.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 1. März 2015

MEINE HAARROUTINE

Hallo Schönheiten, 
in diesem Post stelle ich Euch meine derzeitige Haarroutine vor.  Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen dieses Posts. 
Beginnen wir einmal mit meinen Haaren generell. Auf dem Bild seht ihr meine natürliche Haarfarbe, denn ich habe meine Haare nur einmal getönt und das ist bereits vier Jahre her. Normalerweise sind meine Haare mehr wellig bis lockig, aber ich habe meine Haare auf dem Foto direkt nach dem Frisörbesuch fotografiert und dort wurden sie ganz glatt geföhnt. 
Kommen wir nun zu den Produkten. Schande über mich, aber ich wasche meine Haare eigentlich jeden Tag. Ich weiß, wie schlecht das ist, aber es ist wirklich schwer aus diesem Zirkel auszubrechen. Ich benutze zwei verschiedene Shampoo's immer im Wechsel, dass ist einmal das Kérastase Christalliste Shampoo und einmal das Sirderma Basisches Pflege Shampoo

Auch bei den Spülungen benutze ich zwei verschiedene: Einmal die Kérastase Fondant Fluidealiste und die alverde Repair Spülung.
  
Regelmäßig benutze ich auch eine Haarkur, da ich noch keine Gekaufte gefunden habe, die mir richtig gut gefällt, mache ich mir oft diese selber: Einfach alle oben genanten Zutaten in die Längen des feuchten Haares auftragen und ca. 30 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich auswaschen, aber nicht zu heiß, wegen des Ei's! 

Was ist Eure liebste gekaufte Haarkur?
 Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Liebe Selina,

    Schöner Post. Ich finde es eine tolle Idee erst die Haare ein wenig vorzustellen! <3

    XOXO http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt total schöne Haare!
    Ich hab leider auch noch nicht die perfekte Kur gefunden, benutze aber seit einiger Zeit ein Haaröl von Wella, das hilft meinen kaputten Spitzen auch total gut :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und deine Haare sehen toll aus! <3
    Ich habe selbst noch nicht die perfekte Haarkur gefunden und benutze deshalb immer irgendeine hahaha :-D
    Liebe Grüße, Lena ♡
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön♥ Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Haare :) Mir ist Kérastase auf Dauer zu teuer geworden, aber es ist schon sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh vielen lieben Dank! :)
    Deine Haare sehen richtig schön aus, du hast eine mega tolle Naturhaarfarbe.. Ich beneide dich^^
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte, wie man sieht scheinen sie deinen Haaren super gut zu tun, die sind total schön:) Ich habe auch ganz, ganz lange meine Haare jeden Tag gewaschen, es ist wirklich schwer daraus zu kommen. In meiner Abiturphase, wo ich eh die meiste Zeit gelernt habe, habe ich es dann aber geschafft:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Deine Haare sind echt schön! *-*
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  10. beneidenswerte Haare <3

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    deine Naturhaarfarbe ist echt wunderschöne :3
    Eine schöne Post ! Ich liebe alles was über Haare geht :D
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Post! Hilft die Haarmaske denn wirklich? Ich finde es immer so komisch sich Ei auf die Haare zu klatschen :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. deine haare sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi toller Blog und toller Post! Ich lese deinen Blog total gerne und habe dich zum Liebsten Award nominiert. Alle weiteren Informationen findest du auf meinem Blog! Würde mich freuen wenn du mitmachst! xx
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Die DIY Haarmaske muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das "Rezept" für die Haarmaske :) Ich mag so natürliche Masken total gerne. Und diese hört sich für mich super an, da keine Zitrone enthalten ist.... ;) Einmal habe ich nämlich eine hergestellt und zu viel Zitronensaft benutzt. Nach der Behandlung damit waren meine Haare eine absolute Katastrophe haha

    Ich kann dir die Haarprodukte von Bed Head Tigi empfehlen. Benutze die nun seit Monaten und das ist die erste Haarkur, die ich wirklich toll finde :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. von den kerastase produkten habe ich schon viel gutes gehört und werde sie demnächst auch mal ausprobieren ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sehen wirklich toll aus. Deine vorgestellten Produkte, habe ich bis jetzt selbst noch nicht getestet und kenne sie daher nicht, aber ich werde auf jeden Fall demnächst mal deine Haar make ausprobieren :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sehen wirklich gesund aus!
    Die Haarkur werde ich mal nachmachen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/2014/10/beach-days-1.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...