.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 11. März 2015

SOLEIL TAN DE CHANEL BRONZER REVIEW


Hallo Schönheiten, 
wer meinen Weihnachtsgeschenke Post gelesen hat weiß, dass ich diesen zauberhaften Bronzer zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß wie sehr ich ihn zuvor haben mochte. Heute kommt endlich die doch sehr angefragt Review

Der Bronzer umfasst 30 Gramm Produkt und kostet bei Douglas ca. 43 Euro. Zum Vergleich: Der Hoola Bronzer kostet ca. 32 Euro für ca. 8gr Bronzer. 
Mir gefällt die schlichte, edle Verpackung (komplett aus Plastik) ziemlich gut, allerdings ist Verpackung ziemlich groß und von daher eher weniger zum mitnehmen geeignet. Außerdem handelt es sich um einen Deckel mit Drehverschluss
Nun generell zum Produkt: Zunächst einmal riecht der Bronzer meiner Meinung nach sehr, sehr gut nach einer Mischung aus einer teuren Creme und einem sehr dezenten blumigen Parfüm.  Der Bronzer wirkt auf den ersten Blick wirklich sehr orange. Als ich ihn zum ersten mal benutzt habe hätte ich ihn am liebsten sofort zurück gebracht. Durch die starke Pigmentierung kann man den Bronzer schnell überdosieren, bei diesem Produkt gilt wirklich weniger ist mehr. Das Produkt ist recht ergiebig aber dadurch das es immer noch ein Creme Bronzer ist nicht all zu leicht zu verblenden. Es bedarf ein wenig Übung, aber bei richtiger Anwendung verleiht der Bronzer wirklich ein zauberhaftes, mattes  Finish. Ich empfehle ihn daher auf keinen Fall Schminkanfängerinnen

Von der Haltbarkeit des Produktes bin ich wirklich sehr begeistert. Ich trage den Bronzer (genau wie xKarenina) immer mit 102 Silk Finish Pinsel von Zoeva auf und bin damit sehr zufrieden. Außerdem verwende ich den Bronzer immer vor dem Puder . Ich konturiere damit vorallem meine Wangen, er ist aber perfekt für das gesamte Gesicht. Das Produkt ist zudem wie ich finde sehr pflegend und wird auf keinen Fall fleckig. 
Fazit: Alles in allem finde ich das der Solei tan de Chanel wirklich ein ganz tolles Produkt ist. Ich empfehle in vorallem Frauen die schon ein paar Erfahrungen mit Bronzern und dem Schminken gesammelt haben. Mit ein bisschen Übung verleiht der Bronzer meiner Meinung nach den schönsten Sun kissed look, den ich bei einem Bronzer bisher erlebt habe. 
Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Post weiterhelfen. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Bronzer? Wenn ja, wie findet Ihr ihn?


Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Review, Liebes! Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Bronzern, gibt es einen den du mir als Schminkanfängerin empfehlen könntest?
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und review *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely item Review
    follow for follow?

    hope you too visit my Blog <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tollen Review hast du da geschrieben. Jetzt bin ich richtig neugierig und möchte ihn auch ausprobieren!

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!<3
    Der Bronzer sieht wunderschön aus*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wenn es nicht für bronzer anfängerinnen ist, dann wird es wohl leider nichts für mich sein :D
    aber vielleicht kann ich ja irgendwann damit umgehen, der sieht nämlich echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Bilder, Selina! <3
    Der Post ist super schöne :)
    Der Bronzer hört sich auch echt toll an! :-)
    Alles Liebe
    julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Review und tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow dieser Bronzer kostet ja eine Menge.
    Schön das du ihn bekommen hast, guten Review :)

    xx Louise
    mylifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Review meine Liebe :-) habe auch schon einmal überlegt ihn mir zu kaufen! Das nächste mal muss ich ihn mir aufjeden Fall nochmal ansehen <3
    Bei mir läuft übrigens momentan eine Blogvorstellung ich würde mich super freuen wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich wunderbar an. Ich habe vor einem Jahr den eigentlich perfekten Bronzer entdeckt – eigentlich, weil er farblich top war, perfekt zum auftragen ABER ich leider allergisch darauf reagierte und plötzlich richtigen Ausschlag unter beiden Wangenknochen bekam :( Der Chanel sollte daher mal getestet werden, wer weiss, vielleicht wirds ja mein neuer Liebling :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich will mir den auch mal kaufen *-* er ist wirklich Top! Ich wünsche mir den vielleicht zum Geburtstag :)

    Schönen tag noch ♥

    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post! Den Bronzer hätte ich auch gern *-*
    Der Pinsel ist auch toll! Ich überlege mir diesen, und auch noch ein paar andere von Zoeva zu kaufen. Lohnt es sich?

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du ihn bekommen hast!
    Ich finde er sieht aus wie der von Bourjois der Bronzer, kann das sein?
    Achja udn wir haben den gleichen Pinsel :DD
    Den habe ich zu Weihnachten bekommen Juchuuu :)
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit dem Bronzer aber ich finde er klingt sehr interessant! Die Produkte von Chanel finde ich aber eh immer sehr anziehend :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Review! Ich bin so gar nicht der Bronzertyp,
    daher ist der Bronzer wohl eher nichts für mich :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dieses Cremeprodukt auch (schon seit 2 Jahren) er ist immer noch gut und wirklich toll.
    Ich liebe den Bronzer im Sommer auf gebräunter Haut sehr...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Nein, noch nicht, da ich mich wenn nur minimal, also mit Concealer und Puder schminke. Außer Augenbrauen, die sind ein fixer und wichtiger Bestandteil meiner Morgenroutine ... haha.
    Dein Blog ist toll. Informativ und gut gegliedert :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr interessant aus! werde ich mir mal im laden genauer anschauen :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...