.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 1. Januar 2015

SILVESTER UND NEUJAHR

Hallo Schönheiten, 
der erste Post im Jahr 2015. Zunächst wünsche ich Euch ein frohes, neues Jahr. Möge dieses Jahr fantastisch werden. Habt Spaß, bleibt gesund, nutzt all die wunderbaren Chancen, die Euch das Leben täglich offenbart, aber vorallem: LEBT. Das neue Jahr kann Eure Möglichkeit sein etwas zu ändern. Wenn Ihr schon immer einmal etwas machen wolltet, macht es jetzt. Macht dieses Jahr zu Eurem Jahr. 


Mit den Fotos halte ich mir den gestrigen Abend fest. Ich hatte einen sehr schönen Abend mit all meinen Liebsten, aber vor allem mit meinen besten Freundinnen. Ich habe etwas aufwendiger gekocht und um 12 haben wir gemeinsam viele Wunderkerzen angezündet. 

Wie war Euer Silvester? Wie habt Ihr gefeiert? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Guten Rutsch,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit schönen Bildern!

    Wir haben mit Freunden und unseren Kids gefeiert!

    happy new year!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind schön (: wünsche dir ein super jahr 2015 !!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen super aus!:)
    Ich habe ganz gemütlich mit meiner Familie gefeiert <3

    Alles Liebe
    xx

    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hei ich finde deinen Blog echt toll <3
    Hast eine neue Leserin mehr <3
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Essen sieht echt lecker aus:)
    Toller Post und viel Spaß im neuen Jahr:)
    Lg Fredi✿
    http://liifeandstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues:D
    Sehr schöner Post!
    Bin dir gleichmal gefolgt :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Neujahrsgruß auch von mir :)
    Ich habe auch schön gefeiert und die Fotos sehen nach einem gelungen Abend aus.
    Liebe Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mega süßer Blog und tolle Bilder :D
    Ich habe Silvester wie jedes Jahr zuhause mit meiner Familie gefeiert :)
    Ich bin bereits Teil deiner Community und würde mich sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest :*

    LG Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog hast du !
    Habe übrigens auch gerade einen Post übers neue Jahr hochgeladen<3

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dass sieht nach einem tollen Abend aus :) da wäre ich gern dabei gewesen *__*
    Ich wünsche dur ein super Jahr mit vielen neuen Erfahrungen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post und auch ein sehr schöner Blog!♡
    Allerliebst
    Chloé 
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post. Ich wünsche dir alles Gute

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Super toller Blog! Da muss ich dir gleich mal folgen!

    Liebste Grüße, Uta :)

    http://utaws.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Scheint so als hättest du ein sehr schönes Sylvester gehabt :)! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe dass du alle deine Ziele und Wünsche für dieses Jahr erreichst.

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.com
    (Hast jetzt einen neuen Leser :D)

    AntwortenLöschen
  16. schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mit meinen Freunden gefeiert! Deins hört sich auch sehr gut an!
    Kennst du mich noch? Ich bin Elena (früher sometimes fabulous)
    Elena
    2015 - twothousandfifteen

    AntwortenLöschen
  18. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht aus als ob du ein wirklich tolles Silvester hattest, die Bilder sind klasse *_*
    Ich habe auch mit ein paar Freundinnen gefeiert und haben eine Rakete gestartet mit all unseren Wünschen :)
    Ich wünsche dir ein tolles nues Jahr <3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...