.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 7. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 6/7 / WEIHNACHTLICHES OOTD

Hallo Schönheiten, 
zunächst einmal Entschuldigt bitte, dass gestern kein Post kam, ich hatte eigentlich sogar eine kleine Verlosung geplant, aber die kommt dann eben die Woche über. Ich bin momentan leider einfach ein bisschen gestresst. Heute gibt es mal wieder ein weihnachtliches Outfit of the day. Dieses mal nicht getragen, aber ich mag diese Art und Weise der Darstellung sehr gerne & da eure Rückmeldungen zum letzten OOTD so positiv waren, kommt das ganze noch einmal. In zwei Wochen ist schon Heiligabend, freut Ihr euch auch schon so sehr?:)
Pulli - Urban Outfitters
Boots - UGG Australia
Hose - Dr. Denim Jeans


Handcreme - Soap and Glory
Lidschatten - Beauty is life 31star
Lipgloss - Benefit Fauxmance
Blush - Nars toas
Buch - Helene Hanff Charing Cross Road

Wenn Ihr jetzt auch ein weihnachtliches Outfit zusammen sucht,  (oder schon eins zusammen gesucht habt), verlinkt mir den Bloglink dazu unter diesem Post oder schickt mir Bilder bei Instagram klick klick unter dem Hashtag #Blogadventskalender. Am Ende wird eine Verlosung unter allen Instagrambildern stattfinden. Ich freue mich sehr auf Euer Feedbackund viele Fotos


Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Schönes Winteroutfit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wunderschön ♥
    Ich freue mich schon so sehr auf Heiligabend !

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Super Post♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Der Pulli ist ja mal mega süß *-*
    Liebe Grüße
    Jojo <3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich liebe solche Pullis!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...