.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 14. Januar 2015

ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOUR BUTTERS REVIEW/EMPFEHLUNG

Hallo Schönheiten,
das Jahr hat gerade erst angefangen, aber trotzdem hat mich die Schule schon wieder voll im Griff, es wird ganz deutlich, dass es jetzt mit großen Schritten auf das Abitur zugeht. Nun aber zu meinen liebsten Lipbutters.
Die Stifte sehen den Chubby Sticks von Clinique auf den ersten Blick sehr ähnlich und sind letztendlich das Dupe aus der Drogerie, welche mit einem Preisunterschied von ca. 15 Euro deutlich günstiger sind. 

Ich besitze zwei. Einmal in der Farbe "019 Plump it" und einmal "002 Loved up". Beide lassen sich sehr angenehm auftragen und haben eine schöne Textur. 
Besonders die Farbe Farbe Plump it up hat es mir mit dem rot-lilafarbenen Ton angetan. 

Die Lipbutters haben trotz ihrer starken Farbgebung eine überaus gute Pflegewirkung, welches es unglaublich angenehm macht die Stifte zu tragen und zu benutzen.
Auch die Haltbarkeit des Produkts lässt nichts zu wünschen übrig, auch wenn die Stifte im Vergleich zu einem herkömmlichen Lippenstift sehr weich sind, ist es super angenehm diese zu verwenden. 
Alles und allem sind die Astor Lipcolourbutters absolute Liebe Produkte, die ich euch guten Gewissens wärmstens empfehlen kann. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Lip Butter von Astor und die ist richtig toll!
    Die Farben, die du hast, sehen aber auch wunderschön aus! <3
    http://erikaloove.blogspot.de
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen davon, aber vielleicht besorge ich mir einen.
    Wunderschöner Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch eine lip butter von astor und mag sie total gerne :)
    und echt schöne farben :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keinen, aber ich denke, dass wird sich bald ändern! ♥ ;)
    Toller Post & vor allem tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Babsi

    beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post. Ich glaube solche tue ich mir auch zu. Ich habe schon eine, von einer anderen Marke und finde sie toll!
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Hatte mir die mal kaufen wollen, aber hab dann nicht getan, aber ich glaube ich muss mir die doch endlich mal kaufen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keinen der beiden, aber ich bin in Versuchung, mir einen zu kaufen ;)
    und, wie war deine Silvesterfeier? Frohes neues Jahr übrigens, tut mir leid, dass ich erst so spät zum Antworten gekommen bin ;)
    xx
    Layla

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich schön :)

    Du hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, liebe Selina!
    Ich hab auch zwei und mag sie ganz gerne. :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!

    Ich liebe diese Stifte! Finde sie genial!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!:)
    Ich habe auch zwei Lip Butters, einmal die Farbe 011 Feeling Feline und dann auch 002 Loved up und ich finde sie auch richtig toll:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Selina,

    Ich mag die Stifte von der Qualität sehr gerne, leider steht mir die Farbe nicht ;(
    Toller Post

    xoxo http://maketheworlrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...