.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 15. April 2015

DM / DROGIERIE NEUHEITEN

Hallo Schönheiten, 
heute kommt endlich ein neuer Post, es ist schon wieder viel zu lange her, aber das leidige Thema des Abiturs ist eben noch nicht vorbei. Trotzdem sind in den letzten Monaten einige Neuheiten in der Drogerie eingetroffen, die ich Euch sehr gerne zeigen möchte. 
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter matte: Da ich ein totaler Fan der normalen Astor Lipcolour Butters bin, freue ich mich sehr, dass es die guten Stücke jetzt auch in Matt gibt. Das Design gefällt mir allerdings bei den Klassischen besser. Mein Stift hier ist in der Farbe 027 Elegant nude
Essie lapiz of luxury: Der Lack ist aus dem Standart Sortiment, da die Farbe Pedal Pushers auf die ich eigentlich gehofft hatte natürlich mal wieder einmal vergriffen war. Ich frage mich ganz ehrlich, ob ich es jemals erleben werde eine gesamte Limited- Edition Kollektion vor mir zu haben. 

 Balea Öl- Fluid: Wird momentan von ziemlich vielen Beautybloggern getestet und soll so weit ich weiß, auch ziemlich gute Inhaltsstoffe für ein Produkt in der Preisklasse haben. Bin mal weiter hin gespannt.
Garnier Mizellen Reinigungswasser: Dieses Produkt gibt es schon etwas länger und stellt ein Dupe für das sehr bekannte Bioderma dar, welches ich leider noch nie getestet habe, da es einerseits ziemlich kostspielig und auch nicht all zu leicht in Deutschland zu kaufen ist. Mein erster Eindruck ist ganz gut, allerdings finde ich den Geruch schrecklich.
Balea Reinigungsmousse: Gleichzeitig mit dem Öl- Fluid auf den Markt gekommen. Es verspricht eine milde Reinigung, bisher bin ich begeistert.
Max Factor Creme Puff Blush: Bei meinem letzten Produkt handelt es sich um dieses wunderbare Blush in der Farbe 15 Seductive Pink. Zauberhaft pigmentiert. Ich freu mich sehr, dass es jetzt auch in Deutschland erhältlich ist. 

Habt Ihr schon welche von den Produkten getestet? Wie ist Eure Meinung?
Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Toller Haul!<3
    Der Nagellack und das Blush sehen zum Verlieben aus*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul!
    Ich finde Blush und Nagellack wunderschön! Wirklich tolle Sachen!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Das Garnier Reinigungswasser und den Astor Lippenstift hab ich auch und mag beide SEHR gerne :)
    Wie sind den die neuen Blushes von MaxFactor? Hab die vor kurzem in einem Video von Amelia Liana gesehen, sie meinte die seien sehr gut von der Farbabgabe und der Haltbarkeit.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Das Mizellenwasser und die Reinigungsmousse sind super! Ich finde, dass der Blush und die Lipcolour Butter super aussehen! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte :)
    Der Blush sieht unglaublich schön aus.
    Werde ich mir auf jeden Fall bei meinem nächsten DM besuch anschauen.
    Viel Glück beim Abi :)

    Liebe Grüße
    Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessanter Post, das Mizellenwasser
    interessiert mich schon länger :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Die Produkte sehen alle total interessant aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Ich liebe das Garnier Mizellenwasser :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Astor Lippenstift ist schön! Auch die schöne ESSIE Farbe gefällt mir unheimlich.

    Vom Garnie das Reinigungswasser finde ich genial.. ja, der Geruch ist schlimm, aber von dem Abgesehen ist das Produkt echt klasse.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, vorallem das Reinigungsmousse hört sich sehr spannend an!

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du gekauft :)
    Den Blush von Max Factor habe ich auch schon ergattert und die Reinigungsprodukte von Balea möchte ich unbedingt noch testen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Such an amazing post! Love it!
    May be you would like to follow each other? Let me know C:

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, den Astor Lip Butter Stick habe ich auch und liebe ihn ebenfalls :) Ein super Produkt!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...