.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 15. Februar 2015

KLEIDERSTANGEN KÖNNEN WAS!

Hallo Schönheiten, 
leider muss ich diesen Post schon wieder damit beginnen, mich zu entschuldigen, dass solange kein Post kam. Ich weiß das mein Ziel war zwei Posts die Woche zu schreiben, aber momentan lässt die Schule es nicht zu. Ich werde es weiter versuchen und mein Bestes geben. Ich hoffe Ihr habt Verständnis
Heute möchte ich mal über Kleiderstangen berichten. Die guten Stücke werden schon seit mehreren Jahren auf jeglichen sozialen Netzwerken gefeiert und ich habe mich im Herbst auch dem Trend hingegeben. Kleiderstangen sind toll, denn man kann sie durch verschiedene Dekoration total vielseitig einsetzten. Wie das geht, zeige ich Euch heute. Die Kleiderstange die ich besitze habe ich für unter 10 Euro bei Ikea gekauft. 
Zunächst habe ich die Kleiderstange mit dunklen Kleidungsstücken behängt. In meinen Augen passt diese Art der Anrichtung sehr gut zu den Wintermonaten
Der zweite Look meiner Kleiderstange bestand aus meinen Frühlings und Sommersachen. Ich finde das eine solche Kleiderstange einfach viel sommerlicher wirkt. 
Seht Ihr auch, wie unterschiedlich die Stangen wirken? In meinen Augen ist eine Kleiderstange eine tolle Möglichkeit für Leute, die Freude daran finden Ihr Zimmer immer wieder um zu dekorieren
 Auch am Fußende der Stange habt Ihr jede Menge Möglichkeiten, die Stange zu dekorieren. Ich persönlich präferiere  die erste Variante, wie sieht es bei Euch aus?


Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Ich hab ebenfalls auch eine Kleiderstange, aber wenn ich mein neuer Kleiderschrank in 1 Monat kommt, werde ich meine nicht mehr nutzen. Klar sieht es wunderschön aus, das sieht man bei dir, aber die Kleidung staubt auch einfach schneller ein & Motten zerstören die Kleidung schneller /:

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht echt wunderschön aus :)
    Ich glaube ich wäre aber viel zu faul sie ordentlich zu halten :D Aber deine ist wirklich fantastisch *o*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eigentlich lieber einen Schrank, da ich meine Kleider nicht immer im Raum hängen haben will. Mein Zimmer ist auch nicht groß genug. Bei dir sieht es aber hübsch aus.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de:-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Post, sieht echt klasse aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kleiderstangen auch total! <3
    Leider habe ich noch keine..
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Kleiderstangen finde ich unglaublich toll. Auch wenn bei ihnen die Gefahr sehr groß ist, dass die geliebten Kleider einstauben, so ist es doch einfach die eleganteste Arte seine Schmuckstücke zu presentieren. Und es sieht immer so ordentlich aus. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. wow ich Liebe Kleiderstangen!
    hätte ich was mehr Platz in meinem Zimmer würde ich mir sofort eine hohlen
    beneide dich gerade minimal um dieses Minimalistische Schmuckstück <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sehen die Kleiderstangen wirklich toll aus! Ich selbst hab aber keine, da ich dafür viel zu viele Klamotten habe und nicht wüsste wo ich die alle unterbringen soll. Noch dazu kann man die Hälfte davon auf keine Kleiderbügel hängen :D
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Kleiderstangen ja auch toll, schöner Post!
    Liebe Grüße Hanna
    ❤️
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wie recht du hast. Leider habe ich keine Kleiderstange aber ich hoffe ich komme auch irgendwann zu einer. liebe grüsse luna

    AntwortenLöschen
  11. Ich war lange am hin und her überlegen, ob ich mir eine kaufen soll. Haha aber ich finde, dass sieht super schöön aus, also denke ich werde ich mir in der Zukunft eine anschaffen ! Schöner Post:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir letztens auch eine Kleiderstange zugelegt, leider habe ich in meiner kleinen Wohnung keinen Platz dafür, deshalb passt sie jetzt im Keller darauf auf, dass meine geliebten Blazer keine Falten abbekommen ;)
    Die sommerliche Kleiderstange finde ich ganz wunderbar!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe genau die gleiche Kleiderstange und liebe sie auch total! Unter meiner stehen ein Teil meiner High Heels :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, du gibst dir wirklich Mühe, das merkt man :)
    Hab noch einen bezaubernden Tag!

    Liebst, Leonie. <3
    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch eine Kleiderstange! allerdings ist die bei mir eher ein Kleiderschrankersatz da in mein Zimmer, Dank Dachschrägen kein Kleiderschrank platz hat! Deshalb hängt bei mir Sommer wie winter die selben sachen dran :(
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus mit der kleiderstange :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey ;) Das sieht echt gut aus mit den Kleiderstangen ich beforzuge auch die Variante mit den Schuhen.
    Würde mich echt freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust ;)
    Glg Littlefashiongirl von
    http://www.weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. woher hast du denn diese kleiderstange? wirklich super schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies doch mal den Post:)
      Die ist von Ikea<3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...