.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 31. Mai 2015

25 LITTLE TIPS FOR YOU! BEAUTYTIPS + ANKÜNDIGUNG

Hallo Schönheiten, 
heute kommt ein weiterer Teil der "25 Little Tips for you" Reihe für Euch. Hier und Hier kommt Ihr zu den bisherigen Posts der Reihe. Heute soll es um eins meiner liebsten Themen gehen. Beauty!

1. Für ein Lippenpeeling Honig mit etwas Zucker mischen und vorsichtig über die Lippen reiben. 
2. Kein Abschminkmittel zur Hand? Eine reichhaltige Creme (z.B Nivea) funktioniert genauso. 
3. Damit Wattepads weniger Gesichtswasser "schlucken" das Produkt entweder mit der Hand auftragen oder das Wattepad vorher leicht mit Wasser befeuchten. 
4. Das Bürstchen in der Maskara niemals mehrmals rein und rausziehen, denn so wird Lust in die Mascara gebracht, die diese nur unnötig austrocknet. Besser vorsichtig eindrehen
5. Für mehr Glanz in den Haaren, die Haare nach dem Waschen kalt 1-2 Minuten mit kaltem Wasser  ausspülen.
6. Spülung vor dem Verwenden ein paar Sekunden in die Mikrowelle geben, dadurch wird die Wirkung verstärkt. 
7. Alte Sonnencreme funktioniert immer noch perfekt als Bodylotion
8. Um weniger Haare beim Kämmen zu verlieren, Haare von unten nach oben kämmen
9. Zu Pickeln neigender Haut? Gesicht nach dem Waschen mit Kosmetiktüchern abtrocknen, denn in einem normalen Handtuch sammeln sich schnell Bakterien. 
10. Außerdem das Gesicht nur abtupfen und niemals reiben/ rubbeln, dass schädigt die oberste Hautschicht ungemein.

11. Ein Shampoo was Dir nicht gefällt kannst du perfekt zum Pinsel waschen verwenden. 
12. Bei rauen Lippen, die Lippen mit Honig einschmieren und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag sind euere Lippen butterweich
13. Kein Rassierschaum daheim? Macht nichts, Conditonier funktioniert genauso. 
14. Bei elektrischen Haaren Hände eincremen und vorsichtig drüber streichen. Nicht zu viel verwenden, sonst werden die Haare fettig.
15. Trockene Haare? Die Haare ein paar Stunden vor dem Waschen mit ganz normaler Creme eincremen (nur in die Spitzen und Längen). Macht die Haare sehr, sehr weich. 
16. Ich lasse immer etwas Zeit zwischen dem gesamten Schminken und dem Auftragen der Mascara lassen, das beugt Panda Augen vor. 
17. Um Eure Haut vor bleibenden Schäden zu schützen drei Dinge meiden: Zigaretten, Solarium und UV- Strahlen (Sonnencreme!) 
18. Pinsel nach dem waschen immer hinlegen, damit das Wasser nicht in den Klebstoff läuft. Dann könnten sich schneller Härchen lösen. 
19. Eine perfekte Wimpernpflege ist ein einfacher Lippenpflegestift. Die Wimpern damit wie mit Mascara tuschen. Klingt seltsam, funktioniert aber wunderbar
20. Ein Körperpeeling lässt sich ganz leicht selber machen. Alles was Ihr braucht ist Zucker und Olivenöl.
21. Ohne einen guten Schlaf seht ihr mit der besten Pflege nicht frisch. Also immer möglichst viel schlafen
22. Das Pickel ausdrücken schlecht ist wissen wir alle. Wenn Ihr aber wirklich nicht die Finger davon lassen könnt macht vorher ein Gesichtsbad ( heißes Wasser mit einem Teebeutel Kamillentee in eine Schüssel füllen und Gesicht unter einem Handtuch darüber mind. 10 Minuten halten) und wascht euch ordentlich die Hände. Danach am besten sofort ein mildes (auch ohne Alkohol) Gesichtswasser verwenden. 
23. Probiert doch mal vor der Gesichtsmaske ein Peeling zu machen, dann kann die Maske noch besser wirken
24. Um schnell gegen dunkle Augenringe vor zu gehen zwei Esslöffel ins für 15 Minuten ins Gefrierfach legen und anschließend die Augen damit kühlen. 
25. A smile is the best makeup a girl can wear. Also Lächeln!

Und nun noch zur Ankündigung. Wie ich in einem meiner letzten Posts bereits angedeutet habe, habe ich etwas für den Monat Juni geplant. Da ich mein Abi hinter mir habe gibt es im nächsten Monat jeden zweiten Tag einen Blogpost. Ich hoffe Ihr freut Euch!
Was sind Eure Beauty Tips?

Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tipps :)
    Einige kannte ich noch gar nicht!
    Das Körperpeeling werde ich mir gleich mal machen :D

    Alles Liebe, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:) Und wie hat es Dir gefallen?<3

      Liebst Selina<3

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Deine Tipps sind echt toll, so wie dein ganzer Blog. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!<3

      Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
      Liebe Grüße Selina<3
      http://kusselina.blogspot.de

      Löschen
  3. Sehr schöner Post! <3 Schöne Tipps.
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat!<3

      Löschen
  4. Wow klasse! Da sind ein paar Tipps mit dabei gewesen die ich noch garnicht kannte & die ich dann auf jedenfalls einmal anwenden werde, wie das mit dem Haare bürsten von unten nach oben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es interessant war!<3

      Löschen
  5. Die Tipps sind echt super :)
    Ein paar kannte ich schon, aber manche sind mir neu und werden direkt mal getestet :)
    Schönen Sonntag noch :)
    Lisa♥
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Tipps :) Ich benutze gerne eine Kokosöl-Kur vor der Haarwäsche, dann sind sie schön weich.
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kokos Öl hab ich schon soviel Gutes gehört, dass mag ich auch gerne mal testen<3

      Löschen
  7. Tolle Tipps! Ich kannte leider tatsächlich alle schon, aber trotzdem hast
    du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich freu mich auf mehr Posts von dir!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hilfreich, danke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tipps, einige davon kannte ich tatsächlich noch nicht;). Ich freue mich schon auf deine Posts im Juni.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Megaa tipps, viele die ich bereit noch nicht kannt :*
    Freue mich auf kommende Tips Posts :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Super Tipps!
    Danke für dieses tollen Post!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tipps und sehr schöner Post!

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Post Selina :)
    Die Tipps sind wirklich toll! <3
    Na dann freue ich mich jetzt aber sehr auf Juni :D<3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tipps, ein paar kannte ich noch nicht :)
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super Tipps! &alles gute zum ABI♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...