.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vorsätze für 2015

Hallo Schönheiten, 
es ist wieder diese Zeit im Jahr. Weihnachten ist vorbei und Silvester steht kurz bevor. Zeit zu frühstücken und über Vorsätze zu plaudern. Ich weiß, dass viele Leute Vorsätze für Schwachsinn halten, aber ich schreibe mir schon sehr lange welche auf. 

Sport & Ernährung:
Die Vegan for fit Challenge machen: Ich habe schon zwei Posts dazu auf meinem Blog geplant. Ich werde die Challenge vom 1.1 bis zum 1.2 machen. 
150x Sport machen: Diejenigen von Euch, die meinen Blog schon länger verfolgen wissen, dass ich meine Sporteinheiten immer zähle. Ist ein kleiner Tick von mir, aber es motiviert mich sehr. HIER mehr dazu. 
243 Tage keine Süßigkeiten essen: Das klingt schlimmer als es ist. Eigentlich heißt es nur, dass ich nur alle drei Tage etwas süßes essen darf. 
5 Tage detoxen: Ich wollte schon länger nach dem Plan von ourcleamjourney detoxen, aber da ich dieses Jahr die Schule beende, habe ich endlich Zeit dafür. 
Teetox: Hab ich auch vor dieses Jahr einmal zu machen. Interessiert mich einfach sehr, wie so etwas funktioniert. 
200x Bauchmuskeltraining machen: Ich hoffe, dass ich mir damit mein langersehntes Sixpack trainieren kann. 

Blog: 
2 Posts pro Woche hochladen: Ich denke das zwei Posts pro Woche für mich die perfekte Anzahl sind. Ich möchte das die Posts eine tolle Qualität haben, aber auch das sie abwechslungsreich sind. 
Blog durch kleine Videos ergänzen: Ich mag es total gerne Videos zu schneiden und zu bearbeiten. Ich denke, dass ich hin und wieder einmal ein Lookbook oder ein Rezept filmen möchte, da dies so viel besser darzustellen ist. 
Community vergrößern: Damit meine ich nicht, dass ich viel mehr Leser haben möchte, sondern das ich mehr Kooperationen mit anderen Bloggern machen möchte. 
Blogadventskalender machen: Es hat mir dieses Jahr soviel Freude bereitet, dass ich es eigentlich auch nächstes Jahr wieder machen möchte. 

Sonstiges: 
Mein Abi bestehen: Eigentlich das wichtigste Ziel in diesem Jahr.
Nach Paris reisen: Ein Wunsch, den ich schon so lange habe und mir dieses Jahr nach dem Abi mit meiner besten Freundin endlich erfüllen werde. 
Mehr darauf achten woher meine Sachen kommen: Ich weiß genau, dass mir dies nicht in allen Lebensbereichen gelingen wird, aber ich möchte zumindest bei Dingen wie Heften, Stiften und Haushaltswaren darauf achten. 
Weniger fluchen: Eine Lady flucht nicht. Ich möchte mir das wirklich abgewöhnen. 


Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr Vorsätze? Wenn ja welche?
Liebste Grüße 
Kuss Selina!
PPS: Meine aller liebste Mia ist zurück. Alle die cool sind, klicken jetzt auf Ihren Blog und freuen sich das die liebe wieder da ist! Hiiiiier kommt Ihr zu Mia:)

Kommentare:

  1. Sehr tolle Vorsätze hast du :)!
    Ich habe auch ein paar Vorsätze und hoffe das ich sie alle einhalte.
    Wünsche dir ein schönes 2015. ♥
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    Ps. Finde dein Blog so gut das ich dir jetzt folge :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Merle, ich schau gleich mal bei Dir vorbei!<3

      Löschen
  2. Wunderbare Vorsätze, vorallem die sportlichen. ♥
    Ich hoffe, dass ich diesbezüglich auch ganz viel Disziplin an den Tag legen werde. :)

    Auf ein tolles neues Jahr!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorsätze sind toll ! Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr ♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  4. Schone Vorsätze. Dagegen sehen meine total unmotiviert aus. :)
    Guten Rutsch,
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Vorsätze !
    Das mit den Süßigkeiten werde ich auch mal versuchen durchzusetzen, ob das klappt...

    Guten Rutsch ! xx

    http://alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Vorsätze hören sich gut an. Ich hatte mir auch schon einmal überlegt Vegan mal auszuprobieren, aber es ist doch eine große Umstellung und dafür minus man sich natürlich auch informieren etc....
    Viele Grüße und einen guten Rutsch LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Vorsätze hast du und ich wünsche dir viel Glück, dass du sie alle schaffst.
    xoxo
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du sie dir so notierst, dass sie einhaltbar sind. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Liebes Kommentar! :)
    Wow dein Blog ist wirklich wunderschön, vorallem das Layout.
    Teetox wollte ich auch unbedingt ausprobieren, wirklich tolle Vorsätze:)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Ein frohes neues Jahr♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott Selina ich sehe jetzt erst !!!!!
    du bist soooooo unglaublich süss und lieb!!
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :)
    Dankeschön du bist einfach die allerallerallerbeste und ich hoffe, dass ich dir dass irgendwann alles mal zurückgeben kann, was du für mich machst :)
    Liebste Grüsse,
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Vorsätze :)
    Also das Abi ist halb so schlimm :D spätestens wenn du anfängst zu studieren merkst du, dass es eig mit links zu schaffen ist :)
    Dass du deine Sporteinheiten zählst finde ich eine gute Idee :)
    Ich bin gespannt ob du es durchziehst. Einen Leser mehr hast du ja jetzt schon einmal :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...