.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 19. April 2015

SPRING MUSTHAVES

Hallo Schönheiten, 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, was habt Ihr so vor? Ich muss leider wie immer lernen, aber trotzdem habe ich es geschafft für heute einen Post vorzubereiten, was mich sehr freut. Heute soll es um meine Spring Beauty Musthaves gehen. Ich habe auch letztes Jahr einen Post dazu hochgeladen. Hiiiier kommt Ihr dazu falls Ihr nochmal vergleichen mögt. 
Lasst mich bitte umbedingt wissen, was Ihr von dem Mamor Hintergrund haltet, ich weiß nämlich noch nicht was ich davon halten soll. 
Daisy Dream Marc Jacobs: Ich habe das Pafüm zu Weihnachten geschenkt bekommen und mag es so so gerne. in meinen Augen riecht es absolut nach Frühling.
Astor Lipcolur Butter: Ich glaube dieses Produkt denkt bald es sei ein Star weil ich es schon so oft fotografiert habe. Aber leicht rosa bis nude farbene Lippen passen in meinen Augen sehr gut in den Frühling.
MAC Cremesheen Crosswriters: Der Lippenstift war in fast allen der letzten Posts zusehen, da er noch nicht all zu lange in meiner Schminkschublade Zuhause ist. Sieht auf dem Bild viel knalliger aus, als er eigentlich ist. 
Bobbi Brown Highlighter: Ich besitze eine limited Edition, die es nicht mehr gibt, es gibt aber auch Bobbi Brown Highlighter im Standart Sortiment in verschiedenen Farben, die diesem sehr ähnlich sind. Ich mag den Highlighter jetzt im Frühling total gerne, da er eine zarten Schimmer verleiht und das Gesicht dabei schön konturiert. 
Maybelline Color Tattoo: Ich finde Creme Lidschatten, vorallem wenn es etwas wärmer ist generell total praktisch, da sie leicht zu verwenden sind und dieser den ganzen Tag hält. Hier in der Farbe: 65-Pink Gold
MAC Lidschatten in der Farbe Naked Lunch: Auf dem Lidschatten bin ich durch Leonie von considercologne gekommen. (Liebsten Youtuber). Ein sehr heller rosa farbener Lidschatten, perfekt für den Alltag
Clinique chubby stick cheek: Mit diesem Produkt führe ich eine kleine Hassliebe, manchmal will es so wie ich will, manchmal nicht. Es handelt sich hiebei um einen Clinique Creme Blush in der Farbe roly poly rosy. Ich finde die Farbe nach wie vor klasse und das Produkt hält den ganzen Tag. Es lässt sich meiner Meinung nach aber schlecht verblenden oder in die Haut einarbeiten. Überings kann man das Produkt auch gut auf dem Lippen tragen, habe ich schon mehrfach gemacht, klappt fabelhaft.


Interessiert Euch ein Post zur koreanischen Hautpflege Routine? Was sind eure Spring Musthaves? 
Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Richtig toller Must-have post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3!

      Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
      Kuss Selina<3
      http://kusselina.blogspot.de

      Löschen
  2. der hintergrund gefällt mir total gut!! meine spring-favorites sind definitiv die sonne und mein lieblingsparfum von gucci "gracious tuberose" aus der flora garden collection <3

    besuch mich doch mal auf fb oder instagram wenn du magst!
    https://www.facebook.com/girlietrash
    https://instagram.com/girlietrash/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass kenne ich gar nicht, werde ich bei Gelegenheit mal dran schnuppern:)<3

      Löschen
  3. Meine Favoriten sind ein paar der love und der luck-Duft der mymessage-Parfüms von essence, außerdem alle möglichen Produkte in pastelligen Farben.
    Schöne Fotos! Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs! Toller Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den paselligen Farben kann ich dir absolut zustimmen!<3

      Löschen
  4. Richtig tolle Musthaves! :)
    Ein Post zu der koreanischen Hauptpflege wäre sehr interessant. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich den wohl mal verfassen:))

      Löschen
  5. Sehr schöner Post!
    Den Lippenstift wollte ich mir auch kaufen <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!
    Ich weiß irgendwie auch nicht wie ich den Mamor Hintergrund finde. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann geht es dir ja genauso wie mir:)<3

      Löschen
  7. Wirklich toller Post und schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Super Produkte :) ein paar davon hab ich auch!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das Daisy Parfüm finde ich auch echt Klasse.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Chubby Stick cheeck interessiert mich auch unheimlich, wie arbeitest du ihn sonst ein?

    Der Mac Lippenstift und der Bobbie Brown Highlighter sieht wunderschön aus!!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Hand und dann nach und nach immer mehr und mehr:D
      <3!

      Löschen
  11. Sehr schöner Blogpost, hat mir super gut gefallen.
    Die MAC- Lippenstifte sind meiner Meinung nach einzigartig, sowie den Astor Lipcolur Butter. Auch dein Parfüm sieht super schön aus, er hat iwie mein Interesse geweckt. Diese werde ich mir genauer anschauen müssen. Außerdem finde ich deinen Mamor Hintergrund sehr schön :)

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. :)
    Deine Fotos gefallen mir besonders gut !
    Ganz Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar Liebes <3 Deine Bilder sind wunder wunderschön!!!
    Ich würde mich sehr über einen Like von dir bei Facebook freuen, wenn dir meine Seite gefällt.

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder bezaubernde Bilder! Daisy ist wirklich ein toller Duft und deine Favoriten klingen sehr interessant :)
    Leider gibt es viele Sachen wie MAC bei uns im Douglas gar nicht :( Aber vielleicht kann ich mir das ein oder andere ja auch mal anschauen <3
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Selina,
    danke für deinen super netten Kommentar, er hat mir heute Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise in die USA dieses Jahr, Nikes stehen auch noch auf meiner Liste - das hatte ich ganz vergessen :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. habe auch immer einen der Astor Lipcolor Butters in meiner Handtasche dabei =) kann gar nicht mehr ohne!
    Der Bobbi Brown Highlighter sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  17. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 19 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back
    ++++++++++++++++
    Get a special price for your blog! with compliments
    Best Regards
    Chris
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/14//15041412142818874513169594.png

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Must-haves. Von dem Parfüm habe ich schon viel gutes gehört.
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...