das interessiert mich grade :D
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post, Liebes! Das mit deinen Bildern ist echt blöd. :/ Dein Kleid ist dafür ein Traum und deine Begleitung sieht echt sympathisch aus. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein mega schönes Kleid an *-* und es steht dir auch noch super :D

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber heiss ;) Haha nein wirklich ihr seid ein wunderschönes Paar. Tragt sorge zueinander. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!! Hoffentlich hast du auch richtig doll gefeiert ;)

    Übrigens kenne ich das Problem mit dem Mac Book und den doofen Updates.. ist mir vor einem halben Jahr leider gleich ergangen. Ich hoffe du konntest mitlerweile alles wieder zurückhohlen...:S

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post ich freue mich schon auf die weiteren..
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...