.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 22. März 2015

LIP PRODUCT ADDICT TAG

Hallo Schönheiten, 
heute kommt nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Tag. Heute geht es dabei um alles was mit den Lippen zu tun hat. Der Tag kursierte vor gut einem Jahr schon einmal auf Youtube und hat mir da schon sehr gut gefallen, deshalb gibt es ihn heute für Euch. 
Außerdem wollte ich Euch noch kurz erzählen, dass ich gestern meinem Freund von meinem Blog erzählt habe. Wie viele wahrscheinlich wissen, wissen nur sehr wenige Personen in meinem Umfeld von meinem Blog und das soll auch so bleiben. Aber die unfassbar liebe und unterstützende Reaktion gestern seinerseits hat mich so sehr gefreut, dass ich sie nicht für mich behalten wollte. An dieser Stelle liebe Grüße an den jetzt wohl ersten männlichen Leser dieses Blogs<3 

1. Favourite balm/treatment?
An dieser Stelle muss ich erneut von den EOS Lipbalms schwärmen. Für mich die aller besten Lippenpflege Produkte, da sie einen guten Geruch haben und sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend wirken. Ich habe den rosafarbenen ein ganzes Jahr jeden Tag benutzt und er ist jetzt erst alle gegangen. Mittlerweile sind die guten Stücke auch in Deutschland erhältlich. Alternative: Honig. Einfach über Nacht auf den Lippen lassen. 


2. Best eye-catching red?
Ich benutze eigentlich nie roten Lippenstift, da ich mich damit total angemalt fühle. Den Lippenstift den Ihr auf dem Bild seht ist aus eine Catrice Weihnachtsedition (C03 Klimt's Ardent Kiss)  und mehr beerrig als rötlich. Aber wunderbare Farbgebung und Haltbarkeit

3. Best luxury & best drugstore?
Best drugstore nach wie vor die Astor Lipcolor Butters, wer darüber noch mehr lesen mag klickt bitte hiiiiiier, bei best luxury habe ich mich nach langem überlegen für den Cremesheen Crosswires von MAC entschieden. 

4. Best MAC lipstick?
Ich besitze nur zwei MAC Lippenstifte, da diese doch ziemlich pricey sind. Mein liebster MAC Lippenstift ist mein erster, in der Farbe Lustre VIVA GLAM IV (gerade bei Douglas reduziert, da es eine limited edtion ist!) Ich war mir bei der Farbe am Anfang so unsicher, aber sie passt perfekt zu meinem Hautton. Große Liebe!

5. The most disappointing?
Hier muss ich leider anfangen über den Benefit Lippenstift mod squad anfangen zu lästern. Unfassbar schlecht pigmentiert, lässt sich weder schichten noch angenehm tragen, Möp

6. Liner - yes or no?
no, no , no...


7. Best gloss?
Ich bin wirklich kein Gloss Fan, aber wenn, dann würde ich die Benefit Lipglosse in Fauxmance oder A-Lister wählen. Ein Produkt was ich auch ziemlich mochte, war bei der Naked Pallette dabei, der Urban Decay, Lip junkie in der Farbe Cools & Plumps, auf Grund des Geruchs, denn der Gloss riecht nach Zahnpasta und ich empfinde das als total angenehm. 

8. Something extra!
Bei diesem Produkt kann man wirklich von Verpackungsopfer sprechen. Aber der YSL Roge Volupté Shine Lippenstift in 14 ist und bleibt zauberhaft. 

Ich tagge: 
Luna von Pretty Little Luna
Luise von cosy rosy life
Julie von Julie Couture


Liebste Grüße
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Toll das du wieder da b8ist, einen Eos lipbalm habe ich seid kurzem auch und ich schließe mich deiner Meinung zu den Eos lipbalms an sie sind einfach super, zu den Astor lipbutters muss ich sagen das ich mir auf jeden fall den lila roten kaufen werde.
    Toller Post

    liebe grüße, jenniferkayembe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Tag!
    Wirklich schöne Produkte.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein paar wunderbare Lippenprodukte *-*
    Es viel mir am Anfang auch schwer meinen Freund von meinen Blog zu erzählen, aber jetzt stöbert er auch gerne mal auf meinen Blog herum :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, ich muss den Tag auch unbedingt mal machen! :)
    Liebste Grüße, QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller TAG und tolle bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Die Astor Lip Butter mag ich auch totak gerne :D<3
    Und dankeschön fürs Taggen <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nein! Es gibt 2 Jungen die deinen wunderschönen Blog verfolgen! :D

    Die Eos Lipbalms sind ganz besonders toll <3 Und hilft das wirklich? Honig Übernacht auf den Lippen? Muss ich mal ausprobieren :*

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Tag, Liebes! Ich bin so ein Lippenproduktsuchti, weshalb ich diesen Tag total begeistert gelesen habe. Viele der Produkte kannte ich noch gar nicht, werde ich mir in Zukunft aber bestimmt mal anschauen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. I have the same EOS :)

    Totally loving it.

    I'm the newest follower :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Der Benefit Lippenstift gefällt mir richtig gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder, wow! Besonders der benefit gefällt mir einfach mega gut!

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  12. Ein EOS Lipbalm wollte ich auch immer schonmal probieren!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toller Blog!<3
    Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen Post über meinen Schminktisch hochgeladen. :)

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  14. oh sooo lieb von dir!!!! freu mich sehr, dass dir mein blog gefällt

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder ! :)
    Tolle Produkte hast du da!!

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Ich liebe ja Lippenstifte über alles. Die Fotos sind so toll! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein sehr schöner Post :) Besonders der letzte Lippenstift gefällt mir :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind ja tolle Farben, den MAC-Lippenstift muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Aw, du hast so schöne Lippenprodukte. Muss mir unbedingt auch neue zulegen. :)
    Übrigens - wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ui, tolle Produkte, die du da rausgesucht hast :)
    Die Astor Lip Butters mag ich auch gerne, da möchte ich mir auf jeden Fall noch mehr Farben zulegen, das Tragegefühl ist einfach toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Toller Post! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr interessanter Tag :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produkte und wunderschön fotografiert! Die MAC-Lippenstifte sind wirklich super :)
    Dein Blog gefällt mir gut, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Post und wunderschöne Bilder!:)
    Ich finde den Lippenstift von MAC so schön!
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Post, weil ich Lippenstifte ja über alles liebe und nach deinen Bildern, will ich mir sofort einen neuen zulegen *__*
    Noch einen ganz schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Selina! =)
    Ich bin ja auch absolut begeistert von den Astor Lipcolor Butters! Einen EOS Lipbalm konnte ich bei uns in AT leider noch nicht finden.
    Liebe Grüße,
    Victoria
    PS: ich würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst ;)

    AntwortenLöschen
  27. That Catrice lipstick is so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. wow der beerige Lippenstift gefällt mir wirklich gut =) Einen sehr schönen Geschmack hast du!
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch absolut kein Gloss-Fan. Toller TAG :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  30. super post, am besten gefällt mir der benefit lippenstift!! ich folge dir jetzt, vielleicht hast du ja lust, mir auch zu folgen oder mal bei facebook vorbeizuschauen! lg

    https://www.facebook.com/girlietrash

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...