.date-header { text-align: center; }

Freitag, 24. Juli 2015

BLOGPARADE DEIN LIEBSTER MASCARA

Hallo Schönheiten, 
die liebe Colli vom wunderschönen Blog ToBeYoutiful (falls ihr sie noch nicht kennt schaut umbedingt einmal bei Ihr vorbei) hat mich schon mehrmals gefragt ob ich nicht an ihrer Blogparade teilnehmen möchte. Leider habe ich immer den Termin verpasst oder es einfach vergessen. Aber nicht dieses Mal. Heute zeigen also jede Menge Blogger Ihrer Lieblingsmascara. 
Meine Lieblingsmascara ist seit Jahren (wie könnte es anders sein) die "the rocket vollem' express Mascara" von Maybelline in der wasserlöslichen Variante. Meiner Meinung nach die beste Mascara aus dem Drogerie Bereich. Sie gibt Volumen ohne die Wimpern dabei zu verkleben. Sie verschmiert nicht, hält den ganzen Tag und verlängert die Wimpern optisch sehr. Kurz gesagt: Absoluter Favorit
Tragebild: Auf dem rechten Auge habe ich die Mascara aufgetragen auf dem linken nicht. 
Auf diesem Bild könnt Ihr das kleine Gummibürstchen noch einmal von nahem sehen. Kleiner Tip: Ich lasse die Mascara immer ein paar Wochen antrocknen, weil sie mir sonst zu feucht ist. 

Falls Ihr noch nicht genug von Mascara's habt kommt Ihr hier zu Colli's Post und damit zu allen anderen Blogs. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Diese Mascara ist auch mein absoluter Liebling, Liebes! Ein wirklich toller Post. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mascare finde ich auch toll. Hatte ich auch schon mal in meinem Schminktäschchen liegen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Guter Tipp mit dem antrocknen lassen, den kannte ich noch gar nicht :)
    Ich mag es auch nicht, wenn die Mascara so nass ist, dann bleiben die oberen und unteren Wimpern immer zusammenkleben!
    Bürsten sieht super aus!

    Merci für deinen tollen Post :)
    Fühl dich gedrückt, Colli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...