.date-header { text-align: center; }

Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick Blog

Hallo Schönheiten, 
In diesem Post geht es um den Jahresrückblick und zwar nicht von meinem Jahr, aber von meinem Blog. 

Ich habe dieses Jahr mäßig viel gebloggt. Insgesamt waren es ca. 70 Posts. Dafür das ich neben dem Blog noch eine ganze Menge mache, eine Zahl die befriedigend ist. Nächstes Jahr würde ich gerne 120 Posts veröffentlichen. 

Mittlerweile hat der Blog über 26 000 Seitenaufrufe. Ich kann leider nicht genau zurück verfolgen wie viele davon dieses Jahr kamen.

Ich hatte das Glück in diesem Jahr Kooperationen mit Isa, Ellen und Mia machen zu dürfen. Mit Mia habe ich sogar ein Tauschpaket gemacht. 

Eure Lieblingsposts:

Am 25.Mai 2014 hat der Blog 100 Leser erreicht. Insgesamt sind dieses Jahr über 150 Leser bei GFC und über 30 bei Bloglovin' hinzugekommen. Vielen Dank dafür.

Am 18. Oktober 2014 ist der Blog ein Jahr alt geworden. Ein doch schon bewegendes Ereignis für mich, da in dieser Zeit viel passiert ist. Hier geht es zum Post.

Meine Lieblingsposts:



Ich danke meinen lieben Lesern sehr für die ganzen lieben Kommentare und das tolle Feedback.Danke an alle die den Blog abonniert haben, das bedeutet mir viel. Ich hätte nie gedacht das der Blog irgendwann einmal 180 Leser hat.  Das bloggen macht mir immer noch unglaublich viel Spaß, der Blog ist meine kleine kreative Insel geblieben. VIELEN,VIELEN DANK!

Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Ein sehr toller Post, man merkt, wie viel dir das Bloggen bedeutet! ♥
    Deine Post sind immer mit viel Mühe gemacht und ich finde jeden Einzelnen toll.
    Bleib so wie du bist! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Echt toller Post & eine schöne Idee ♥ Du hast aber auch wirklich einen tollen Blog, mein Lieblingspost war die Outfitinspiration im Herbst, denn durch die habe ich auf deinen Blog gefunden! ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne dir deinen Erfolg echt. Du strengst dich immer an und bist total kreativ. Ich wünsche dir einen guten Rutschend dass dir deine Vorsätze gelingen:)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :)
    Ich liebe ja so Jahresrückblicke total, habe für meinen Blog auch schon einen vorbereitet :)
    Du hast dir jeden Leser verdient und ich finde, man merkt wirklich, wie viel Mühe du dir bei jedem einzelnen Post gibst :)
    Liebste Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Post von Dir. Du hast dir echt jeden einzelnen Leser total verdient und du verdienst noch viele, viele mehr.
    Liebe Grüße an Dich:))
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post^^ Ich mag Jahresrückblicke:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist echt schön wie sich dein Blog entwickelt hat! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für das Jahr 2015 :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post. Ich liebe es, solche Rückblicke bei anderen Blogs zu sehen und so positive Veränderungen sind sowieso immer klasse. Sei stolz auf dich :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog echt toll!
    Hast einen neuen Follower :)

    http://alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Danke Dir!!

    Auch sehr schöne Bilder hast Du gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle postidee :) und ich wuensch dir einen guten rutsch ins neue jahr
    lg ,**

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...