.date-header { text-align: center; }

Samstag, 27. Dezember 2014

BLOGVORSTELLUNG

Hallo Schönheiten, 
heute kommt die von Euch so sehr ersehnte Blogvorstellung. Vielen Dank an all die lieben Mädels die teilgenommen haben. Ihr habt alle wunderbare Blogs. Bitte seid nicht enttäuscht wenn ich euren Blog nicht vorgestellt habe, es wird im Frühling noch eine Blogvorstellung geben.  Ich musste mich leider für vier entscheiden und diese stelle ich Euch heute vor.

Der erste Blog den ich Euch vorstellen möchte, ist der der beiden Freundinnen Luna & Luna. Die beiden bloggen seit gut einem halben Jahr auf Pretty Little Lunas über all die schönen Dinge des Lebens. Besonders gefallen mir die aufwendig gestalteten Outfitposts. Jeder Post wird mit tollen Fotos begleitet. Meiner Meinung nach verdient der Blog viiiel mehr Aufmerksamkeit.

Der nächste Blog den ich Euch vorstellen ist der Blog Julie Couture. Ich lese den Blog der lieben, 17 Jährigen Julie schon über ein Jahr und kann ihn deshalb als einen meiner Lieblingsblogs bezeichnen.  Es ist Wahnsinn wie der Blog sich in dieser Zeit entwickelt hat und ich verfolge ihn so gerne. Julie bloggt über Mode, Reisen, Beauty und all die anderen schönen Dinge. Hin und wieder begleitet sie ihre Posts auch durch sehr gut bearbeitete Videos. Auf, auf zu Julie's Blog.


Den nächsten Blog den ich Euch vorstelle, habe ich schon bei meiner letzten Blogvorstellung vorgestellt. Lilly's Blog Fetching lese ich, seit dem ich angefangen habe zu bloggen. Ihr Blog ist einfach etwas ganz besonderes. Jeder von Lilly's Post ist detailreich, kreativ, mit besonderen Fotos begleitet, aber vorallem immer von hoher Qualität. Ich hoffe sehr, dass Lilly's und mein Blog irgendwann mal etwas zusammen machen werden. Ich bezweifle, dass jemand von Euch Ihren Blog noch nicht kennt, aber wenn dem so sein sollte schaut ihn Euch auf jeden Fall an.

Der letzte Blog den ich Euch heute vorstellen werde ist glam of life von der lieben Isabella. Isabella bloggt wie die anderen auch über Beauty, Fashion und Lifestyle. Jedes mal bin ich wieder von Ihren Bildern verzückt, denn sie weiß ganz genau welcher Hintergrund zu welchem Produkt passt und wie man Dinge besonderes darstellt. Ihr Geschmack für Kosmetik ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Ich freue mich auf viele weitere Posts von ihr. Umbedingt vorbei schauen!
Ich bitte alle bei den oben vorgestellten Blogs vorbei zu schauen. Alle diese Blogs verdienen Aufmerksamkeit!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen 
Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Da husche ich doch gleich mal vorbei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogs sind wirklich super toll und Julies Blog ist auch einer meiner Lieblingsblogs :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Selina :o<3
    Wie süss, ich habe mich gerade richtig darüber gefreut!
    So lieb, was du da über alle Blogs schreibst :)
    Bis auf den ersten Blog kenne ich bereits alle. Werde dort auch gleich einmal vorbeischauen <3
    (Bin leider noch nicht dazu gekommen auf deine Mail zu antworten ._. Aber werde ich dann gleich nachholen)
    Alles Liebe <3
    Julie

    AntwortenLöschen

  4. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da sind richtig schöne Blogs bei! Habe direkt mal alle besucht :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Blogs !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe direkt ein paar besucht! :)
    Liebe Grüsse, Sabrina. :)

    Mein Blog --- lifestylesabschen.bogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Post & vorallem was für tolle Blogs !:)
    Habe gleich mal alle besucht & sie sind wirklich klasse *-*

    Liebste Grüße,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Aww Dake viel viel mal liebe Selina! Wir sind sprachlos und freuen uns unglaublich, dass du uns vorgestellt hast! Was für eine Ehre! Dankeschööön<33

    Liebste Grüsse
    Lunas ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh dankeschön fürs Vorstellen❤️ Das freut mich gerade wirklich unglaublich :) deine Worte sind wirklich unglaublich lieb :) die anderen Blogs hast du auch sehr schön ausgesucht :) wir können dieses Jahr auf jeden Fall mal zusammen arbeiten :)
    Ich Wünsche dir ein schönes Jahr 2015!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...