.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 28. Mai 2015

BEAUTY CHAT 5 CURRENT FAVORITES

Hallo Schönheiten, 
es ist Zeit mal wieder einen Blick in die Make- up Schublade zu wagen, denn heute zeige ich Euch meine momentanen 5 Lieblinge
Lancaster Sport: Früher habe ich von Sonnencreme immer kleine Unreinheiten bekommen, die meisten Sonnencremes sind einfach viel zu fettig für mich und haben mir dadurch auch immer gleich noch das Make- up verschmiert. Diese Sonnencreme ist anders. Sehr, sehr leicht fast gelartig, zieht super schnell ein und riecht sehr angenehm. Ich kann die Creme absolut Leuten empfehlen die normale bis ölige Haut haben und zu kleinen Pickelchen neigen. 
MAC Pro Longwear Concealer: Dieses Produkt wird bereits seit einigen Monaten von zahlreichen Beauty Bloggern in den höchsten Tönen gelobt und ich kann mich diesem Hype nur freudig anschließen. Der perfekte Concealer für unter die Augen, lässt sich gut verblenden und hält den ganzen Tag. Das Produkt hält länger als gedacht, ich habe den Concealer im Dezember gekauft, fast täglich benutzt und er ist immer noch 1/3 gefüllt. Einziger Nachteil: Der sehr sperrige Pumpspender, durch den immer viel zu viel Produkt verschwendet wird. 
Essie in stitiches: Mein absoluter Lieblingsnagellack. So eine schöne Farbe, meiner Meinung nach passend für das gesamte Jahr. Ausgezeichnete Qualität. Findet Ihr auch, das die Qualität der einzelnen Essie Lacke sich stark unterscheiden? 
Max Factor Creme Puff Blush 15 Seductive Pink: Ich besitze den Blush noch nicht all zu lange, aber für mich ist dies mit Abstand der beste Drogerie Blush den ich kenne. Verlieht ein zauberhaftes Finish durch eine wunderbare Farbabgabe. Ich würde bald soweit gehen das ich ihn besser finde als den Rockateur Blush von Benefit
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter matte 027 elegant nude: Der Stift begeistert mich genauso sehr wie die Astor Lipcolour Butters. Die matten Stiften pflegen ebenfalls wunderbar, halten allerdings noch länger als die normalen Butters. 


Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Der Blush hört sich ja richtig toll an!
    Ich mag die Essielacke auch soo gern, die halten bei mir
    bis zu 5 Tage ohne Überlack ohne zu splittern, und das ist
    bei mir echt gut hehe :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Concealer hält ja mal echt lange!
    Essie mag ich teilweise auch voll gerne, aber du hast recht, manche Lacke sind schlecht und manche halten bis zu 10 Tage *-*☼ Ich schaue mir aufjedenfall das Astor-Produkt genauer an♥
    GLG, Marie Louise, www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Das Problem mit der Sonnencreme kenne ich auch :( Ich benutze die La roche posay Anthelios Sonnencreme! Sie zieht schnell ein und lässt sich toll schichten. Der Essie Nagellack sieht echt schön aus! Ich finde eigentlich nicht,dass sich die Nagellacke unterscheiden :D
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Ich habe so einen ähnlichen Nagellack. Ich mag dieses mal deine Fotos besonders gerne. Ich habe auch vor mir bald diesen Concealer von Mac zu kaufen :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon von einigen gehört, das dieser Blush super sein soll. Ich denke bei meinem nächsten Drogerie Besuch kommt er mit.
    Ansonsten wirklich tolle Fotos und die Macarons sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Super Post und tolle Bilder! :)
    Ich habe bis jetzt nur einen Essie- Nagellack, deswegen kann ich nicht sagen, ob es da irgendwie Qualitätsunterschiede gibt. Habe allerdings vor noch weitere zu kaufen. :) Das Rot gefällt mir echt super!

    Liebste Grüße, Melina <3
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Macarons und essie Nagellacke! ♥

    Liebst,
    Madame extraordinaire
    madame-extraordinaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Essie Lack hat eine sehr schöne Farbe.
    Und der Blush klingt und sieht einfach nur grandios aus.
    Den muss ich mir beim nächsten DM besuch auf jeden Fall anschauen :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Dein Blog ist echt sooo schön, wirklich inspirierend. <3 Ich werde dir gleich mal folgen. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...