.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 25. Februar 2015

LIEBSTEN NAGELLACKE

Hallo Schönheiten, 
heute zeige ich Euch schnell auf Wunsch einer Leserin meine fünf liebsten Nagellacke. Schreibt mir umbedingt Eure Lieblingsnagellackmarke in die Kommentare. 


Außerdem wollte ich mich ganz herzlich bedanken, denn seit gestern sind wir 200 Leser!
 Liebste Grüße 
Kuss Selina!
PS: Wer jetzt noch nicht genug von Nagellacken hat kann gerne bei dem schönen Blog von der lieben Sophie vorbei schauen, die hat auch gerade einen Post zu Essie Nagellacken hochgeladen! HIIIIIER kommt Ihr zu Ihrem Blog.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für 200 Leser!
    Die Essie Nagellacke sind wirklich meine liebsten, ich habe über sie gerade auch gestern erst ein post online gestellt :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh dann sehe ich mir den Post gleich einmal an:)

      Löschen
  2. die farben der essie nagellacke sehen toll aus :-) was ich an essie nur nicht so gerne habe, dass man immer zwei schichten brauch, damit er deckt ... finde ich blöd ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das stimmt nicht bei allen, aber leider durchaus bei ein paar Lacken. Ich finde die Qualität ist durchaus verschieden. :)

      Löschen
  3. den essie nagellack 'in stitches' will ich mir auch als nächstes kaufen, finde den so schön! :-)

    alles liebe, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe passt ausgezeichnet zum Frühling:)

      Löschen
  4. Ich liebe die lacke von Essie und kiko, dort könnte ich wirklich mein ganzes Geld lassen <3
    Kiko hat wirklich super schöne Farben für so wenig Geld <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde gleich einmal vorbei sehen:)<3

      Löschen
  5. Erstmal ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Lesern Süße! Du hast alle so was von verdient <33
    Ich finde besonders den blauen Essie Nagellack total schön! Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Nagellacke aus der P2 Volume Gloss Reihe :)
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Luise, oh, die werde ich mir bei Gelegenheit einmal ansehen:)<3

      Löschen
  6. Die Essie Lacke sehen toll aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Essie Nagellacke sind so schön - vorallem die Pastelltöne liebe ich über alles. :D ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pastelltöne auch sehr, aber rosa steht mir leider nicht:)

      Löschen
  8. Meinst du unsere Post in dem Post direkt zu verlinken oder in der info mit? :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Blog jetzt einfach mal verlinkt:) Ich hoffe das ist okay so:)<3

      Löschen
  9. essie und kiko sind auch meine lieblingsnagellackmarken :) catrice mag ich aber auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich besitze keinen Catrice Nagellack:)

      Löschen
  10. Essies "in stitches" schaut toll aus! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Die Essie Lacke sind echt richtig schön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Essie Nagellacke finde ich auch total toll. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich mag forever yummy auch und meine Lieblinge sind Essie - Mint Candy Apple, OPI - 16 (rot), Rival de Loop 04 precious gold. Letzteres ist ein Gold, das wirklich in einer Schicht deckt :))
    Liebe Grüße <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe einfach die kreativen Namen, die die Nagellacke immer haben, da könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen :D Ich würde jederzeit eher von Kiko als zB von essie oder so kaufen, da stimmt Preis/Leistung einfach zu 100%!
    Liebe Grüße,
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Nagellacke & auch total schöner Blog! Hab dich gleich mal abonniert. Die 200 sind soo verdient! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  16. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wie lieb von dir! :)
    Ich bin nicht so die Nagellack-Trägerin aber trotzdem besitze ich einige. Die meisten davon tatsächlich auch von essie. Meine Liebste Farbe ist "fiji"
    Liebe Grüße rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist total schön! :-)
    Liebe Grüße
    Svenja ♥
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle farben ich mag den knall roten am liebsten

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Lovely post. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Yes, I follow you on gfc #204, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe meine erst 2 Essie Lacke überalle!<3

    xoxo http://maketheworldrosier,blogspit.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mir nur gaaaanz selten einen so teuren Lack leisten... Aber die Farbe Maximillian Straße her von essie kommt ganz sicher auf meine Wunschliste!!!
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    Schöne Woche dir!!! <3

    AntwortenLöschen
  24. Die Essie Nagellacke sind der Hammer! :))
    Und dein gesamter Blog ist richitig cooli, hast direkt einen Leser mehr hehe <3
    xo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...