.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 10. Mai 2015

LIFE UPDATE - Sonntags Post

Hallo Schönheiten, 
nach 2 1/2 Wochen melde ich mich endlich zurück. Ich habe schon fast angefangen, das Bloggen zu vermissen, aber jetzt finde ich endlich wieder Zeit dafür. Da ich noch eine Idee für einen richtigen Post hatte, bzw. ich habe jede Menge,  die Umsetzung wäre heute aber nicht möglich gewesen, kommt heute ein kleiner Sonntags- Post in dem ich Euch erkläre was in der letzten Zeit so bei mir los war. 

Wie ihr den letzten Post entnehmen konnte habe ich Abi geschrieben und hatte dem entsprechend keine Zeit fürs Bloggen. Ich dachte immer, dass es reicht einfach Vormittags für die Prüfungen zu lernen und dann Nachmittags zu entspannen, aber da habe ich mich geirrt. Ich hoffe, meine Mühe hat sich gelohnt.  Ich habe jetzt alle meine vier Prüfungen (Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathe) geschrieben und muss jetzt nur noch in 10 Tagen die Mündliche hinter mich bringen und dann habe ich es hoffentlich geschafft. Ironischer Weise musste ich in meiner Englischklausur einen Blogpost schreiben haha

Ich habe jetzt aber nicht nur wieder Zeit für den Blog, aber auch für Eure Kommentare und Eure Blogs. Ich wurde neulich unter einem Post gefragt ob ich auf anderen Blogs vorbeischaue. Und Ja, jeder der mir ein liebes Kommentar verfasst, was nicht nur aus Werbung besteht, bekommt danach immer Besuch auf seinem Blog

Darüber hinaus ist etwas weiteres sehr erfreuliches passiert und zwar habe ich meinen Wunsch Ausbildungsplatz als Diätassistentin erhalten. Die Ausbildung beginnt, allerdings erst im Herbst, weswegen, zwischen dem Abi und der Ausbildung viel Zeit zum entspannen und Reisen bleibt. 

Ich habe schon ein paar Reisen gebucht, am meisten freue ich mich allerdings auf den Urlaub mit meinem Liebsten. Dazu werde ich demnächst noch etwas mehr verraten, ich bin schon so aufgeregt! 

Für den Blog habe ich auch einiges geplant. Im Juni könnt ihr Euch auf etwas ganz besonderes freuen. Auf jeden Fall erwarten euch eine Menge Rezepte, Beauty Posts und weiter Posts aus der 25 little tips for you Reihe. Wenn Ihr noch Wünsche habt immer her damit.  Hier seht Ihr ein paar Sneek- Peek für die weiteren Posts. 

Bitte vergesst nicht mir Eure Wünsche in die Kommentare zu schreiben! 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Wie schön wieder etwas von dir zu hören♡
    Ich hoffe deine Mühe hat sich gelohnt und du wirst ein gutes Ergebniss haben. Ich freue mich schon auf deine Posts und meine Idee wäre Life-Hacks zu schreiben. Es gibt immer mehr Kategorien, schau einfach mal auf YouTube :*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Nadine♡

    Schau doch auch bei mir vorbei♡
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen Post hast du da erfasst! Herzliche Gratulation zu deinem Ausbildungsplatz. Freue mich sehr für dich!
    Ausserdem freut es mich auch, dass du ach die Blogs besuchts :))

    Liebe Grüsse und echt schöne Bilder.
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ja, die ganze Lernerei vor den Prüfungen ist anstrengend, aber jetzt hast du es ja geschafft. Viel Glück noch für die mündliche Prüfung!
    Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, musst du dafür umziehen oder bleibst du dafür in deiner Heimat?
    Ich bin gesapnnt auf deine Tipps-Reihe :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
    Ich bin gespannt auf die kommenden Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Das klingt wirklich interessant und ich würde mich freuen, wenn du darüber dann auch hier berichtest.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich have auch gerade meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mich gebracht und habe auch gemerkt wie wenig Zeit einem für den Blog bleibt... ein Post über deinen Ausbildungsplatz wär bestimmt interessant, weil sich bestimmt einige nicht viel unter einer Diätassistentin vorstellen können, es aber wirklich spannend klingt :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz. Ich fang nächsten Monat mit meiner Ausbildung an und bin schon super gespannt. Viel Glück, für dein mündliches.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich mag die Zoeva Pinsel sooo sehr! Liebe deinen Schreibstil <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zum ausbildungsplatz!! ein post über die zoeva pinsel interressiert mich serh!! ;) hab nen schönen tag!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz und viel Glück für deine letzten Prüfungen! ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich sehr, das du einen Ausbildungsplatz gefunden hast, ist heutzutage echt schwierig!
    Schöne Bilder, besonders die Zoeva Pinsel, ein Träumchen ;)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz! Freue mich schon auf viele Posts von dir im Juni ♥

    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke dir die Daumen fürs Abi (als das du gute Noten bekommst)! & Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
    Außerdem hört sich das alles sehr vielversprechend an. Freue mich sehr auf die kommenden Posts♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ein echt toller Post! :*
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen für die Zukunft!
    Und alles gute zu deinem Ausbildungsplatz!!! :*
    Liebe Grüße, Amelie



    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz!
    Ich habe dir auf dein tolles Angebot auf meinem Blog eine Mail geschickt.
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz und dass du dein Abi schonmal fertig geschrieben hast. In einem Jahr bin ich dran und ich muss sagen bei dem Gedanken daran, dreht sich mir jetzt schon der Magen um.
    Du hast wirklich schöne Bilder (:

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...