.date-header { text-align: center; }

Montag, 1. Juni 2015

SOMMER MUSTHAVES BLOGGERMONTH JUNE

Hallo Schönheiten, 
heute kommt der erste Teil des Blogmonats, in welchem ich mindestens jeden zweiten Tag einen Blogpost online stellen werde. Da diese Woche der Sommer zurück kehren soll, dachte ich, ich zeige Euch mal meine Sommer Musthaves
Das erste Musthave sind für mich ganz klar Bronzer, denn ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nicht so schnell braun werden. Hier habe ich einmal eins von NYX in der Farbe 11 taupe und meinen all time Favorite den Soleil Tan de Chanel. Einen ausführlichen Post dazu findet Ihr hier.

Ganz wichtig sind für mich auch auffällige, knallige Nagellacke wie diese drei hier. Von rechts nach links: lapiz of luxury, in stitches und brides no grooms. Alle drei sind von essie

Ich bin das ganze Jahr ein großer Fan von Cremelidschatten, im Sommer finde ich sie durch die lange Haltbarkeit aber besonders praktisch. Mein liebster ist das Color Tattoo von Maybelline in der Farbe On and On Bronze.
Helle, pflegende Lippenstifte dürfen für mich im Sommer ebenfalls nicht fehlen. Der auf dem Bild ist von YSL in der Nummer 14.
Das wichtigste Beautyprodukt im Sommer bleibt aber Sonnencreme. Es ist wirklich ausgesprochen wichtig seine Haut vor UV- Strahlen zu schützen. Wenn Ihr noch mehr Informationen zu der Sonnencreme von Lancaster haben möchtet schaut doch mal hier.

Das waren meine Sommer Musthaves. Nun interessiert mich natürlich sehr, was Eure sind. Also ab damit in die Kommentare. 

Liebste Grüße
Kuss Selina!

 

Kommentare:

  1. Die essie Nagellacke sehen wirklich toll aus und sind wirklich passend für die Jahreszeit gerade :)
    Wow ich hätte auch so gerne mal einen YSL Lippenstift *Neid* leider war ich bisher immer zu geizig für einen.
    Und du hast recht nichts geht über die Sonnencreme ! Klar wird man durch die Sonne schön braun aber die meisten vergessen leider wie kaputt die Sonne die Haut machen kann.
    Schöner Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beauytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir mega gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, der blaue Essie Lack gefällt mir richtig gut.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Soleil tan de Chanel zählt definitiv auch jeden Sommer zu meinen Favoriten!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, finde deine bilder immer richtig klasse :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Der blaue Essie gefällt mir total :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Bronzer stehen auch ganz oben auf meiner Sommerliste :) die gehören einfach zu einem sonnengeküssten Teint dazu!
    Xx Anna

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die Nagellack farben so sehr
    einfach traumhaft schön
    super eyecatchy ein wahres musthave

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind wirklich unglaublich schön!
    Habe mir auch vor kurzem erst einen solch blauen Nagellack gekauft, super toll!!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Okay jetzt ist es definitiv. Ich muss ihn ebenfalls haben, diesen tollen Bronzer von Chenl!
    Cooler Post Liebes.

    Lg Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Produkte, besonders die Essie-Farben sagen mir sehr zu. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...