.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 1. April 2015

FAQ Fragen beantworten

Hallo Schönheiten, 
ich hatte Euch vor ein paar Wochen die Möglichkeit gegeben mir Fragen zu stellen, dass haben Einige gemacht und heute kommen die Antworten dazu. Ich hoffe Ihr habt alle schöne Ferien, ich verbringe meine ja leider mit Lernen. Trotzdem habe ich es geschafft für heute einen Post vorzubereiten, was mich doch freut das es mir gelungen ist.

Hast du schon Mal etwas gekauft, was du im nachhinein total bereut hast?
Das ist mir schon mehrmals in jeglichen Bereichen passiert. Ob es Schuhe waren, die dann doch nicht richtig passten, Klamotten die mir nicht gefielen oder Make up das ich nicht benutze... aber mal ehrlich, wem ist das noch nicht passiert?
Wenn du den Rest deines Lebens nur eine Sache essen müsstest, was würde das sein?
Das ist eine sehr schwierige Frage, aber ich denke ich würde mich für Nudeln entscheiden, denn ich bin eine absolute Pasta- Liebhaberin

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Gesundheit für mich und alle Menschen die ich mag, dass sich harte Arbeit immer auszahlt und mehr Durchhaltevermögen

Wo würdest du gerne mal leben?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen noch ein mal ein Weilchen in England zu verweilen, weil ich das ja schon gemacht habe. Oxford würde ich da besonders begrüßen. In Deutschland würde ich sehr gerne in Hamburg wohnen. 

Weißt du schon was du nach der Schule machen willst?
Nach der Schule würde ich am liebsten eine Ausbildung als Diätassistentin machen oder vielleicht Ökotrophologie studieren. 
Wenn du dein Leben mit einem Film-/Buchcharakter tauschen müsstest, welcher wäre das?
Wenn es nicht für immer wäre, würde ich mich für einen Charakter aus Gossip Girl oder Sex and the City entscheiden, einfach um eine Weile den Kleiderschrank zu besitzen und NY unsicher zu machen. 

Wo möchtest du unbedingt einmal hinreisen?
Nach los Angeles, Amsterdam(J<3), Paris, Schweden, Mailand, Australien und Neuseeland. 


Liebste Grüße
Kuss Selina


Kommentare:

  1. schöne Antworten!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)

    Und es hat sich ein Fehler eingeschlichen: Wenn du deN Rest deines Lebens... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Antworten!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne antworten! :)
    In england eine zeit leben wäre schon nicht schlecht! :)
    Könnte ich mir auch vorstellen.
    Ich glaub ich kann nur weiter träumen :)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. England ist einfach das beste Land!<3

      Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
      Liebste Grüße Selina<3
      http://kusselina.blogspot.de

      Löschen
  5. Sehr schöne Antworten♥
    Meine Reiseziele sehen fast genauso aus, wie deine :D
    Und du bist übelst schön *-*
    Liebste Grüße,
    Louise♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schöne Antworten, du kommst wirklich total sympatisch rüber, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Deine Antworten gefallen mir sehr, sind mit Bedacht gewählt & die Bilder sind auch toll<3
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo:-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Antworten *-* lebe in Hamburg, könnte mir auch keine andere Stadt in Deutschland als zuhause vorstellen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Antworten! :)

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner post
    ich mag so frage-antwort einträge immer so super
    btw richtig schöne Fotos <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blogpost, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Auch deine Fotos gefallen mir sehr gut, sowie deine Antworten :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Deine Fotos sind unglaublich schön <3

    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte mich auch für den Rest meines Lebens nur an Nudeln satt essen - haha. :)
    Du bist soo hübsch. ♥

    Dir ein schönes Wochenende, Liebes!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos ... du bist wirklich sehr fotogen...
    ich könnte auch fast jeden Tag Nudeln essen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!♥
    Schöner Post!:) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Antworten! Macht dich sympathisch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  19. schöner Post :)
    wie bist du auf die Idee gekommen nach der Schule eine Ausbildung zur Diätassistentin zu machen?

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Antworten, tolle Fragen und schöne Bilder! <3 Echt klasse! Du bist mir unheimlich sympathisch<3<3
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post und danke für dein Feedback <3
    Finde es interessant zu hören, was andere nach der Schule vorhaben :) Was ist denn eine DIätassistentin?

    Nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Blog! <3
    Mein Blog hat übrigens ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Ich würde mich definitiv auch für Pasta entscheiden! :)
    Toller Post und wunderschöne Bilder von dir!

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. So eine schöne Idee von dir! Ich würde wahrscheinlich auch Pasta wählen, weil sie so schön wandelbar ist :) und einfach mega lecker *hhr*
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Post! Ich würde mich auch für Gossip Girl entscheiden! :-)
    als ich für die Schule so einen "welcher Beruf passt zu mir" Fragebogen im Internet ausfüllen musste, kam raus, dass ich Diätassistentin werden soll und ich habe mich dann über den Beruf informiert und finde ihn auch sehr ansprechend :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Great post!
    would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
    I will follow you back for sure. thank you so much! =D
    TOM AND TINS

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post! Ist Interessant zu lesen :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei würde mich freuen :)
    Lg Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sympathische Antworten!
    In Hamburg würde ich auch sehr gerne mal wohnen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  30. sehr toller post
    du bist so eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...