.date-header { text-align: center; }

Freitag, 26. Dezember 2014

MEINE WEIHNACHTSGESCHENKE

Hallo Schönheiten, 
in diesem Post zeige ich Euch meine Weihnachtsgeschenke. Ich möchte mit diesem Post nicht angeben, sondern vielmehr zeigen was ich bekommen habe, da mich dies bei anderen Bloggern immer sehr interessiert. Ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut und bin sehr dankbar für all die schönen Sachen.
Mein größter Wunsch dieses Jahr, war das Zoeva Pinselset in Rosegold. Die Pinsel sind einfach so traumhaft weich und das schminken macht damit gleich noch mehr Spaß.

 Außerdem hat mir meine Mama zwei große Schminkwünsche erfüllt. Das war einmal der Chanel Bronzer und der Mac Lidschatten in der Farbe Naked Lunch.

Von anderen Verwandten habe ich ein Set von Kiehls bestehend aus dem Midnight Recovery concentrate , midnight recovery eye und die Körperpflege Creme de Corps. Dann habe ich noch ein Set vom Parfüm Marc Jacobs Daisy Dream bekommen.

Von meiner Schwester habe ich den Bobbie Brown Highlighter in der Limited Edition bekommen. Das lustige ist daran, dass ich ihr einen Bobbie Brown Highlighter aus dem Standartsortiment geschenkt habe. Außerdem habe ich von Ihr noch den Beutel bekommen, über den ich mich so sehr gefreut habe. Ich fand den Spruch in den Sommerferien so super und finde es so süß und lieb das sie sich daran erinnert hat. Ich finde solche Geschenke, wo man weiß das sich jemand Mühe gegeben hat und über das Geschenk nachgedacht hat sind die besten.

Von meinen besten Freundinnen habe ich den Clinique Rouge Chubbystick in roly poly rosy bekommen. Das Boss Orange Parfüm hat mir mein Liebster geschenkt. Auch über diese beiden Sachen habe ich mich sehr gefreut.

Wie jedes Jahr habe ich zwei Bücher bekommen. Dieses Jahr war es Krebszellen mögen keine Himbeeren und bittere Pillen. Außerdem hat mir meine Mama einen Adapter gekauft, damit ich meine Musikanlage wieder benutzen kann.

Bitte schreibt mir in den Kommentaren, was Ihr bekommen habt. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen!<3
    Der Mac Lidschatten ist sooo schön*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke! Hast du dir die Bücher gewünscht? Sie sind doch sehr speziell, da die meisten (behaupte ich jetzt mal so) doch eher zu Romanen greifen, wenn sie etwas lesen :)
    Ich liebe das Parfüm, finde das Design immer so klasse!
    Ich habe auch ein Buch bekommen, Badeöl, Gelf, einen wlanrouter, einen Schal, eine Erinnerungsbox, eine Laterne, einige Karten, Süßes und andere Kleinigkeiten :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bpcher habe ich mir gewünscht, da ich sehr am Thema Gesundheit und Ernährung interessiert bin. Oh das klingt allles sehr toll!<3
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei!<3

      Löschen
  4. Die Sachen die du bekommen hast sind alle sehr schön :)
    Besonders schön finde ich das Zoeva Pinselset und den Mac Lidschatten ♥
    Auf meinem Blog kommt auch bald ein Weihnachtsgeschenke Post!

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir den mal durchlesen!<3

      Löschen
  5. very nice post,lovely gifts you've got :) lucky girl!
    you have a very inspiring blog, fun to read :)
    lets follow eachother! just let me know if you want to and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Sachen bekommen. Daisy *-*
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süsser Post meine Liebe :)<3
    Ich habe 2 Ketten bekommen, Hausschuhe
    und noch andere schöne Sachen :)
    Alles Liebe <3
    Julie


    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja lauter wundervolle geschenke ♡♡ aber die beiden bücher finde ich sehr speziell - willst du mal pharmazie studieren?

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich möchte Ernährungswissenschaften oder Ökotrophologie studieren!<3

      Löschen
  9. Da ist die Freude echt berechtigt :D
    Die Geschenke hätte ich auch gerne.... *__*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Bin dir direkt gefolgt :)
    wow da hast du aber viel bekommen! Ich habe"nur" süßes und geld bekommen :D
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich wirklich freuen! :)
    echt schöne geschenke!
    Das zoeva pinselset möchte ich auch so gerne mal haben!
    schönen 2. Weihnachtstag,
    liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schreibe ich in ein paar Monaten eine Review, da viele die Pinsel haben möchten!<3

      Löschen
  12. Ahh du hast unglaublich viele schöne Sachen bekommen <3 Ich freu mich für dich! :)
    Vorallem die zoeva Pinsel :o Traum! ♥
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. omg woher hast du den chanel bronzer? ich suche genau so einen :o ich muss den haben :D schreib mir bitte ♥

    xo lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzer ist von Douglas, kannst du auch online bei Douglas bestellen!<3

      Liebe Grüße!<3

      Löschen
  14. Vielen vielen Dank, hab mich seehr gefreut :) !
    Folge dir jetzt auch :))

    AntwortenLöschen
  15. Das sind tolle Geschenke die du bekommen hast. Die Pinsel die du hast sind die wirklich so gut? Ich suche nämlich schon ein Weile nach guten Schminkpinseln. :)
    xx Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin noch am testen, im Frühling wird eine Review kommen!

      Löschen
  16. Wow, das sind ja viele tolle Sachen! Die Pinsel sehen total hübsch aus!
    Könntest du vielleicht eine Review zu dem Chanel Bronzer
    machen und ob er sein Geld wirklich wert ist?
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Sachen! Der Spruch auf dem Beutel ist ja wirklich genial!
    Und die Bücher sehen interessant und sehr sinnvoll aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Weihnachtsgaben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Über das Pinselset hätte ich mich auch sehr gefreut! Der Rest ist natürlich auch sehr cool. :)
    Ich habe heute auch meine Weihnachtsgeschenke hochgeladen. Vielleicht schaust du ja vorbei. Dein Blog gefällt mir!

    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohh der Bronzer ist ein Traum! Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Geschenke !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Pinselset und das Marc Jacobs Parfum sind der Hammer ! *o* ♥
    http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh da hast du ja echt super schöne Geschenke bekommen!
    Bei mir wars dieses Jahr mehr praktisch... Werkzeugkoffer, Mixer... :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geschenken :-)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast richtig zauberhafte Sachen bekommen. ♥
    Ich habe mir vorallem Gutscheine gewünscht.. eine Shoppingtour, die nichts kostet, ist immer super. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen! So ein Pinselset ist wirklich wahnsinnig toll! (da wird man gleich neidisch ;9)


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkingloevely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wunderschön aus. Besonders das Pinsel-Set und die Parfums hätt ich auch gern.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Geschenke hast du da bekommen! Man sieht echt wie sehr du dich freust und deine "Community" mit dir:)
    Du hast einen super Geschmack und dein Blog ist spitze!!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Dankeschön, du bist unser 90. Leser :) Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt!

    Ich schreibe ehrlich gesagt auch nicht täglich, ich versuche es zwar immer, aber scheitere wirklich jedes Mal. Gerade jetzt fällt mir ein, dass ich weder gestern noch vorgestern etwas aufgeschrieben habe. Das werde ich aber nachholen, weil Weihnachten irgendwie so ein Fest ist, an das man sich gerne erinnert :)

    Die Pinsel sehen wirklich schön aus mit den rosegoldenen Verzierungen und den Beutel finde ich richtig cool!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und erholsame Ferien :)

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön für dein liebes Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber mal tolle Geschenke! :-)
    Die Bücher hören sich sehr interessant an.

    Dankeschön, das ist sehr lieb von dir <3
    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe solche Posts auch haha. Das Daisy Parfum ist sooo toll, hätte ich auch gern, hihi.
    Liebste Grüße, Lea

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ich liebe Marc Jacobs Pafüms generell!<3

      Löschen
  33. Tolle Sachen! Die beiden Bücher finde ich ja sehr interessant. Vielleicht magst du sie ja hier vorstellen, wenn du sie gelesen hast :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  34. du wurdest ja reichlich beschenkt :) das pinselset finde ich besonders toll<3

    AntwortenLöschen
  35. Richtig schöne Geschenke über die sich jedes Mädchen sehr freuen würde :)
    LG http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Sachen hast du bekommen und vor allem das Pinselset finde ich richtig cool.
    LG
    Jojo:))
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi toller Post :)
    liebe grüße
    http://lauralifeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Geschenke; ganz besonders gefällt mir das Pinselset von Zoeva! :)

    www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Das sind aber schöne Geschenke! Den Lippenstift habe ich auch, der gefällt mir besonders gut. Toller Post! ;-)

    Liebe Grüße,
    Lisa <3
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...