.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 18. Februar 2015

NICE CREAM REZEPT

Hallo Schönheiten, 
die ein oder andere hat bestimmt schon einmal davon gehört: Nice Cream bedeutet nichts anderes als gesunde Eiscreme. In diesem Post zeige ich euch ein ganz gesundes Rezept, denn Eis gehört zum kommenden Sommer einfach dazu. 
Für dieses Rezept braucht Ihr: 
-ein Schuss Agavendicksaft
- 1 El Jogurt eurer Wahl
- je nach Konsistenz ein Schuss Wasser
-eine halbe gefrorene Banane
- eventuell Chiasamen zum dekorieren
- eine große hand-voll gefrorene Erdbeeren
- 2-3 EL gefrorene Heidelbeeren
Ihr könnt das Obst natürlich wie Ihr mögt variieren, wichtig ist, dass es gefroren ist.
 Die gesamten Zutaten gebt Ihr dann in Euren Mixer. Wenn ihr keinen Mixer zur Hand habt könnt Ihr das Obst auch zuerst pürieren und dann Einfrieren. 
 Habt Ihr schon einmal Nice Cream gegessen? Ich werde bis zum Sommer versuchen noch weitere Rezepte austüfteln und mit Euch teilen. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, tolles Rezept und es sieht auch noch so überzeugend aus.. Schade dass ich das alles aufgrund meiner Allergie nicht vertrage :/
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Eis immer nur mit Joghurt und Beeren gemacht. Dein Rezept hört sich aber genauso lecker an.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Solch eine Cream habe ich noch nicht gegessen, dennoch erinnert sie mich sehr an ein Sorbet :)

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig lecker und gesund aus! Ich liebe ja Eiscreme, und dank der Nice Creme kann ich diese auch mit gutem Gewissen Essen!

    Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah.
    lifestyleandbeautystuff.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Rezept! Sieht echt lecker aus! <3

    Allerliebste Grüße, Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh zur Zeit total auf gesunde Süßigkeiten (Pfannkuchen, Kekse etc). :D
    Da kommt mir das Nice Cream Rezept gerade recht. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Hmm..
    Sieht sehr lecker aus! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...