.date-header { text-align: center; }

Montag, 26. Januar 2015

SMOOTHIE REZEPT

Hallo Schönheiten, 
es tut mir Leid, dass ich momentan schon wieder so selten zum bloggen komme, aber das Vorabi steht vor der Tür und ich habe eine ganze Menge zu tun
Genug geklagt, heute ist Montag und ich starte mit einem gesunden Rezept in die Woche, heute zeige ich Euch wie Ihr ganz schnell diesen leckeren Smoothie machen könnt. Egal ob zum Frühstück oder als einen Snack zwischendurch, Smoothies sind eine tolle Möglichkeit schnell viel Obst und Gemüse in Eure Ernährung einzubinden. 
Für diesen Smoothie braucht Ihr: 
2-3 EL (Soya) Jogurt 
eine Banane
eine handvoll gefrorene Erdbeeren
etwas Wasser 

Und so geht's: Alle Zutaten in einen Mixer geben oder mit dem Pürierstab pürieren. Wenn Ihr Euch für die zweite Variante entscheidet, die Erdbeeren etwas antauen lassen. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde selbstgemachte Smoothies auch immer genial und die von immergruen mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Soo hammer! <3 sieht echt riiichtig lecker aus, Selina! :)
    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung
    Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Tolles Rezept<3
    Liebste Grüße,
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus *-* werde ich aufjedenfall demnchst ausprobieren :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht super lecker aus!Müssen wir umbedingt auch mal ausprobieren.
    Glg Littlefashiongirls von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Smoothies, vorallem mit Erdbeeren. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Selina, dieses Rezept sieht richtig lecker aus!
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super lecker aus! Ich mache mir auch gerne Smoothies zum Frühstück. Ich finde die einfach unglaublich lecker und zudem sind sie noch gesund. Mir gefällt dein Blog übrigends sehr gut. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Pink Parrot

    http://pretty-pink-island.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, ich mag Smoothies sehr und das Rezept klingt richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhhmmm wie lecker das aussieht! *-*
    Ich liebe Erdbeersmoothies!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr lecker aus :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich für den Liebster award nominiert der auf meinem blog ist♥

    Lg arii

    AntwortenLöschen
  14. Mhh ich liebe Smoothies <3 Die sind so gesund und lecker. Toller Post!:)
    Lg Marie von beintobeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...