.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 9. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 9 / WEIHNACHTSFILME

Hallo Schönheiten, 
in diesem Post zeige ich euch meine liebsten Weihnachtsfilme. Bitte schreibt mir Euren liebsten Weihnachtsfilm, damit ich wenn ich Ferien habe einen zum anschauen habe. 

Tatsächlich liebe: Mein absoluter Weihnachts-Lieblingsfilm. Der Film dreht sich um verschiedene Liebesgeschichten der Hauptfiguren in der Vorweihnachtszeit. Der Film ist an manchen Stellen recht kitschig, aber erfüllt dennoch nicht alle Klischees der Weihnachtsliebesfilme. Auf jeden Fall anschauen.

Die Famile Stone: Meredith (Sarah Jessica Parka!!) will die Feiertage bei der Familie Ihres Freundes  Everett verbringen. Die Großfamilie empfängt Meredith nur Teils mit offenen Armen und sie tritt vom einen in das andere Fettnäpfchen. Als Merediths Schwester auftaucht ist das Chaos perfekt und Meredith und Everetts Beziehung wird auf die Probe gestellt.

Schöne Bescherung: Die vierköpfige Familie durchlebt das reinste Vorweihnachtschaos. Ich muss selten bei Filmen lachen, aber hier ist das auf jeden Fall so, auch wenn es auf den ersten Blick ganz anders wirkt. Wirklich sehenswert.

Während du schliefst: Unglaublich schöner, romantischer Film. Lucy arbeitet als Ticketverkäuferin an einer Bahnstation und beobachtet jeden Tag den gut aussehenden Peter. Eines Tages wird dieser an der Stadtion überfallen und vor die Gleise geworfen. Lucy rettet ihm im letzten Moment sein Leben und begleitet ihn ins Krankenhaus. Dort wird sie von einer Krankenschwester für seine Verlobte gehalten. In der überschwänglichen Begrüßung durch Peters chaotisch-liebenswerte Großfamilie gehen Lucys Erklärungsversuche unter.


Rudolph: Ich denke die Handlung kennen alle von Euch, weshalb ich sie hier jetzt nicht noch niederbringen werde. Ich schaue den Film schon seit ich klein bin und kann die meisten Lieder mitsingen. Ich bezweifele, dass eine von Euch diesen Film noch nicht gesehen hat, aber wenn dem so ist jetzt bitte unbedingt ansehen. 

                                                                       

Wenn Ihr jetzt noch nicht genug von Weihnachtsfilmen habt könnt Ihr sehr gerne auf DIESER Website nachschauen. Auch ich bin dort schon auf ein paar Filme gestoßen, die ich noch sehen möchte. 
Liebste Grüße
Kuss Selina! 

PS: Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen

Kommentare:

  1. Tatsächlich Liebe schau ich mir auch immer wieder gerne an :) die familie stone hört sicht auch echt gut an!
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Filme mag ich auch sehr gerne. Schöne Zusammenstellung


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsfilme sind wirklich etwas tolles <3
    Ich mag tasächlich Liebe auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die family stone werde ich mir dieses jahr auf jeden Fall auch anschauen(:
    Für mich gehört immer der Polar Express dazu und Charly und die Schokoladen Fabrik, beides sehr süße Filme, die einem zeigen wie glücklich man sein kann von nur kleinen Dingen(:
    Liebe Grüße Everything I love

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt einen schönen Blog !
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen würden !
    LG nadine <3
    http://travelingwithmynikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ein paar Filme kenne ich noch gar nicht, aber bald sind ja Ferien und dann habe ich Zeit sie zu gucken:) Ich schaue auch total gerne The Grinch, der ist zwar eigentlich für Kinder, aber ich liebe ihn trotzdem!
    Die Idee mit der Mini-Kooperation finde ich übrigens total cool, ich werde die so schnell wie möglich eine Mail schreiben<3
    Liebte Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...