.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 21. Mai 2015

VAPIANO NACHTISCH - NUVOLETTA DOLCE REZEPT

Hallo Schönheiten, 
wer von Euch geht nicht gerne zu Vapiano? Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant bietet einfach das perfekte Ende eines erfolgreichen Shoppingtages. Schreibt mir bitte einmal in die Kommentare, was Ihr bei Vapiano immer bestellt, dass würde mich wirklich einmal total interessieren
Der Nachtisch bei Vapiano ist meiner Meinung nach total unterbewertet. Und fairer Weise ist er auch nicht ganz günstig. Deshalb holen wir uns heute ein Stück Vapiano nach Hause, denn ich habe das Rezept des Nuvoletta Dolces für Euch. 
Für zwei Portionen (etwas kleiner als im Vapiano) benötigt ihr: 
150gr Griechischer Jogurt 
2-3 EL Mascarpone 
4 EL Zucker 
Einen Baissier
ein bis zwei Hände Himbeeren (funktioniert mit frischen oder aus dem Tiefkühl) 
Die Himbeeren fein pürieren und mit ca. 2 EL Zucker vermengen. Die restlichen Zutaten miteinander mischen und anschließend immer Jogurt/ Mascapone Mix und Himbeeren schichten.
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Das sieht soo lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh! ich finde es sieht auch super lecker aus!

    ich bestelle mir immer ravioli mit so einer tomatensauce.

    liebe grüsse luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vapiano und kann gar nicht sagen, was ich dort am liebsten esse. Dieses Rezept muss ich aber unbedingt mal ausprobieren. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja super lecker aus, muss ich mal nach machen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich liebe solche Nachtische*O*
    Die sind immer relativ einfach zu machen und schmecken soo leckerr!!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das sieht einfach nur so unglaublich lecker aus!
    Ich gehe auch ständig zu Vapiano und bestelle dort eigentlich immer die Dinkelnudeln mit Pesto.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...