.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 26. Juli 2015

BEAUTY HAUL AMERIKA

Hallo Schönheiten, 
ich war vor ein paar Wochen für ein paar Tage in New York und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen mir ein paar langersehnte Beautywünsche zu erfüllen. Da ich die Produkte alle noch nicht  lange besitze, kommen heute nur erste Eindrücke zu den Produkten und keine vollständigen Reviews. Wenn Ihr gerne noch mehr Informationen zu einzelnen Produkten möchtet schreib mir gerne ein Kommentar und ich werde sie im nächsten Beautychat erwähnen.

Zunächst einmal habe ich mir einen großen Make-up Wunsch erfüllt und mir die Nars Sheer Glow foundation (in der Farbe Light4 Deauville) gekauft. Ich wollte die Foundation wirklich schon lange und konnte sie Dank einer Freundin auch schon in Deutschland ausgiebig testen. Blöd finde ich, dass man den Pumpspender extra kaufen muss. Eigentlich Geldschneiderei, aber ich will das teure Stück auf gar keinen Fall verschwenden.
Die zweite Foundation habe ich super hektisch gekauft, aber trotzdem die perfekte Farbe gefunden. Es ist die Rimmel Lasting Finish 25hr Foundation (in der Farbe 101 Classic Ivory), der erste Eindruck ist gut. Lange Haltbarkeit, kein Zukleistern, angenehmer Geruch, aber auch hier kein Pumpspender.

Eigentlich wollte ich umbedingt ein paar der Revlon Lipbutters ergattern, aber die guten Stücke konnte ich leider nicht finden. Ich bin allerdings bald wieder in Amerika und werde dann ausführlicher danach suchen. Stattdessen habe ich mir also ein Rimmel Moisture Renew Lipstick  in der Farbe 705 Let's get naked gekauft. Bin bisher begeistert.
Das nächste Produkt schreit ganz laut: Verpackungsopfer. Es ist ein Amazonia butter Lipstick von tarte in der Farbe angelic nude. Der Kommentar meines Freundes war nur: Das ist aber eine kleine Torte:D Aber mal ehrlich, die Verpackung ist wunderschön, der Geruch (künstlich minzig) allerdings furchtbar.
Über das nächste Produkt freue ich mich fast am meisten. Es ist ein Duo zweier sehr bekannten Produkte von Nars. Der Laguna Bronzer und der Orgasm Blush. Ich bin schon sehr gespannt auf beide Produkte. 
Das letzte Produkt ist der Rimmel Lasting Finish Primer, den ich auf Empfehlung von Lena von considercologne gekauft habe. Ich habe ihn schon mehrmal benutzt und mag ihn sehr. Super ergiebiges Produkt. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle soo schön aus, vor allem die Lippenstifte. <3 Das mit dem Pumpspender finde ich auch echt blöd, ist bei meiner Mac Foundation leider nicht anders.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susie<3

      ich sehe gleich einmal bei Dir vorbei!<3

      Löschen
  2. Die Foundation von Nars ist auch ein Produkt, was ich mir gerne kaufen würde! Die Lippenstifte sehen aber auch echt gut aus! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der große Hype um die Foundation macht auch wirklich neugierig.

      Liebste Grüße Selina<3
      http://kusselina.blogspot.de

      Löschen
  3. Was für coole Produkte! Besonders die Lippenstifte :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Foundation von NARS hab ich auch schon ins Auge geschlossen. Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt.
    Liebe Grüße sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich habe letztes Jahr in Amerika auch sehr ausgiebig Beautysachen geshoppt. Schon alleine deswegen lohnt sich die Reise für mich! Das Nars Duo wollte ich mir letztes Jahr eigentlich auch kaufen, habe es aber leider nicht gefunden. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, von einigen Produkten habe ich auch schön gehört aber noch nie so genau bescheid darüber gewusst. Danke für den coolen Post.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Die NARS Foundation würde ich mir auch gerne kaufen!

    Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. Da mein Blog noch frisch ist, stehen die Chancen sehr gut! :)

    Liebe Grüße | paapatya
    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow tolle Shopping Ausbeute! Ich würde es toll finden, wenn du zu den Produkten noch eine Review schreiben könntest :)

    Liebste Grüße,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das nars duo möchte ich auch unbedingt :)
    würde mich auch sehr über einen Fashion Haul freuen :)

    PS: die Revlon lip butters gibt es in allen großen supermärkten, bsw target :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul! Die Rimmel-Foundation habe ich auch, ich glaube sogar in exakt der gleichen Farbe, und liebe sie! Besonders die tolle Haltbarkeit überzeugt mich sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Voll schöner Haul!:) ohgott ich möchte auch mal nach new york!!
    Eine review wäre wirklich schön!
    Und das Duo von nars ist spitze! Hätte ich auch gerne.. Omg neid :D <3
    Die produkte sind bestimmt alle toll!:)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog....hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Schöne Lippenstifte!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...