.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 4. Januar 2015

JAHRESFAVORITEN 2014 BEAUTY

Hallo Schönheiten, 
in diesem Post zeige ich Euch meine Beauty Jahresfavoriten aus dem Jahr 2014. In diesem Post geht es vorallem um High-End Produkte, denn in der nächsten Woche wird noch ein Post zu meinen liebsten Drogerieprodukten kommen.
Daisy Marc Jacobs: Nach wie vor mein absolutes Lieblingspafüm. Ich trage es seit mehreren Jahren jeden Tag und es gefällt mir immer noch so gut. Ganz viele meiner Freunde verbinden auch schon diesen Duft mit mir. 

MAC Pro Longwear Concealer: Ich besitze den Concealer noch nicht all zu lange, aber bisher hat mir noch kein Concealer so gut gefallen. Die Deckkraft ist unglaublich und der Concealer hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Einziges Manko: Der Pumpspender ist recht schwer zu drücken, weshalb meist zu viel aus dem Fläschchen kommt.

Too Faced Sweethearts Perfect Flush Blush "Something about Berry": Ich habe mir den Blush im Frühjahr gekauft und liebe ihn seitdem sehr. Die Farbkombination ist super schön und sommerlich. Der Blush verleiht einfach eine rosige, leicht schimmernde Frische, jedoch muss man aufpassen nicht zu viel zu verwenden, da der Blush stark Pigmentiert ist. 

Mac Mineralize Powder: Für mich das beste Puder was es gibt. Das Puder macht ein sehr schönes Hautbild, was aber nicht cakey oder maskenhaft wirkt. Es mattiert sehr gut die Foundation, ist gleichzeitig aber auch so deckend, dass ich es auch oft ohne Foundation verwende. 


Bourjois Chocolate Bronzer: Okay, zunächst liebe ich dieses Produkt schon einmal deshalb, weil es aussieht wie eine kleine Tafel Schokolade. Für mich ist dieser Bronzer fast so gut wie der Hoola Bronzer, da er weder gelblich ist, noch schimmert. Das einzige was mich wirklich stört ist der Vanille Geruch. Ansonsten Topprodukt

Naked 3: Ich will nicht schon wieder so viel über die Palette schreiben schlichtweg: LIEBE.LIEBE. LIEBE!

Nars Toas Blush: Mein allererstes Produkt von Nars und ich mag es sehr gerne. Ich hatte zuvor noch nie ein Produkt, was so stark pigmentiert ist. Als ich den Blush zum ersten mal benutze musste ich mich abschminken weil ich so rot war. Ich bin mir ganz sicher, dass ich dieses Produkt ewig haben werde. Die Farbe, versetzt mir dem leichten Glitzer, habe ich selten zuvor gesehen. 

Was sind Eure Jahresfavoriten?
Liebste Grüße 
Kuss Selina!


Kommentare:

  1. Wunderschöner Post!
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller Post&
    schöne Bilder <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut verstehen, dass das deine Jahresfavoriten sind :D
    Wie viel hast du für den Concealer und das Puder bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. Awww.. ich will mir die Naked auch unbedingt hohlen..*.* Toller Post :))

    Liebste Grüsse
    Luna M'♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post! Die Naked bleibt bestimmt ein Traum von mir;)

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    Ich finde du hast echt ein tollen Blog <3 und wollte fragen ob du lust hättest auf ein gegenseitiges folgen ich würde mich sehr freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle sachen!:) den concealer von mac habe ich auch leider hat mir die verkäuferin in einer falschen farbe verkauft und deswegen benutze ich ihn nie:/
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii richtig toller Post *-*
    Ein paar der Produkte sollte ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post.
    Die Naked 3 war bei mir ebenfalls das ganze Jahr über ein Favorit. :))
    Liebe Grüße an Dich
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Selina!
    Danke dir für deine lieben Worte, die du bei mir hinterlassen hast. Ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-)!
    Deine Produkt-Tipps klingen super! Vor allem das Parfum werde ich das nächste Mal probeschnubbern: ich bin nämlich ein absoluter Duft-Fan und kann gar nicht genug von gut duftenden Parfums bekommen :-)!
    Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt tolle Produkte!
    Ich liebe die Naked Palette ebenfalls :)
    Echt ein super Post

    xx♥

    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt tolle Produkte!<3
    Du hast so viele schöne Kosmetikprodukte,da werde ich ganz neidisch haha :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Too Faced Blush ist unfassbar schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Vorstellung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Post!

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post ! Die Produkte sind super ♥

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. großartiger Beitrag! Er bestätigt mir wieder, dass ich eine Urban Decay Palette benötige ^^
    Liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post <3 Die Nacked Palette ist echt cool.Wir haben deinen Blog erst gerade gefunden und finden ihn total sweet!
    GLG Littlefashion GIrls
    von weloveandlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das sind wirklich ein paar wundervolle sachen *-*

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig cooler Post und die Produkte hast du auch echt super fotografiert! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  21. schöner Post ! <3

    xo letmelivethatfantasyo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...