.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 22. April 2015

POWER SMOOTHIE REZEPT SCHNELL; EINFACH & LECKER

 Hallo Schönheiten, 
trinkt Ihr auch so gerne Smoothies wie ich? Momentan ist dieser Power Smoothie ein Frühstück was ich sehr häufig esse, bzw. trinke. Ich bin eine absolute Smoothie Liebhaberin, denn so kann man den Tag mit vielen Vitaminen starten oder sich zwischendurch den Tag mit Ihnen versüßen. 

Auf dem Bild seht ihr gemahlene Mandeln, besser geeignet sich jedoch ganze Nüsse. Außerdem könnt Ihr auch noch ein bisschen Vanille in den Smoothie geben.
Und so einfach geht's: Einfach alle Zutaten in den Mixer geben und mixen. Guten Appetit! 
Ich hoffe der Post hat Euch gefallen. In einem guten Monat könnt Ihr Euch auch wieder auf aufwendigere Posts freuen. 
Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht supergut aus♥ Ich kenne das, wenn man zu wenig Zeit hat, sehr aufwendige Posts zu schreiben ... ._.
    Ich trinke auch voll gerne Smoothies!!! *-*
    ♥Marie Louise

    AntwortenLöschen
  3. Trinke auch gerne smoothies, mich machen die wirklich satt :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, das Rezept sieht echt ''gut'' aus, also nicht
    einfach nur Himbeeren und Orangensaft oder sowas :D
    Hab ich gerade richtig Lust drauf :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung *klick*,
    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  6. ein super post und wunderbare fotos ♥ der smoothie sieht megalecker aus ♥

    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh der Smoothie sieht wirklich sooo lecker aus, muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Der Post ist echt schön geworden.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe es selbst geschrieben.
    Obwohl ich mich nicht so sehr für Beauty interessiere finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sind unglaublich toll. Liebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  9. Mhmm der sieht unheimlich gut aus! Ich liebe Smoothies ja sowieso :)
    Muss ich unbedingt nachmachen! Übrigends sehr schöne Bilder <3
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, finde die Bilder echt toll!:)
    Ich werds auf jeden Fall auch ausprobieren, sieht mega lecker aus!
    Wünsche dir noch ne schöne Restwoche<3
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Smoothies!
    Besonders mit Himbeeren, und deine sieht so gut aus :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Mhm...das sieht richtig lecker aus :)
    Tolles Rezept, gerade für den Sommer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Yummi... das sieht soo lecker aus und Chiasamen habe ich auch immer im Haus,.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Selina! Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr schön!
    Du hast eine neue Leserin gewonnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und ich gewinne auch eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh dieser Smoothie sieht richtig lecker aus! Schreibe mir das Rezept auf jedenfall ab!
    Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  16. supi sieht das aus, ich trinke auch jeden morgen einen grünen smoothie, hab mir jetzt auch mal diese chiasamen bestellt....bin gespannt!! LG

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super lecker aus. Die Farbe ist auch Hammer :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Solche tollen Ideen kann ich gar nicht umsetzen... :( Habe Fructoseintoleranz.
    Du hast echt sehr hübsche Bilder geschossen! :)

    Liebst, Momo von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  19. hey :) vielen Dank für dein super süßen Kommentar, habe mich wirklich gefreut. Dein Blog ist auch wirklich süß und ich folge dir auch schon länger ♥

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. yummie... ich liebe Smoothie, die geben einfach Power!
    Diesen hier werde ich so schnell wie möglich noch testen!
    Danke übrigens für den netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge dir!
    xx Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow dein Blog ist echt schön, ich hatte viel Spaß beim Lesen!
    Mach weiter so
    Liebste Grüße, Pauli
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ein schöner post! sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Auf diesen Smoothie hätte ich jetzt richtig lust, das Rezept werde ich mir merken!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Dein leckeres Rezept werde ich die Tage umbedingt mal ausprobieren :))
    Dein Blog ist echt wunderbar :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Mmmh, dass sieht großartig aus *__* werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  26. Der Smoothie sieht super lecker aus <3
    Ich macher gerade im Sommer super gerne welche :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Klingt verdammt lecker :)
    Ich liebe Smoothies und freu mich immer über neue Rezepte!
    Kommt auf jeden Fall auf meine probier Liste :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sieht super lecker aus, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, habe bisher noch nie Nüsse im Smoothie verarbeitet :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Der Smoothie sieht so lecker aus und
    es liest sich zudem auch relativ gesund!
    Werde ich mal ausprobieren:)

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Smoothie ist wirklich unglaublich lecker! (:
    Ich würde mich über mehr Rezepte freuen, da ich selber sehr gerne Koche (;

    Liebe Grüße
    Elena von http://morethanmemories99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...