.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 22. Februar 2015

MAKE-UP OF THE DAY

Hallo Schönheiten, 
heute zeige ich Euch einen Make-up Look, den ich gerne schminke, wenn ich etwas mehr Zeit habe. 

Make-up: MAC Studio Face and Body Foundation
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer
Bronzer: Chanel Bronzer Solei Tan
Liedschatten: MAC Naked Lunch
Lidstrich: mit schwarzem Lidschatten, den Wimpernkranz verdickt
Puder: MAC Mineralize Powder
Blush: Benefit Rockateur
Wimperntusche: Maybelline Volum Express mascara
Lippenstift:Rouge Volupté Shine Lippenstift von Yves Saint Laurent 
 Ich trage die Produkte genau in der Reihenfolge wie aufgelistet auf. 
 Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. sehr schönes Make up! Ich mag es total wenn es schön natürlich aussieht. Du hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht(:
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge auch meistens die natürlichen Looks & liebsten Dank!<3

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look. Er lässt dich so frisch und natürlich wirken. Passt super zu deinem hübschen Gesicht.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Look süßee :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post & schönes Make Up!<3
    Die Produkte sind auch echt toll!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich wunderschön Selina!
    Und das Make-up gefällt mir auch total gut, ich glaub ich muss mir einige Produkte mal genauer anschauen:)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist und bleibst meine liebste Bloggerin!<3

      Löschen
  6. Das Makeup ist die wirklich gut gelungen :) und du bist soo eine Hübsche *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Make Up, gefällt mir total!
    Du hast ein richtig schönes Lachen! *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer natürlicher Look, solche mag ich auch besonders gern bei mir :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles MakeUp! *-*
    Ich habe dir eine Mail geschrieben, schau doch mal in dein Postfach. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner natürlicher Look, gefällt mir :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes MakeUp, du siehst wirklich richtig hübsch aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Finde deinen Blog sehr hübsch! Hast eine neue Leserin dazu gewonnen :-)
    Lg,
    Angie :-)

    Www.angiesbeautyzone.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch. ♥
    So schön natürlich, steht dir wirklich - zauberhaft. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Make up *.* Steht dir richitg gut Selina <3
    Und du bis soo wunderhübsch :o<3
    Schöner Post :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Look gefällt mir richtig gut und du bist richtig hübsch! <3 Sehr schöner Post :-)
    Liebe Grüße, Lena ♡
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schön natürlich aus :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich bin hier weil du meinen "What's in my Bag?" Post kommentiert hast :D
    Und ich finde deinen Blog und vor allem dieses Make up richtig schön! Du hast auch ein richtig hübsches Lächeln und ich bin total neidisch auf deine Schminke. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber kaufst du dir die High-End Produkte von deinem Taschengeld oder von selbstverdientem Geld? :)
    Lg., QT. ♥
    thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst so natürlich schön aus, bin begeistert! Die Kunst beim Schminken ist für mich auch, dass man kaum sieht, dass man was drauf hat aber natürlich schöner wirkt. Gut umgesetzt ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  20. Sehr natürliches und bezauberndes Makeup. Siehst toll aus. Bin aber der Meinung, dass du gar keine Schminke brauchst. Siehst auch ohne wunderschön aus.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst toll aus und das Make-Up steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. wow!

    Dein Make-up ist super schön!

    Gefällt mir sehr!

    Tolle Produkte hast du benütz!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Du bist richtig hübsch und der Look steht dir total gut! :)

    Liebe Grüße!
    http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Selina :)

    erst einmal viielen lieben Dank für den lieben Kommentar :)

    Sehr schöner Post, auch wenn ich leider überhaupt keine Ahnung von Schminken habe. Ich finde dein Makeup wirklich total toll, weil es eben nicht zu viel des Guten ist, aber trotzdem z.B. die Augen betont sind, was mir gut gefällt :)
    Die Bilder hast du auch schön bearbeitet, sie strahlen so, wenn du weißt, was ich meine :D :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, du siehst ja mal wirklich zauberhaft aus meine Liebe!
    Das Make up ist wundervoll dezent, aber makellos, so wie ich es liebe.

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  26. wow, du strahlst da richtig auf dem foto! :)
    ich bin leider ein totaler schminkunfähiger mensch, ich bin froh wenn ich jeden tag zeit für mascara aufbringen kann :D
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wow that make up is super cool...Following you now on GFC thank you for passing by my blog..KEEP IN TOUCH.

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Das Make-up sieht wirklich toll aus, so wunderbar natürlich und frisch!
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Look ist wunderschön und du bist sooo hübsch ♥

    Liebste Grüße Ey

    Ey&Kii

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post!
    Der Look sieht echt toll aus und du bist echt hübsch:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Look ist super toll und du bist total hübsch! ♥ Bin auch ein totaler Mac Fan :) Danke für deinen goldigen Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Ellen
    http://sweetpinkmelon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...