.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 4. März 2015

25 little Tips for you! FITTER & GESÜNDER LEBEN

Hallo Schönheiten, 
die liebe Lilly von fetching hat mich mit diesem Post auf eine Idee gebracht. Ich möchte gerne ein neues Format starten, bei dem ich Euch immer 25 Tips zu einem bestimmten Thema gebe.  Heute soll es um Fitness und Gesundheit gehen.
1. Nimm die Treppe statt dem Fahrstuhl.
2. Trinke Wasser anstelle von Softdrinks.
3. Jeden Morgen ein großes Glas Wasser trinken.
4. Trinke Generell jeden Tag mindestens 1.5 Liter Wasser.
5. Nicht das Frühstück auslassen.
6. Jeden Tag eine Tasse grünen Tee trinken.
7. Im Bus oder in der Bahn stehen statt sitzen.
8. Beim Zähne putzen Squats machen.
9. Jeden Tag mindestens sieben Stunden schlafen.
10. Mach einen Bogen um Rohrzucker und setze lieber auf Kokosblütenzucker, Agavendicksaft oder Honig.
11. Eine Stadtion früher aus Bus und Bahn austeigen und den Rest laufen
12. Jede Woche mindestens einmal spazieren gehen.
13. Langsam essen und kauen.
14. Viel grünes Gemüse essen.
15. So viel an der frischen Luft wie möglich sein.
16. Sport als festen Termin in den Alltag integriergen.
17. Mindestens einmal am Tag Salat essen.
18. Beim telefonieren durch die Wohnung gehen.
19. Morgens tief aus dem Fenster einathmen
20. Jeden Monat ein neues Rezept kochen lernen.
21. Keine Diäten machen sondern dauerhaft gesund ernähren. 
22. Mehr pflanzliche und weniger tierische Fette essen.
23. Zwischen dem Abendessen und dem Schlafengehen 3-4 Stunden Pause.
24. Nüsse statt Kekse und Schokolade.
25. Wenn es doch einmal zum Fastfood kommt: Veggie Variante wählen.

Zu welchen Themen würden Euch weitere 25. Tips interessieren? Schreibt es mir in die Kommentare. Und wer von Euch hat Erfahrungen mit Google AdSense und kann mir ein paar Fragen beantworten? Ich freue mich über Eure Hilfe!


Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Super toller Post und gute Ideen :) ich versuche gleich mal ein paar umzusetzen ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ideen - danke :-)
    Adsense, habe ich mal eine zeitlang ausprobiert, aber weil es keine Klicks gab, und irgendwie den Blog verschandelt hat, habe ich es wieder rausgenommen.
    Viele Antworten bekommst du wenn du einfach mal danach googelst.
    Wenn du was bestimmtes vorab wissen willst, kannst du mir eine Mail schicken, ich versuche dir zu antworten. Nutze einfach das Kontaktformular auf meinem Blog, der Rest geht dann direkt per Mail.
    Ich hätte gerne 25 Tipps zum Grillen und Kochen :-) geht das?
    Vg
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde Dir die Tage mal schreiben.
      Die Idee mit dem Kochen gefällt mir richtig gut, habe ich direkt aufgeschrieben!:))

      Löschen
  3. Richtig toller Post und tolle Idee des Postformats *-*
    Freu mich auf die weiter posts :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Beim telefonieren renne ich sowieso schon rum wie eine irre die zu viel Kaffee getrunken hat. :D

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tipps, die meisten kennt man ja schon so irgendwie aber irgendwie setzt man sie dann doch durch Faulheit nie in die Tat um ..

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du leider Recht liebe Sophie:)

      Löschen
  6. Toller Post! Ich freue mich schon auf weitere der Reihe:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  7. Der Posts ist wirklich klasse :) da sind auf jeden Fall einige Punkte dabei, die ich mir auch zu Herzen nehmen sollte :) ich würde mich über weitere Tipps zu Thema Beauty freuen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Coole Post. Ich bin eh schon Vegi :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, Liebes! Passt perfekt da ich mich sowieso gesünder ernähren/verhalten will. Die Idee zu der Reihe finde ich auch echt cool.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post mit tollen Tipps!
    Weitere Tipps zum Thema Beauty würden mich interessieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja is wirklich eine klasse Maske =) Na dann viel Spaß beim ansehen und vielleicht beim kaufen und ausprobieren =)
    Gerne doch.

    Das sind super Tipps, nur bei einigen is der böse innere Schweinehund bei mir stärker :D
    Allein in Bus und Bahn stehen, neee mag ich gar nicht :D Zumal ich oft echt lange fahre und die ganze Zeit stehen da werd ich ja verrückt xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Selina, das hört sich immer alles gar nicht so schwierig an. Aber der böse Schweinehund in mir. Ich will mich ja auch besser, immerhin trinke ich mittlerweile jeden Tag genug, ich habe mir einen Trinkpass gebaut, wo ich jedes Glas ankreuze, was ich getrunken habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das sind mal richtig gute Tipps :) Die kann man wenigstens auch umsetzen :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und super Tipps. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns auch gegenseitig via GFC und Instagram folgen. Das wäre wirklich super! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Post!:) Bin gerade voll motiviert durch den Post, haha :D
    Die Tipps sind auch echt gut umzustzen, echt toll!:)<3
    Xoxo, Lili :-*

    AntwortenLöschen
  16. Punkt 16 existiert bei mir seit diesem Monat! Kennst du Blogilates? :)

    AntwortenLöschen
  17. Das war super motivierend zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Tipps! Echt motivierend. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...