.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 8. März 2015

FRÜHLINGSOUTFIT/ KOOPERATION MIT la vie en roses

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich das große Glück mit der lieben Erika vom Blog la vie en roses eine Kooperation zu machen. Hiiiiiiier kommt Ihr zu Ihrem Blog, ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr bei Ihr vorbei schauen würdet und neue Leser werdet. Ich lese ihren Blog schon ziemlich lange und bin immer noch begeistert

Wir beide haben heute jeweils ein Frühlingsoutfit für Euch, da ich nach wie vor eine Niete bin, was Outfit Fotografien angeht, habe ich das Outfit wie immer fotografiert. Ich hoffe es gefällt Euch. 
Jacke: Maison Scotch, Pulli: Brandy Melville, Schuhe: Converse, Beutel: Markt, Schal: Zara, Uhr: Casio, Nagellack: essie in stiches, Lippenstift: benefit Lip color Rouge a Lévres, Blue Jeans: American Eagle. 
Wie findet Ihr das Outfit? Schaut jetzt bitte umbedingt bei der lieben Erika vorbei um Euch Ihr Outfit anzusehen!

 Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :-) ich mag deinen Blog so gern! Den in Stitches von Essie möchte ich mir schon lange holen, muss icj bald echt mal tun <3

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post das Outfit ist total süß. *--*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Frühlingsoutfit <3
    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja mal der Hammer.
    Fühl dich umarmt
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Outfit, Liebes! Der Pulli sieht wirklich total kuschelig aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist dir sehr gut gelungen! Der Beutel ist so toll♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit richtig cool. Sehr natürlich, nicht übertrieben :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Super süsses Outfit Selina, du bist so eine tolle Inspiration! :)
    Dein Blog entwickelt sich so toll, mach weiter so! <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit!
    Du haste echt einen tollen Style! <3
    Liebe Grüße, Cosma <3

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh diese Chucks hatte ich auch soo lange aber sie sind so kaputt dass ich sie eigentlich nicht mehr tragen kann :( Schöne Auswahl :)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie schön <3 Besonders der Pulli gefällt mir sehr!
    Die Bilder sind auch toll geworden :)
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit *_* Der Pulli ist echt schön :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit *-*
    Der Pulli :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles Outfit! *-*
    Die Jacke und der Beutel sind total toll. <3
    Liebe Grüße, Erika♥

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit and they look awesome !!
    I would be delighted if we could follow each other. Let me know !!!
    anastasiabeauty.ru

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Outfits! Mag den Hemd-Pulli besonders.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist wunderschön!
    Richtig toll gefällt mir der Schal, der passt auch wirklich super zum Outfit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr. :)


    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Suüer schön! Den Beutel finde ich ist ein Traum! Bin schon lange auf der Suche nach so einem!
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...