.date-header { text-align: center; }

Samstag, 21. Februar 2015

MEINE SCHMINKSAMMMLUNG

Hallo Schönheiten,
Ihr fragt Euch sicherlich, wieso am Samstag ein Post kommt, aber da ich die letzten Wochen wenig Zeit für den Blog hatte, kommen diese Woche eben drei Posts
Einer der wohl am meisten angefragten Posts auf diesem Blog, ist der meiner Schminksammlung. Mit diesem Post werde ich Euch den langersehnten Wunsch erfüllen.

Zunächst bewahre ich meine Schminke in der Hemnes Kommode von Ikea auf. Der Spiegel auf der Kommode ist auch von Ikea. Meine Unterteilungen habe ich bei Muji gekauft.
Links auf der Kommode steht ein Tablett mit all meinen Parfüms, Cremes, Deos und Bodysprays. Das Tablett ist ebenfalls von Ikea.
Rechts auf der Komode stehen meine Pinsel. Ich habe verschiedene Pinsel von unterschiedlichen Marken. Überwiegend aber Zoeva, Real Techniques und Ebelin.
Wagen wir einmal einen Blick in die Schublade:
Links unten befinden sich meine Bronzer und Highlighter. In den zwei Fächern darüber befinden sich alle möglichen Pflegeprodukte, die ich in kleinen Größen habe oder die noch ungeöffnet sind. Rechts neben den Bronzern sind einmal meine Lidschattenpaletten und weitere Mini Schminkproben
Daneben lagere ich meine Creme und Einzellidschatten sowie meine Alltagsmaskara
Das mittlere Fach ist gefüllt mit Puder, Concealer und Foundation. Im Fach Darüber sind meine Gesichtspflege Produkte

Das schmale Fach ist mein Lieblingsfach, da ich hier habe ich alle meine Blushes verstaut. In den beiden kleinen Fächern darüber sind einmal Augenbrauenprodukte, sowie mein Clinique Chubby Stick. In der rechten Hälfte befinden sich sonst vor allem Lippenprodukte. Ein Teil der Lippenstiftfächer ist noch leer, aber es hätte sonst mit der Aufteilung nicht genau funktioniert, ich denke ich werde kein Problem haben diese zu füllen.. Hinter den Lippenstiften sind Proben und Nagelfeilen. Darüber habe ich noch ein paar Augenprodukte, die ich selten benutze.

Ich hätte jetzt bitte keinen Shitstorm in den Kommentaren, bezüglich das ich viel High- End Schminke benutze. Jeder gibt sein Geld für andere Dinge aus und mir hat es eben teure Schminke angetan.
Ich hoffe der Post hat dem entsprochen, was sich so viele gewünscht haben.


Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Du hast so tolle Sachen, für die MJ-Parfüms würde ich töten.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann nehme ich mich mal besser in Acht:)<3

      Löschen
  2. Ohh da sind ja so viele tolle Sachen dabei! *o*
    Schon als ich deine Schminkkommode auf YouTube gesehen habe (ich glaub in einer Roomtour aber keine Ahnung :D) war ich ganz neidisch <3
    Sieht alles total schön aus!
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle tolle Produkte!!*O*
    Super Post!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post<3 Du hast wirklich viele tolle Schminkprodukte!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja riesig und richtig tolle Produkte :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post unf gute Unterteilung :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schminksammlung ist wunderschön ♥
    Du hast wirklich tolle Proudukte !

    Liebe Grüße Ey

    Ey & Kii

    AntwortenLöschen
  8. der schminktisch ist ja richtig süß und ich finde von innen sieht es auch total übersichtlich aus:)
    ich will mir auch in nächster zeit unbedingt mal hochwertigere pinsel kaufen. Da du so viel high end schminke hast würde ich mich freuen wenn du mal mal einen post zu deinen high end favoriten machen würdest oder so etwas in die art:D:*
    Ganz Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sammlung!
    Liebe Grüße Hanna

    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Post, deine Aufbewahrung gefällt mir soo mega gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Schminksammlung!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Aufbewahrung. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Kommode ist so hübsch und bei dir sieht alles so ordentlich aus! Bei mir fliegt alles in einem riesigen Schminkkoffer herum, ich schäme mich fast, wenn ich das sehe :D
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  14. wirklich eine tolle schminksammlung (: ich liebe es, wenn alles immer schön sortiert ist :D
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, deine Schminkecke sieht sooo süß aus, ich wünschte ich hätte auch platz für einen schminktisch :(

    Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mir viel bedeuten :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Wirklich tolle Sachen sind dabei. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Sachen - ich bin verliebt. ♥
    Vorallem die Flakons sind ja mal niedlich. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Toller Schminktisch und tolles Parfüm ;) Habe das Daisy erst gerade bekommen! woher hast du die kleinen Mini Marc Jacobs Parfüms?? *.*

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  19. So so wunderschöne Bilder hast du!! Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut :*
    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. toller post ♥ die fotos sind wunderschön ♥

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Sammlung 🙈 und deine Bilder gefallen mir echt gut ❤️ Schönen Tag wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...