.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 15. März 2015

HAUL / NEW IN & FRAGEN STELLEN

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich einen kleinen kollektiv Haul für Euch. Gestern war ich nämlich in Hamburg und habe mir ein Kleid für meinen Abiball gekauft. Das zeige ich Euch aber in einem separatem Post, dazu wird eine ganze Postreihe kommen.

Das erste was ich gekauft habe sind diese wunderbaren Nikesneacker als Ersatz für meine alten Nikes. Die wurden durch ein Ferien Praktikum in einer Zentralküche nämlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ich mag diese ziemlich gerne und finde das grau auch die perfekte Farbe ist, weil man sie zu blau und schwarz tragen kann. 

Zunächst einmal, habe ich mir von einem Douglas Gutschein meinen zweiten MAC Lippenstift gekauft, in der Farbe . Auf dem Bild kommt die Farbe absolut nicht rüber, in Wirklichkeit ist der Lippenstift rötlich- himbeerfarben. Ich hab ihn schon ein paar mal getragen und bin richtig happy mit der Farbe & der Haltbarkeit

Als ich Freitag bei TK Max war, bin ich ein wenig ausgeflippt, als ich bemerkt habe, dass die Moleskine Notizbücher im Angebot waren und 10 statt 20 Euro gekostet haben. Ich hab mich ein bisschen wie Becky Bloomwood gefühlt, als ich mir erstmal alle gegriffen habe. Aber ich habe nicht vor diese alle für mich zu behalten, sondern werde auch welche verschenken. Ich habe neben einem normalen Notizbuch auch ein London, Travel und Recipe Journal gekauft. Ich kann mich für so etwas wirklich begeistern
Das war es auch schon. Nächste Woche werden wenn ich gut bin 3 Posts Online gehen werden, am Mittwoch soll es ein FAQ geben, also stellt mir bitte Fragen in den Kommentaren. 

Liebste Grüße
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Da hast du sehr schöne Sachen gekauft, Liebes (:
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Dinge!<3
    Ich habe auch ein großes Herz für Kalender, Notizbücher, etc.!!:D*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch noch ein Kleid für einen Abschlussball. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hattest Spass hier in Hamburg :)
    Die schuhe sind der hammer *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schöner Haul, Liebes! Die TK Maxx Bücher sehen total schön aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Moleskinbücher für nur 10€ ?! Ich bin gerade sowas von neidisch haha
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  7. ohh, sehr schöne Sachen, die du dir da gekauft hast :) Ich war am Wochenende auch in Hamburg, das ist einfach immer perfekt zum Shoppen :)
    Und mega lieb von dir, dass du dich von mir fotografieren lassen willst, freu mich voll :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg ist einfach immer einen Shoppingtag wert :) den Lippenstift mag ich besonders gern.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte mir endlich auch mal einen Kalender zulegen. Aber im Endeffekt benutze ich das Ding bestimmt nicht.

    toller blog. lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen! Ich liebe Hamburg auch total zum Shoppen :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool :) Der Lippenstift ist toll♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle sachen!
    Ich habe auch solche Nikes, bisschen andere Farbe und ich lieeebe sie :D
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, die Notizbücher klingen interessant.
    Ich freue mich schon wenn du uns dein Abiball Kleid zeigst. :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neidisch auf die Schuhe :(((
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. was ist so besonders and den Notizbüchern?such so lange nach dem passenden für mich
    deswegen frage ich mich
    freue mich schon sehr auf den FAQ post <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, mit den Moleskin Büchern hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht! Glück muss man haben :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...