.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 11. Januar 2015

TOP 5 DROGERIEPRODUKTE

Hallo Schönheiten, 
ich habe meine Jahresfavoriten quasi geteilt, damit ich noch diesen Post über meine 5 liebsten Drogerieprodukte schreiben kann. Also los geht's:


Astor Lipcolor Butters: Da mir diese Lippenstifte/balsame so sehr gefallen habe ich schon einen kompletten Post über sie geschrieben, der in den nächsten Tagen online kommt. In meinen Drogerie Favoriten dürfen sie trotzdem nicht fehlen. HIER kommt Ihr zum Post. 

Maybelline FIT ME Concealer: Für mich mit Abstand der bester Concealer aus der Drogerie. Ein sehr ergiebiges Produkt, was aber trotzdem eine gute Haltbarkeit besitzt. Die Deckkraft ist angemessen. Hier stimmt auf jeden Fall das Preisleistungsverhältnis. Ein kleiner Tipp am Rande: Meiner ist in der Farbe 15 (15 für rosige Haut geeignet), da Farbe 10 sehr gelbstichig ist. 
Maybelline Color 24H Tattoos: Ich besitze zwei: Einmal den wohl bekanntesten in "35- On and on Bronze" und "65- Pink Gold". Die Creme Lidschatten sind unglaublich gut pigmentiert. Oft trage ich einfach nur diesen Lidschatten, da er super schnell und leicht aufzutragen ist und es trotzdem so aussieht als hätte man sich Zeit für das Augenmake-up genommen . Perfekt für die kurzen Morgen, an denen man keine Zeit zum schminken hat. Die Lidschatten halten wirklich den ganzen Tag und sind am Abend noch genau an der Stelle wo man sie aufgetragen hat. Außerdem setzte sie sich auch nicht unschön in der Lidfalte ab. Ein absolutes Topprodukt, was ich auch vorallem Mädels empfehle die gerade erst begonnen haben sich zu schminken.

Maybelline the rocket Volum' Express Mascara: Ich habe über diese Mascara schon in verschiedensten Posts geschwärmt. Nach wie vor meine Lieblingsmascara. Kein Verkleben, kein Verschmieren, kein bröseln, keine Panda Augen. Ich lasse die Mascara am liebsten ein bisschen antrocknen bevor ich sie benutze.
Ebelin Make-up Ei: Dieses EI ist das Dupe zum Beauty Blender der aber viiiel teurer als das Ebelin Ei ist. Das Ei auf dem Bild ist unbenutzt, ich habe es aber schon mehrfach nachgekauft, da ich es nach ein bis zwei Monaten immer wechsele. Der kleine Schwamm eignet sich ideal um Make-up oder Concealer zu verblenden und ich benutze es jeden Tag, weil es damit einfach so gut gelingt. 

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Total schöner, interessanter Post
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lipbutter von Astor ebenfalls. ♥
    Das Tragegefühl ist einfach top. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Kein Witz, ich benutze alle diese Produkte ebenfalls (ausser den Concealer, da ich zurzeit nichts abdecke... ist so ein "experiment" :D). Die Drogerie hat wirklich tolle Sachen :)) und hihi ich kenn das, wenn Leute denken, man hätte sich Zeit für das Augenmakeup genommen sobald man einen dieser lidschatten trägt:D

    AntwortenLöschen
  4. Toller toller post, werde einige der produkte mir auch mal zulegen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post und tolle Bilder! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post!
    Den Fit me Concealer habe ich auch und finde ihn echt klasse:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sachen, gerade die Colour Tatoos auch total gut :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total deiner Meinung. Diese Produkte gefallen mir ebenfalls super gut. Vor allem der Astor Pflegelippenstift.*.*

    Lg. LunaM'

    AntwortenLöschen
  10. Den Fitme Concealer mag ich auch sehr gerne :)
    Die Lippenstifte probiere ich demnächst auch mal aus.

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine schöne Produktvorstellung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...